So sieht es bei mir wohl auch aus. Blizzard hat erneut gezeigt wie wenig vom alten Blizzard eben noch übrig ist und wie wenig das neue kann.
Die Season interessiert mich überhaupt nicht.
genau so siehts aus mein freund
Also spielst du auch schlechte Spiele oder wie soll ich das verstehen?
Ist ja „NUR“ ein game.
Na sicher werde ich das .
Habe auch kaum was zu beanstanden., alos warum nicht.
Wenn ich so viel wie du zu beanstanden hätte, würde ich wohl auch nicht mehr spielen. Aber scheint wohl dein Hobby zu sein mittlerweile.
Unspielbar ist Sorc nicht, aber deutlich schwächer im Vergleich zu allen anderen Klassen und das wurde durch den Patch eben nicht besser.
moin und have fun^^
im ernst, freu mich für euch, wenn das spiel für ecuh perfekt ist.
ich werde die season auch irgendwann spielen, trotz all der negativen punkte, die ich zu beanstanden habe. wann und wie lange steht auf einem anderen blatt
Klar, freu mich sogar schon auf meinen neuen Barb.
Blizz-spiele lebten schon immer von patches. Manchmal ist man der Hund, manchmal ist man der Baum.
Freu mich echt auf die Season, mal schauen was zukünftige Mechaniken und patches noch so bringen
Natürlich spiel ich die Season, die eigentliche Frage ist wie lange.
Wenn der Rogue durch den Patch keinen Spaß macht oder das allgemeine Spiel ruiniert ist lass ichs auch ganz schnell wieder.
Hab eh mehr Spass am Forum als am Spiel selbst aktuell.
Genau das ist der Punkt… der Spass fehlt mir, drum hab ich mich umentschiedne und lasse S1 wohl aus. D3 macht z.B. mir noch Spass und Netflix und Co. auch…
Naja, dann hätten die das gleich kommunizieren können das Eternal für Popo ist… dann hätte ich es mir gespart. Season Start ist für mich gecanceld aus Gründen.
… sehr anschaulich formuliert vielen Dank!
Mir liegt im Moment auch mehr an meinem Level 88 Druiden, mache ungefähr ein Level am Tag, das reicht mir erstmal.
Und in der Season würde es wohl auch ein Druide werden, von daher habe ich keinen Stress. Und in 14 Tage ist erstmal Baldurs Gate an der Reihe.
Die Season geht eh 3 Monate und soviel Content ist dort mit Sicherheit nicht vorhanden. Sehe auch keinen Sinn darin einen Season Charakter auf 100 zu bringen.
Dazu müsste ich schon mit zwei Gipsbeinen auf der Couch liegen
Anscheinend merkt Blizzard auch den Spielerschwund und das die meisten keinen Bock auf Season 1 haben. Die wollten ja auch den Shop zur Season 1 ausbauen, jetzt hauen die Spieler ab. Nicht umsonst wurde für morgen kurzfristig ein Livestream angesetzt. Da werden wir wieder zu hören bekommen, wie toll es doch eigentlich ist, drölfzigtausend Minuten für ein Level ist, und das da ja noch viel mehr kommt. Nur werden den Livestream, die Leute die eh schon abgeschlossen haben, nicht schauen. Naja Blizzard ist eure Monetarisierungs Strategie „Spieler subtil in die Season zwingen“ nicht aufgegangen? Tut mir leid, nicht. Wenn man zuviel will, bekommt man weniger.
wirklich? im blizz tracker ist da nix angekündigt… bin auf jeden fall gespannt. kannst ein link posten mit weiteren infos?
die seasons sind ja auch kostenlos spielbar, aber ich gebe dir schon recht, dass da subtieler „zwang“ mitspielt.
wahrscheinlich war der shop noch größer angelegt? aber man hat sich nicht getraut, weil shi_t storm bei so einem „unfertigen“ spiel einen top ausgebauten shop mit „truhenplätze“ etc.
anders knn ich mir diesen völlig unnötigen shop mit den total überteuerten cosmetics nicht erklären. ich mein, die rüstungen sehen kaum anders aus, als das, was man auch so finden kann.
wer weiß, bald sommerschlussverkauf auf alles 50/60/75% rabatt wie bei matratzen händler um die ecke und immer noch mMn total überteuert. die cosmetics sind auf ein held begrenzt… wtf?
aber es werden bestimmt viele zuschlagen und ich sehe schon vor meinem geistigen auge die breiten grinsegesichter bei blizzard, wenn das geld die kassen flutet^^
Schau mal in Google
Da gibts ettlioche News Seiten, bsp. Golem
Das für morgen ein „Notfall Livestream“ angesetzt ist, wozu sich Adam Fletcher zu den Patch 1.1 äussern möchte
Zitat:
Das hat sich das Entwicklerstudio Blizzard offenbar anders vorgestellt: Statt Vorfreude auf die erste Season für Diablo 4 ist die Stimmung bei vielen Spielern nach dem Vorbereitungs-Update auf Version 1.1 unerwartet ins Negative gerutscht
Jetzt hat der für die weltweite Community zuständige [Adam Fletcher in einer Reaktion]per Twitter auf das „Feedback“ angekündigt, dass es am 21. Juli 2023 (Freitag) einem Livestream geben soll, in dem die Entwickler ihre Überlegungen erklären. Eine genaue Uhrzeit und weitere Details will das Studio erst später bekanntgeben.
Ja es wird da einen Stream geben, aber wen interessiert deren Meinung über den Patch? Die spielen doch das Game gar nicht. Außerdem ist Blizz ein Lügenverein. Die werden sich einfach was aus der Nase ziehen.
Ja ich denke, die werden alle MArketingtricks raushauen, die so ein Unternehmen und deren Anwälte kennt.
Aber es zeigt wohl, dass Sie sich das anders vorgestellt haben. Selbst Youtuber (egal was man davon hält) die zu den Fanboys zählen, sprechen Negativ über den Patch, und die haben auch ihre Reichweite.
Ich kann es halt immer noch nicht verstehen, wie man sowas raushaut und der Meinung sei, dass die Community das abfeiert.
Die Rüstung und Schaden Absenkung, interessiert mich jetzt gar nicht soooo, aber die EP Abschwächung um noch länger zu brauchen um noch länger Sinnlos zu leveln, damit die Casuals (die nur 1 Stunde am Tag spielen) nicht zu früh merken dass das Spiel kein Endgame bietet, ist halt einfach „Unfähig“
ja, das kann glaub ich keiner. aber gut, dass es jetzt wirklich massive kritk gibt und blizzard reagiert/ reagieren muss. wenn das spiel nicht soviele probleme hätte und angriffsfläche bieten würde, wäre es ja kein drama. nervig vlt. und „nörgler“ wird es immer geben. aber so wird die welle der entrüstung schon kritisch.
anders kann ich mir die schnelle reaktion nicht erklären. aktuell wohl auch gerade „wartungsarbeiten“ bis 19:30 uhr? und das so kurz nach dem großen patch gestern…
man kann nur hoffen, das blizz die kurve kriegt, denn ich mag es eigentlich, trotz aller kritik, monster in sanktuario zu kloppen^^
Ja und ich habe eben ein Patch runtergeladen. Zwar einen kleinen aber dennoch. Und die Wartungsarbeiten beziehen sich auf alle Spiele oder? Naja mal schauen. Ich schau in die Season mal rein.
Spiel ist deinstalliert. Ich werde nicht wiederkommen.