Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ich würd mich als zielgerichtet bezeichnen

4 Likes

Der Paladin hatte mich auf 1 Lebenspunkt runter, doch dann konnte ich es noch rumdrehen.

4 Likes

Schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk, wenn man den Google Play Pass hat und zufällig entdeckt, dass es ein 5€ Gutschein für HS gibt. Gleich mal Runensteine geholt, da er morgen abläuft.

4 Likes

:partying_face: Rang 433 von 8626 Legendspielern.

Somit hab ich meinen alten Rekord von 750 letzten Monat um ganze 317 Ränge geschlagen und den 11 Sterne Bonus gehalten :blush:

8 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

4 Likes

Ekn neuer fixstern in der championsleague, gezet

4 Likes

Danke, aber das wird sicher nicht ewig halten :sweat_smile:
Eher eine Sternschnuppe die vorbei flitzt und dann abstürzt :see_no_evil:

Alter Schwede. Das erste Spiel dieses Jahres und dann bekomme ich gleich einen Hexenmeister.

Letzte Woche hatte ich ein Magierdeck getroffen, welches die Ausgrabungskarten mit den Geheimnissen kombiniert hat. Der Gegner hatte mich systematisch auseinandergenommen und gewonnen.

Eben hatte ich Lust, das Deck auch mal zu testen und dann bekomme ich gleich so ein Spiel. Ich habe den Schleim nicht verhindert, obwohl ich es gekonnt hätte, was ein massiver Fehler war. Trotzdem habe ich das Spiel noch gewonnen.

1 Like

:see_no_evil::crazy_face:

Oh, secret mage? Das deck ist so toll. Man kann den gegner richtig schön outsmarten. Nicht endlos stark, aber gewinnen fühlt sich richtig verdient an.
Hatte heute ein tolles spiel gegen blutdk. Für mich ins fatigue und sein vampirbut konnt eich auch nicht verhindern, aber nach dem fünften oder sechsten mal, wider auf 15hp hoch heilen warer am ende endlich tatsächlich tot. Jea.
Spielst du auch diese liste hier oder ne andere?

geheimnismagier

Klasse: Magier

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Kostümierter Sänger

2x (2) Anonyme Informantin

2x (2) Arkanologin

2x (2) Eiskonservierung

2x (2) Koboldminenarbeiter

2x (3) Arkane Intelligenz

2x (3) Einspruch!

2x (3) Explosive Runen

2x (3) Gegenzauber

1x (4) Gutsverwalter Orion

1x (4) Klingenmeister Okani

2x (4) Redselige Barkeeperin

2x (4) Reliquien-Forscherin

2x (5) Höhlenbrecher

2x (6) Sprengmagier-Bergarbeiter

2x (6) Vertragbeschwörer

AAECAc/wBALHsgS95AQO/J4E558ExqAEo+QE/uwEvO0E/5IF26EF6OgFyoMG0IMGlYcG85sGs5wGAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

1 Like

Nicht ganz. Diese Version hat das Keyboard mit drin.

Geheimnisse

Klasse: Magier

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Arkanwyrm

2x (1) Kostümierter Sänger

2x (2) Anonyme Informantin

2x (2) Eiskonservierung

2x (2) Koboldminenarbeiter

2x (2) Kosmisches Keyboard

2x (2) Leere Schrift

2x (3) Einspruch!

1x (3) Explosive Runen

1x (3) Gegenzauber

2x (4) Reliquien-Forscherin

2x (4) Ungelöster Fall

2x (5) Höhlenbrecher

2x (5) Neugierige Kreation

2x (6) Sprengmagier-Bergarbeiter

2x (6) Vertragbeschwörer

AAECAd7JBgLnnwTboQUO294E/uwEvO0E/5IFq5gFgMIF6OgF2P4FyoMG0IMGlYcGg5UG85sGs5wGAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.


Ich hatte heute allerdings nicht viel Erfolg damit. Die Diener aus dem Keyboard haben quasi keinen Effekt. Ich werde mal deine Liste versuchen.

Hast du zufällig ein Replay von dem Kampf gegen den Bluttodesritter? Der Verlauf würde mich sehr interessieren. Bluttodesritter sind (für mich) immer etwas problematisch.

2 Likes

Ah, die liste hab ich auch schon gesehen, die überzeugt mich mal so gar nicht. Da ist die rainbow mechanic drinn aber ohne den payoff durch siv und das feld voller elementare drinn. Das hat weniger geheimnisse und ohne den payoff von Orion oder des 2 dmg board clears auf runde 4-5 mit einem aktiven geheimnis umd as eigene board zu schützen. Nä.
Orion ist zugegebener maßen oft eine tote karte bzw. einfach auf dem feld tot, weil der gegner ja nur ein einzelnes 5 hp minion töten muss ohne dabei ein geheimnis auszulösen. Man braucht also setup dagegen. Blut dk mit einem leeren feld und gegenzauber als aktives geheimnis z.B. Das funktioniert wirklich nur recht selten, deshalb könnte ichmir vorstellen, dass es eine Liste gibt, die ohne ihn besser funktioniert. Aber in der ganzen engine nur den 1 mana titan durch ausgraben drinn zu haben ist definitiv zu wenig. Der ist zwar ne wincon, aber alleine macht derst auch nicht.

1 Like

Ja, so richtig greift das Ausgraben da nicht ineinander.

Alleine die Barkeeperin ist gegen die Treantdruiden schon sehr nützlich. An dem Mech alleine stören die sich überhaupt nicht.

Even Warrior ist insgesamt wohl mein bestes Matchup, aber mit dem hier hatte ich schon fast Mitleid :see_no_evil:

https://ibb.co/4ggNpGk

Check ich nicht :thinking: spiele aber auch kein wild

1 Like

Quest wl in t4 fertig, r.i.p. warri

2 Likes

Levi kann in seinem nächsten Zug die Questbelohnung ausspielen, dann ab T6 den Krieger einfrieren und ihm anschließend jede Menge Schaden zufügen, ohne dass der Krieger noch irgendetwas machen kann.

Hatte ich schon oft genug gegen QL-Hexer :face_with_symbols_over_mouth:

5 Likes

Pfff ok weiß schon warum ich kein wild spiele :joy:

Ich mag es überhaupt nicht gegen Plagentodesritter zu spielen. Umso schöner ist es einen einfach nur mal von der Bildfläche zu fegen.

4 Likes

Dem schließe ich mich an.

https://hsreplay.net/replay/V2CZDWdwmxgP6w9zD422mr

Den Primus aus der Ratte habe ich einfach 10 Meilen gegen den Wind gerochen und vorsorglich meinen eigenen Primus dafür aufgespart.

Regenbogen >>>>>>>>>> Plagen :muscle: :muscle: :muscle:

2 Likes