Gibt es bei dem Jahr des Phönix Booster auch einen Pity Timer?

Sind alle Booster drin, siehe:

Ich habe mich schlecht ausgedrückt und/oder dich falsch verstanden. Sie sind in der Sammlung, aber nicht in dieser Übersicht wo man sieht, wann man die nächste Legendäre bekommt. (Wenn sie das wären, wäre dieser Thread ja auch recht sinnlos :smiley: )

Das ist ja wohl wirklich ein Witz… Hier mal meine Auflistung:

1. 1x selten
  2. 1x selten
  3. 1x selten
  4. 1x selten
  5. 1x selten
  6. 1x selten
  7. 1x selten
  8. 1x selten
  9. 2x selten
  10. 2x selten (1x davon in gold)
  11. 1x epic, 2x selten (1x selten davon in gold) —> Epic Dunkelmond Kaninchen
  12. 1x selten
  13. 1x selten
  14. 1x selten
  15. 1x selten
  16. 1x selten
  17. 1x selten
  18. 1x selten

Ganz ehrlich? Da hätte ich lieber die Classic Booster behalten.
In 18 Boostern EINE epische Karte und 2 goldene seltene Karten und kein einziges Legi ist ja wohl die massivste Verschlechterung der KC Belohnung die es jemals gegeben hat.

Entweder baut man dort ein Pity Timer ein und macht diese Booster am besten auch gleich kaufbar oder man gibt den Spielern lieber Booster aus irgendwelchen anderen Sets. Ob das nun die aktuellsten sind oder ältere spielt ja keine Rolle. Hauptsache es gibt wieder einen Pity Timer.

1 Like

Gab es eigentlich eine offizielle Aussage ob für die beiden neuen Packs (Standard und Wild) der Pity-Timer, bzw. die eine-Legendäre-in-den-ersten-10-Packs-Regel gelten, oder kann schon jemand (nach genügend geöffneten Packs) berichten, dass diese (wie andere Special-Packs) nicht angewendet werden?

Danke.

Hi, ich hatte in den Standart-Packs im 10ten ein Leg und in den Eild-Packs im 8ten.

Ich kann es bestätigen.

Was? Dass Aeonium jeweils in den ersten 10 Packs ein Legendäre Karte gefunden hat?
:rofl:

Nein, Spass beiseite. Wenn man davon ausgeht, dass die Legi-in-den-ersten-10-Packs nicht angewendet wird, kann man einen Treffer in den ersten 10 Packs mit rund 25% ansetzen.
Bei Standard UND Wild währe dann die Wahrscheinlichkeit für 2 Glückstreffer schon bei nur noch 6,25%.

Und wenn du auch dieses mal ‚Glück‘ gehabt haben solltest währe die Wahrscheinlichkeit nur noch bei rund 0,39%. Hier würde ich dann schon vermuten, dass die Regel angewendet wird.

Aber mal sehen, es gibt ja neue Bundles und somit potentiell viele weitere ‚Tester‘:

Ich hatte auch bei Standard und Wild jeweils in den ersten zehn Packs eine Legendäre.

Ich denke die Jahr des Phoenix oder andere außergewöhnlichen Booster haben nur eine Garantie für einen Legendäre Karte. Habe zuletzt das 20er Pack Bob’s Schnäppchen geholt und es gab nur eine Legendäre Karte darin.
Dafür 4-5 Epics darunter eine Goldene.

Jo gibt es jetzt!