Und doch werden wir ALLE morgen brav und voller tatendrang in die season rennen...^^

sogar noch besser^^ karma konto auch gleich aufgefüllt und taschengeld erhöhung auch verschoben :upside_down_face:

Blizzards ForenPatchnotes:

Wir haben aktuell festgestellt, das einige User zu schnell zu viele negative Kommentare schreiben. Da dies nicht im Sinne der Entwickler ist, wurde die Zeit zwischen den Einzelnen Tasteneingaben von 0.1 Sekunden auf 5 Sekunden geändert.

Wir sind sicher das dies allen Usern zugutekommt.

Zum Glück ist er schon erwachsen und bodenständig, alleine lebend. Da habe ich bei ihm keine Aktien mehr drin. :slight_smile: Ich glaube wenn das jetzt noch 5-10 Min. weiter so geht bin ich erst mal offline, versuche später oder Morgen mein Glück. Schade, hatte mich echt gefreut einen schönen Season Start zu haben, aber so wird das dann leider nichts. Und noch mehr schade, ich kann nicht mal mein Main auf „Ewig“ spielen.

Oha bin drin. Mal schauen wie lange. Und ob überhaupt was geht, sonst nützt es wenig. Dann ist eher Pause angesagt.

karma konto auf jeden fall ein plus^^

nice! frontberichte bitte bzw. have fun^^

Level 8 und endlich Leichenexplosion. mit Pest geht es jetzt rund. Zumindest so lange alles läuft :stuck_out_tongue:

Also ich komm zwar rein aber es hängt überall. Ich hab jetzt auch kein Bock mehr.

Ich bin wirklich sehr tolerant was „Patch“ probleme etc angeht. Allerdings hat D4 schon so viel meiner Toleranz gefordert das ich jetzt auch echt keine Lust mehr habe.
Vieleicht morgen nochmal. Ganz schwache Leistung mal wieder was hab ich auch anderes erwartet.

Ich hatte das Glück in die Season zu kommen. Mein Rouge ist aktuell in T2 auf Stufe 8, einmal gestorben wegen zu wenig rüstung. Kann passieren. Deswegen jetzt kein Jammern.
Dann leider die Ernüchterung. In den ersten neuen Questdungeon versuchte ich 2 Mal erfolglos reinzukommen. Nach jeweils 5 Minuten Ladezeit landete ich wieder am Eingang. Beim dritten versuch, nachdem ich zurück ins Hauptmenu bin und neu eingeloggt hats dann geklappt. Drinnen nen Mob Killen, mit dem Typ quatschen, wieder raus und noch mal quatschen, schickt er einen zu nem neuen Treffpunkt ans andre Ende der Map. Also in die nächstgelegene Stadt geportet auf Pferd geschwungen und losgeritten. Leider kommst du dort nie an, weil egal aus welcher Stadt du reitest, du irgendwann auf dem Weg zu dem Kerl, immer an der selben Stelle gegen eine unsichtbare Wand rennst. Und nein das ist nicht nur bei mir so. Neben mir versuchten 2 andere vergeblich weiterzu kommen.

Und das nach dem „geglückten“ Patch. Echt kein guter Tag für Blizzard.

So und nu warte ich auf die Whiteknights, die sagen „jammer net rum“. Am ersten Tag ist ganz normal das alles verbugt ist. Das Patchen die spätestens in der nächsten Season. :joy:

2 Likes

Ja harte Zeiten. Was soll man da noch sagen / schreiben.
Und das Pferd aus dem Season Pass freigeschaltet, was ich eigentlich vor 1 Stunde gehabt hätte. Das kann ja was werden dann :smiley:

Ist da ein neues Pferd drin? Ich hab noch gar net nachgesehen. Erst mal ausgeloggt und hoffen das die das bis morgen Patchen.

Ja gleich das erste was man frei schaltet.

Ahh, Danke. Werd ich Morgen gleich mal nachsehen.

1 Like

nice!

mein totenbeschwörer gerade frisch aus der gruft, aber er wird wohl bis morgen warten. er ist sich zu fein in einer warteschlange zu stehen… und seine flüche sind auch nicht gerade jugendfrei^^

1 Like

Jupp macht Sinn jetzt wo du das sagst. hrhr

1 Like

Ich hab mich doch noch mal kurz eingeloggt und in den Battlepass gesehen, meinen Premium BP der ULTI aktiviert und man kann sofort, ich bin lvl 9 bis Stufe 20 alle Kosmetischen Sachen aktivieren. Nur Asche geht erst mit lvl 40.
Aber nu kommts, Ab Stufe 21 soll ich die nächst höheren KAUFEN. OK ich weis jetzt net ob das nur für die besonders ungeduldigen gilt und man beim weiterlevlen dann trotzdem nach und nach immer noch Kostenlos ist für Premium BP ist. werd ich mit der Zeit dann sehen. Trotzdem hat das für mich nen mega Beigeschmack.

1 Like

moooin,

noch zu früh für kaffee, aber gerade eine aktualisierung downgeloaded. wird es gerade hektisch in der blizz einsatz zentrale?

echt jetzt? ich dachte premium/ ulta edition ist der mit drin? ganz schön frech… ich bin eh durch mit dem thema und werde niemals 1€ dafür ausgeben.

solange man die seasons auch frei spielen kann, sage ich „selber“ schuld, wer diese bezahl-mechanik in diablo unterstützt und die tür dazu aufgestossen hat.

ich hoffe nur es gibt wirklich genug neuen kontent, gebiete und monster. sonst ist die season ein rohrkrepierer und völlig sinnfrei… bin auf jedne fall sehr gespannt auf livestream heute abend und wie die sich das schön reden und „uns“ schmackhaft machen wollen…

wer mir wirklich leid tut, sind die ganz devs und moderatoren etc. die jetzt alles ausbaden dürfen und noch mehr stress haben.

Das mache ich ohnehin so. Warum sich von einem Spiel so geisseln lassen? Das schöne Wetter geht bald vorbei. Das Spiel kann nur besser werden.

Ja, gute Alternative.

Stimmt. Die sind echt arm dran. Hoffentlich liest hier kaum einer mit.
Ist ja ziemlich gesunken, der gute Herr Niveau.

1 Like

niveau… das wort kennt doch kaum jemand noch^^

bin jetzt mit totenbeschwörer auf lvl 9. macht spaß, bin gespannt auf die ersten neuen gebiete

und jetzt gönn ich mir einen marzipan-freien kaffee

1 Like

Ich habe erstmal einen Mohnstreuselkuchen gebacken. Jetzt gemütlich eine Kaffee draußen und dann schau ich vielleicht mal rein.

1 Like

Hast nicht viel verkehrt gemacht. ich habe den fehler gemacht, und habe mich so um halb Acht eingeloggt. So um acht konnte ich endlich in die Open World, aber habe den fehler gemacht, ich ein Dungeon zu wollen. Gleich wieder viertel Stunde Wartezeit, nur um dann wieder an den Ausgang zurüuck versetzt zu werden. Habe dann noch ein wenig Open World gemacht, aber die Erfahrung lert, dass man eigentlich den Patchtag als Seasonanfang selber immer getrost vergessen kann und besser etwas später starten kann. Die Pro’s wird man so oder so nicht einholen :smiley:

erter kaffee intus und gehe gleich in die city mit freunden brunchen.

bin aber gespannt was im forum los sein wird und freue mich auf das spektakel. und ja, zocken werde ich auch wieder ein wenig.