Würde gern mal eine Druidin spielen, aber sorry, so geht das gar nicht. Warum sind die so fett und haben so mopsige Gesichter? Da vergeht mir komplett die Lust, das Auge spielt ja mit. Wäre doch besser, wenn man sie ein wenig ansehnlicher gestalten könnte
Gab schon einen Thread zu dem Thema.
Die sind realistisch, siehe auf YT „I Put Myself In Diablo 4“
Weil sie mit „innerer Ruhe“ und maximaler Geisteskraft einfach nur campen und Gewittersturm spammen. Da bleibt der Kalorienverbrauch gering.
Sind wir mal ehrlich der druide wird zusammen mit dem Necro wohl optisch die Mehrheit der playerbase widerspiegeln.
Das liegt aber nicht an der community sondern daran das dies auch auf alle anderen bereiche des lebens zutreffen wird.
In germany trifft das wirklich zu. Einfach mal 10 Minuten im Fußgängerzone die Leute angucken
Beschwörer sind aber keine dabei eher die Mitläufer
Ist schon doof, besonders wenn man Entrinnen macht und der so abgehackt springt, fühlt sich alles nicht natürlich an. Ich will einfach keinen Mc Donalds Druiden spielen. Was ist denn mit einer Veganen Ernährung? Ich dachte Druiden sind Naturverbunden, aber scheinbar hat im Baum um die Ecke ein Mc Donalds aufgemacht.
Es gibt ja schon einen Grund, warum in solchen Spielen eigentlich immer alle Chars 6 Pack haben oder riesige Brüste haben etc.
welcher Grund fällt dir denn ein, der die großen Brüste rechtfertigt?
Aus dem selben Grund, warum Typen in solchen Spielen immer 6 Pack haben und komplett durchtrainiert sind. Keine Ahnung was mit dieser verweichlichten Gesellschaft los ist, warum man sich nur über Frauen aufregt, aber bei Männer ist es doch exakt genauso, also warum regt man sich denn darüber auf? Es ist komplett Sinnfrei, vor allem weil jeder genauso aussehen wollen würde. Aber keiner will als Dickmann durch die Gegend laufen und das fühlt sich nicht gut an.
ich finde Gragas (LoL) ist ein schönes Beispiel wie es auch anders geht, vorallem mit dem köstlichen Oktoberfest skin
Was du da schreibst macht keinen sinn.
Wieso ist die Gesellschaft verweichlicht weil man sich nicht über einen dicklichen Videospielcharakter aufregt?
Das einzige was in deinem post sinn macht ist.
Ok. Wait. Also wenn meine tüten zu klein sind, kann ich ins fitnesstudio und das dort regeln?! XD
jetzt mal nicht kulturelle ästhetik mit realismus verwechseln, bitte ^^
ja, ist saulangweilig, dass alle immer topfit aussehen. aber son blasser spargel mit brille, dessen muskelspiel am arm sich abzeichnet wie eine erbse an einem bleistift, ist als blutrünstiger barbar, der zwischen daumen und zeigefinger einen zweihänder schwingt halt etwas unglaubwürdig^^
Ich habe auf Sen ein Beitrag über mir geantwortet. Also einmal hochscrollen, dann siehst du es. vermutlich dachtest du, ich habe auf den 1. Beitrag damit geantwortet.
Weil Blizzard auf den Woke Train aufgesprungen ist und „People of Size“ ein Gesicht geben möchte…
Nicht dass das mit einer Auswahl aus 3 unterschiedlichen Körpertypen auch möglich wäre… aber warum freiwillig, wenn man auch zwingen kann… also ich meine zum besseren erziehen natürlich… (schließlich hat niemand die Absicht eine Mauer…*hust)
Die offizielle Begündung ist ja, damit man die Klassen auch im PVP an der Silhouette erkennen kann… ich dachte dafür gibts die teuren und total klassenspezifisch-uniquen Rüstungssets, aber naja das muß man wahrscheinlich differenzieren können.
Wenn man erstmal auf den Woke Train aufgesprungen ist, bleibt die Logik und gesunder Menschenverstand leider am Bahnhof liegen.
Ich würde mir auch ne andere Köperform wünschen. Okay, findet man sich halt damit ab, das es das nicht gibt und man bei Modell Buttergolem bleiben muss. Aber wenigstens ein schönes Gesicht und ein paar Frisuren die nicht aussehen als wäre Nachbar’s Hamster der Friseur… Warum gibts keine einzige gescheite Langhaarfrisur bei den Druiden… Überhaupt mangelt es dermaßen an Langhaarfrisuren, dass ich bei Barb, Sorc und Jägerin quasi immer die gleiche Frisur habe nur in anderen Farben, aber beim Druiden gibts echt gar nichts.
Je dicker der Druide, desto flauschiger der Bär.
Die Mages, Schuken, Totenbeschwöhrer und Krieger brauchen was zum kuscheln, wenn sie mal von Boss oder Mob aua bam bam bekommen.
Das kommt mit einem dünnen Druiden nicht so gut wenn du da einen strich in der Landschafft hast
Aber wenigstens kann ich ihn in dem roten Shirt jetzt wenigstens nicht mehr übersehen
haha.
Aber wehe man sagt das man ihn dick findet dann ist das Bodyshamig. Würg.
Gruß
Der Druide hat halt die sexuelle Schwung- und Kuschelmasse um die Vermehrung des Druidenclans aufrechtzuhalten.
Find den Druiden optisch cool. Die sind eher an Strongmen orientiert als „McDonaldsDruiden“ kekw
Ich bezeichne sie eher als DadbodDruids die oberkorperfrei die Welt retten und nebenbei n Bier und ne Currywurst verputzen.
Die Frage ist dann allerdings immernoch, warum Druiden Stronger in ihrer Erscheinung sind als Barbaren
Ist wohl aber richtig, Körpermasse und dick/fett ist nicht gleichzusetzen.
Auch ein Sumoringer ist nicht wesentlich fetter (je nach genutzer Informationsquelle) im Bezug auf den Körperfett, und insbesondere nicht auf den Körperumfang bezogen.
Evtl habdelt es sich auch beim druiden um eine andere „art“ mensch wie es in diversen spielen üblich ist mehrere „rassen“ auszuwählen und da könnte es doch einfach sein das die druiden einer einzigartigen „art“ angehören die in körperform halt höher und breiter sind wie die necros zb… wir reden hier von einem fantasy-spiel das solötet ihr nicht vergessen im endeffekt sind zwerge und gnome ja auch nur „kleine“ menschen