Rassismus in HotS

Das mag der Zweck gewesen sein, nur erfüllt das Einfügen eines weiteren Ranges diesen Zweck eben nicht. Das Verkleinern der MMR Pools allerdings schon. Das habe ich von Anfang an gesagt, darum drehte sich die Diskussion, auch wenn an der Stelle missverständlich ausgedrückt. Du hast lediglich dem Missverständnis zugestimmt, nämlich, dass der Rangbereich verkleniert werden müsse (was durch das Einführen einer weiteren Liga tatsächlich geschehen würde), und das durch Einführung einer weiteren Liga dies geschehe. Richtiger wäre: (den Post hätte ich mal besser editiert.) Aber das hatten wir schon durch, und ich hab’s ja nochmal verdeutlicht:

wo hast du also zugestimmt, dass das einführen eines weiteren Ranges nichts bringt, sondern die Pools im MM verkleinert werden müssen?

Ihr habt anschliessend weiter darauf beharrt, dass das Einfügen eines Ranges genau das bewirke, weil MMR=Rang (dieses Argument allein zeigt, dass ihr zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen seid, dass zusätzlich dass MM geändert werden muss), und ich habe darauf beharrt, dass das Einfügen eines weiteren Ranges allein gar nichts bewirkt.

Wer hier gerade versucht, etwas zu verdrehen, lass ich offen, jeder kann den Thread nachlesen, ab hier geht’s los: