[Sammelbeitrag] Platzierungsprobleme in der neuen Saison

Bei den genannten ~300 wurde das Problem „sofort“ erkannt.

Wir können aber davon ausgehen, dass auch weiterhin ein Auge auf das Thema geworfen wird.
Daher kann ich Ruskor nur zustimmen:

MfG Balbero

Die Comics - Erscheinungsdaten der Helden (in Jahren) - Can you carry ?

1 Like

Wie ich bereits in zuvor genannten Beitrag sagte, merkte ich das direkt gestern Abend. Bin jetzt kein mega krasser GM oder dergleichen. Dennoch habe auch ich gemerkt, dass ich mit “absoluten Neulingen” geseedet wurde. Das ist nicht schlimm, aber möchte mich auch gern für die zuvor investierte “Arbeit”, dem Klettern in der Rangliste belohnt wissen und nicht wegen sowas nochmal von Silber/Gold hochklettern. Aber das soll jetzt kein Herabwürdigen anderer sein!

´https://www.bilder-upload.eu/bild-7897c8-1553778743.png.html

Das Problem wird sein wenn man dann master ist hat der erste schon wieder 80k points haha

2 Likes

Das weißt du erst, wenn es soweit ist. Bis dahin = Spekulation :speak_no_evil:

So spät schon, die Hoffnung schwindet immer weiter.

joa wenn nichts passieren sollte werde ich aufhören mit hots und bin schon seit beginn dabei ist nicht das erste mal das sowas bei mir vorkommt…spielt man fast immer in der gm league und dann sowas ); but lets seeeeeeeee

2 Likes

Ich verstehe nicht, warum hots sagt, dass nur die erste Leute betroffen waren, wenn man verdammt viele GM (und Masterspieler) hat die am Nachmittag gespielt haben und auch Platin (und schlechter) geplaced wurde.

1 Like

Ich kann verstehen, dass ihr aufgebracht und besorgt seid.
Aber bitte beruhigt euch ein wenig.

Gerade eingeloggt und gesehen das der fix wohl durch ist. Ka ob der fix das geregelt hat oder ob ich mich bei unserem cm Toschayju bedanken muss. Wie auch immer,danke dafür :wink:

Hey ich habe das gleiche Problem, war letzte Season Master und habe die ersten paar games mit Puncher gemacht, wessen Rang bereits angepasst wurde, und bin nach den Placements in Silber 1 rausgekommen.

Soll ich jetzt warten mit den Placements oder spielen? Hab Angst wieder in Silber zu landen. Wenn ich ich mich zu spät einranke wird vll nichts mehr angepasst? :s

Du solltest ohne probleme nun spielen können

1 Like

Also Sorry aber 300 Spieler betrifft es nichts, es sind wahrlos Leute aus Gold weitaus über Dia 5 geranked worden. Da kam auch bei den meisten noch kein fix, einige wurden warum auch immer korrigiert andere nicht.

1 Like

Das ist richtig, aber ist denen Egal

Was ist, wenn man diese Season aussetzt und erst mit der nächsten “echten” wieder spielt, ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, auf den letzten bekannten Rang (in etwa) zu kommen nach den Placements?

Also die meisten Master bzw GM (in meiner liste und ich mit einbezogen) sitzen immernoch auf dia rum, mit 80% winrate.

1 Like

Also ein Kollege hat sich gerade eingeranked, er hat die Saison in Master 1800 Punkte beendet. WR über 60%. Jetzt ist er Plat 1. Also der Bug ist noch da… Hab echt kein bock von Master auf Plat abgestuft zu werden :S

Stimmt es, wenn man sich Solo anmeldet trotzdem auf Gruppen treffen kann? Ist das Blizzard verdammter Ernst? Ich will mich Solo anmelden und mit 9 weiteren Solo Spielern gematched werden. Das kann nicht ihr Ernst sein?!

Ja du triffst auf gruppen,kannst aber halt genauso gut welche im team haben. Vorteil ist die reduzierte wartezeit :wink: