Und doch werden wir ALLE morgen brav und voller tatendrang in die season rennen...^^

Ehrlich gesagt finde ich den Patch nicht weiter schlimm. Komme mit allen builds außer Jäger ohne Umbauen weiterhin gut klar. Beim Jäger ist bisschen Anpassung g gefragt. Das ich nun für 0,006seku den etwas mehr hp verliere als vorher juckt doch nicht.
Und seit doch froh wenn es etwas schwere ist . Sonst wäre das Geheule auch in der Season groß das nach 4 Tagen nichts mehr zu tun ist.
Man darf auch nicht vergessen das man noch schneller lvl dort etc.
Also mal Kopf anschalten und gegebenenfalls builds/Ausrüstung umbauen statt zu heulen

1 Like

ja, am ende kann man trotz allem spaß haben, wenn man will. have fun^^

aber alle helden wurden arg geschwächt, nicht nur die season helden, die dank der neuen herzen power up bekommen. also kann man eigentlich alle alten helden löschen und am ende jeder season auch…?

da wird sich blizz was einfallen lassen müssen

1 Like

Seasons sollten noch mindestens 1-2 Jahre warten. Solange das Main game so dünn ist gehört neuer content unbedingt ins MAin game.

Das spiel sollte alle 2-3 Monate wachsen das wäre okay. Aber so.

1 Like

Hey EroSennin. JETZT stimmt dein Thread Titel auch wieder. Haha. schmunzel, Kaffee schlürf

2 Likes

yo Van, nicht in der warteschlange oder in sanktuario unterwegs?

(kristallkugel versteck^^)

1 Like

Ich bin einem Warteschleifen Dungeon Level 98 unterwegs. Das zieht sich bisschen glaube ich. War aber schon 40 Min. spielen Heute. Tagesziel ist save. hust Sarkasmus weg wisch

nightmare on elm… äh in sanctuary

1 Like

wollt d4 nicht kaufen und hab die ultimate.
wollt die season nicht spielen und häng seit irgendwann rum und wart aufs einloggen.
ich bin so ein opfer :joy:

Wärest Du jetzt mit Deinem versprochenen Nekro parat hätten wir das Warteschleifen Dungeon gemeinsam bestritten. Jetzt bin ich solo und sterbe in der Endlosschleife. Und wir hatten uns doch geeinigt das Du die Leitungen „wiederbelebst“. Was soll ich denn jetzt die 50 Min. Warteschleife machen ? Kann ich ja direkt schlafen gehen bald. Meinen Marzipan Milchkaffee hast Du auch aufgebraucht. Läuft. :slight_smile:

Tja so kann es laufen, nicht ganz ideal würde ich vermuten.

1 Like

mein nekro ist so geschwächt seit dem letzten patch, dass er es ohne hilfe nicht aus der gruft schafft… selbst dein marzipan kaffee konnte ihn nicht aufputschne. ABER wenn seine skelette nicht mehr planlos in der gegend rumstolpern, DANN… ja dann… ist es wahrscheinlich schon montag^^

1 Like

Gebongt, damit können wir ja arbeiten. Ansonsten ziehst Du noch 4x den verschiebe Joker.

1 Like

habe ich leider gegen die „du kommst aus dem gefängnis frei“ karte eingetauscht :sweat_smile:

1 Like

das wurde mir schonmal gesagt und seit dem ist mein wow abo dicht :wink: bezieh das mal nicht auf alle, ich hasse es genervt zu sein und wenn es mir zu bunt wird werf ich einfach das Handtuch.

Starfield ist nicht mehr lange hin von daher :wink:

Och … und nun ? Da müssen wir dann wohl den Rollback Joker ziehen. Nützt nichts.

1 Like

aber jetzt mal ernsthaft. über 50 minuten wartezeit?

und gleichzeitig erstellt gefühlt jeder einen neuen thread? :rofl: wtf? ich habe nicht genug popcorn!

1 Like

Ja so ist das leben. Fehlt nicht mehr viel dann hänge ich 40 Min. in der noch immer ca. 50 Warteschlange. Glaube ich kann für Heute (oder jetzt) kapitulieren.

ich hole mir nix mehr im vorkauf… 1-2 monate warten bis die schlimmsten dinge gefixt wurdenund dann gerne.

sieht hammer aus, aber dieser deal mit AMD… ich weiß ja nicht

Nope, auch mir ist meine Freizeit inzwischen viel zu wichtig als dass ich sie mit D4Season1 verbringen werde… Erst Arbeit, dann Kids und Gartenarbeit und dann zum Abend wird gegrillt und die „Cosmetics“ werden durch den Konsum von Bier auch ein wenig grade gerückt.

FU Blizz, für den Seasonstart heute Abend habt ihr euch echt ´nen Rüffel verdient, von meiner Seite kein bEttelpass diesmal :japanese_goblin: :boom: :green_heart:

ach einfach parallel gute musik oder netflix + co

Naja Forum hier und Nebenher mein Sohn seinen Stream moderieren. Mal gucken was das noch wird. Aber Stundenlang warten mag ich jetzt auch nicht.

1 Like