Tastatur - falsche Zeichen

Seit den letzten Patches hab ich Probleme mit der Tastatur - immer dann wenn Diablo 4 läuft

asdfqwer wir dann zu a^sdfâss^d^fasd^fy^xc^v^q^we^r
solange Diablo 4 läuft tritt das Problem nicht nur in Diablo auf sondern auch ausserhalb von Diablo
Tippen im Browser oder in sonstigen Programmen wird dadurch unmöglich
sobald ich Diablo beende funktioniert alles wieder so wie es sein soll
woran kann das liegen?

edit: das passiert nur wenn ich direkt im Spiel bin - in der Char-Selection zb passiert das noch nicht

1 Like

du scheinst was auf die taste „^“ gelegt zu haben

2 Likes

yup das wars
eigenartig nur, das es bis vor kurzem funktioniert hat?!?

1 Like

hallo,
Ich habe das gleiche Problem das die Tastatur nur Müll schreibt mit dem ^ Zeichen.
Hab bei auch das Pferd drauf und vor dem season Patch ging auch alles.

1 Like

Ich habe das selbe Problem. Spiele mit der Logitech G915. Ingame habe ich alles zurück gesetzt.

Hallo.

Habe wie viele mit D4 begonnen & bemerkt, dass ich meine Taste Backflash nicht mehr benutzen kann & wenn ich mit Kumpels chatten möchte, macht sich die Taste selbstständig.

Anbei: Die Tastatur ist nur 6 Monate alt, funktioniert in WoW Dragonflight, D3, Satisfactory, Bf2042 überrall geht es.
Nur in D4 scheint es derb probleme zu bereiten.

In der Pre-Season von D4 hatte ich mit der Taste auch keinerlei Probleme, erst seid dem Season Patch.

Wie sie sehen, kann ich hier auch schreiben ohne Probleme ^^ mit dieser Taste zu haben ^^.

" ja^^moin^moin …^mî^nê^^tâstâ^tu^r^sc^hêint^^zu spi^nnên :^/

^hâ^bê^dere bin^î^ngâme^^w^hat^se^fû^c^k "

Genauso sieht das aus wenn ich in D4 schreiben möchte. Und wie gesagt, kann diese Taste nicht verwenden … hab sie überrall Belegt ( in jedem Spiel wo man Keybinds benützt ) … die Taste ist für mich Besser erreichbar als 1 daher ist ^ für mich als Taste 1 die Nummer 1

Ps. Halte immer in regelmäßigen Abständen immer alles, Aktuell. Sei es der Grafikkarten Treiber, oder Mainboard (Bios) bishin zu den Firmware updates zu Razer Blackwidow V3 Pro, Razer Viper Ultimate & Razer Blackshark V2 Pro (alle vor 2 Wochen geupdatet).

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.