Offtopic Sammelthread

Nichts ist umsonst…

Sogar der Tod kostet dich das Leben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, wir Buddhisten glauben an Reinkarnation. :stuck_out_tongue:
Bei meinem niedrigen Karma werde ich bestimmt als Regenwurm wiedergeboren. :smile:

14,19 € :scream:

Weisst du eigentlich wieviel Salz du dir dafür kaufen kannst?
Wenn du das gleiche Geld in Salz investierst, hast du lebenslangen „Kater-Schutz“ !!! ^^

Weißt du eigentlich, wieviel Tofu ich mir kaufen könnte, für den Preis von einem Hochwertigen Rindersteak?

Damit könnte ich über Monate meinen Eisweisbedarf decken.

Steak schmeckt aber geiler!

(Nichts gegen Tofu, ich esse gerne Tofu und insgesamt nur wenig Fleisch :stuck_out_tongue_winking_eye:, aber so ein wirklich gutes Steak, ist halt schon ne Sache).

Eine gute Wiedergeburt kostet halt Karma :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich wage den Effekt von Elektrolyte-Tabletten und Rindersteak-Fake anzuzweifeln. ^^

Taifun Räucher Tofu :drooling_face:

1 Like

Hab zu Ausspähungszwecken Tschechien-Türkei angesehen (weil eins von den beiden Teams unser Gegner im Achtelfinale sein würde).

…Es war ein Spiel der anderen Art. 16 :yellow_square: Karten und 2 :red_square: Karten :joy:

Der Kapitän von den Türken hat auch eine Gelbsperre ausgefasst und darf gegen uns nicht spielen :joy:

Am meisten Angst hab ich beim nächsten Spiel, dass uns die Türken alle unsere Spieler zerlegen, aber nicht, dass wir nicht gewinnen würden, weil die Türkei sich selbst mit den Tschechen in Unterzahl schwergetan hat xD

Zeit, die Türken wieder mal von Wien aus heimzuschicken :sunglasses:

4 Likes

Und dann nochmal die holländer!

1 Like

Anzeigenhauptmeister @Levi wird dich gleich dorthin verweisen:

2 Likes

Hab’s schon als Trolling markiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Anscheinend wollen viele deine Aufmerksamkeit. Sieh es als etwas Positives. :stuck_out_tongue:

Ich freue mich über die Anschaffung einer neuen Gamingmaus für meinen Laptop ^^

3 Likes

Teurer Schnick Schnack :see_no_evil:

Meine Gaming Maus ist :point_up:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Vor einiger Zeit habe ich mir auch eine neue Spielemaus angeschafft. Die Bewertungen waren gut, aber auf dem Bild sah das Design wahnsinnig scharf und kantig aus. Aber sie händelt sich wirklich gut.

Sie hat unten auch ein aufklappbares Fach für kleine Gewichte für die optimale Gamingexperience. Hab ich allerdings nie probiert.

Sie hat allerdings einen kleinen Nachteil, wenn man es so nennen will. Mäuse dieser Art funktionieren nur mit einer Software, die immer im Hintergrund laufen muss. Sonst kann man keinerlei Einstellungen vornehmen.

2 Likes

Ich brauche sie einfach wegen der zusätzlichen Knöpfe. Nur Mausrad und linke und rechte Maustaste sind mir zu wenig.

Auf meiner Maus habe ich 8 Knöpfe, die so verteilt sind, dass ich sie auch haptisch auseinanderhalten kann. Die MMO-Mäuse mit 20+ Tasten gehen für mich gar nicht, da komm ich nur durcheinander. Zumal ich den Großteil davon über meine Keybinds mit Shift und Strg als Modifikatoren abdecken kann.

Der Maus allerdings sind die ganz wichtigen Funktionen wie Mikrofon ein/ausschalten, und etwaige Notfalltasten wie Gottesschild + Ruhestein vorbehalten ^^

3 Likes

Sieht bei mir als ähnlich aus. Wobei ich mehr spiele mit Blocken/Parieren habe und deswegen das als drauf lege.

Selber nutze als Mäuse mit 5 Tasten deswegen die Frage was das für eine ist. Ein paar Tasten mehr wären als ganz nützlich aber zu viele sind dann eher hinderlich.

2 Likes

Logitech G502 Hero

2 Likes

Erinnert mich an die Geschichte von einem Freund (Geschichtslehrer). Der hatte auch einen Schüler das alles als Fake abgestempelt (weil es ihm anders erzählt wurde) hat und darauf hin wurden immer weitere Quellen wo er es nachlesen kann genannt (u.A. auch wo man die ursprünglichen Quellen finden kann) und am Ende hat mein Freund nur gemeint, es ist okay es Kritisch zu hinterfragen aber warum hinterfragst du nicht denen die dir das andere Erzählen. Darauf hin war er sprachlos.

Das sind meistens keine Wissenschaftler (zumindest keine seriösen). Die Leute welche das bestreiten und als Wissenschaftler ausgegeben werden gehören meistens EIKE an und das ist eine Institution welche nur so tut als würde sie Sachen untersuchen. Dennoch werden diese Leute in Shows eingeladen und so getan als ob sie Ahnung haben.

3 Likes

Der Filter ist dann aber von Bronze bis Gold :stuck_out_tongue_winking_eye:. Das widerspricht halt meiner Aussage nicht, da ich von den oberen Rängen geschrieben habe.

1 Like