Vorschlag: Leistungsbasiertes Matchmaking

Ja richtig jeder sieht etwas Grundwissen als selbstverständlich an. Jeder wusste direkt, dass man dort nen Talentvorteil hat nur du hast sowas nichtmal auf dem Schirm gehabt und musstest sogar nachfragen warum man jetzt einen Talentvorteil haben sollte anstatt selber einfach mal darüber nachzudenken. Die Erklärung kam nicht schon früher, weil es für alle als so offensichtlich erschien dass man es überhaupt nicht schreiben muss.

Ich lege ja auch nicht einem Erwachsenen eine Gabel hin und muss ihm erklären, wie man sie benutzt.

Warum eigentlich nicht? :smiley:

Ich habe das schon bei Post 27 erwähnt. Erst nach mehreren Erklärungen kam dann bei Post 50 die Einsicht.

blablub. geschwafel. gesabber.

Wie oft hast du noch gleich eingestanden, dass du falsch liegst? Geanu. Nie. Weil du ja immer Recht hast, richtig? Zeig mir nur einen Beitrag, wo du zugibst, dass Du Dich geirrt hast.

Aber hier auf die Trommel schlagen und schön mit dem Finger auf andere zeigen, die wenigstens zugeben können, wenn sie sich geirrt haben.

Darf ich dich da niochmal an Deine Statistik Auswertung erinnern, deren Ergebnisse du zwar für Deine Argumentation verwendet hast, aber selbst auch Nachfarge nie den Weg offengelegt hst, wie du die Zahlen ermittelt haben willst. Da habe ich eindeutig dargelegt, dass die Zahlen weder ermittelt werden können, und aufrgrund von Tendenzen gar nicht möglich sind. Bis heute kein Eingeständnis. Deine Aussage damals: Ich bin Master, du nicht, ich brauch das nicht zu belegen. Kleiner Tipp: Hochmut kommt vor dem Fall.

Kannst du gerne suchen. Wirst aber wenig finden, da ich vorm schreiben meinen Kopf benutze. Aber kannst mit Sicherheit was finden wenn du dich anstrengst.

Darfst du und ich sage dir nochmal, dass dir da einfach die Kapazität fehlt das zu verstehen. Wieso sollte ich bei komplexen Dingen anfangen wenn du schon mit den einfachen überfordert bist?

Dass Du das erwähnt hast, ist richtig. Muss ich damals übersehen haben, sonst hätte dort bereits eingelenkt. Nobody is perfect. Nachgehakt hat da aber auch keiner. Einigen wir uns darauf, dass ich eingelenkt habe, als ich wahrgenommen habe, dass 2 Level Vorsprung ohne Talentvorteil immer Schwelle zum nächsten Talent bedeutet.

Ich habe rechnerisch anhand der von Dir verlinkten Tabelle deutlich gemacht, dass deine Zahlen nicht stimmen können. Warum du also nicht bereit warst, die Berechnungen offenzulegen, darf sich jetzt jeder selbst ausmalen. Witzigerweise war dann auch Deinerseits Funkstille. Da kannste jetzt noch 3x behaupten, ich sei zu beschränkt, um sie zu verstehen.

Das bezweifel ich. Du selbst hälst dich doch für unfehlbar.

Hmm wenn ich mit dir diskutiere ist das auch nicht schwer. Wenn man bedenkt, dass du nur Unfug schreibst.

Komisch und trotzdem konnte meiner Argumentation damals jeder außer dir folgen und hat mir auch noch zugestimmt? Grenzt das jetzt an Hexerei?

Einer Argumetation basierend auf erwiesenermaßen falschen Zahlen, deren Ermittlung Du nicht offenlegen konntest. Ganz großes Kino.

Wenn ich jetzt behaupte in 2 Eimern sind jeweils 1 Liter Wasser, und daher sind sie gleich verteilt, kann dem auch jeder folgen. Wenn dann aber hinterher klar wird, dass in einem der beiden Eimer unmöglich 1 Liter Wasser sein konnte, was bringt es dann, dass der Argumentation jeder folgen konnte?

Habe es ja beim nächsten Post nochmal erwähnt.
Das wohl keiner nachgehakt hat, lag wahrscheinlich echt daran, dass es den Leuten bewusst war, so wie das Szenario gesetzt war.

Streite ich nicht ab, aber erstens hast du das Szenario so gewählt und ich habe nur deine Aussage von oben korrigiert, dass es nicht erst da aufkam, sondern ich da dann noch mal von ganz vorne angefangen hatte es zu erklären :slight_smile:

Wir kommen aber arg vom Thema ab.

Für alle anderen waren die offensichtlich nicht erwiesenmaßen falsch :thinking:

Ich sehe einen Zusammenhang hierbei

Das Thema ist für mich druch. Antworten auf gestellte Fragen und Diskussion sind ja anscheinend nicht erwünscht.

Waren sie. Moment, ich such’s raus.

Rest kann ich auch noch raussuchen, wenn’s sein muss.

Mathematik ist keine Ansichtssache.

Brauchst du nicht. Deine Ansicht ist eben nicht die allgemeine Ansicht :joy:

1 Like

Ich kann mich nun nicht genau daran entsinnen, ob du irgendwann sagtest, dass du es evtl. etwas übertrieben hattest.

nur ich entsinne mich dahingehend noch an die diskusion um die änderung der bewegungsgeschwindigkeit, in der du davon ausgingst, dass gerade helden wie zera oder Thrall so hart davon getroffen würden, dass sie gänzlich aus der meta fallen würden.
:thinking:

Nope gerade nachgeschaut, steht da nicht. Illidan hats aber tatsächlich etwas getroffen. Es ging um die AA Animation. Von Thrall und Zeratul hab ich da nichts geschrieben.

Korrekt. Schön dass du das auch verstehst. Es ist aber immer Ansichtssache ob es einen Erfolg hat sie jemandem beizubringen.

Also sind wir jetzt da, wo wir damals auch schon waren, als klar wurde, dass die Zahlen eine andere Sprache sprechen? Dumme Sprüche, und sonst nix mehr?

Du, ich, und wahrscheinlich jeder andere hier weiss genau, dass Du dei Berechnungen offengelegt hättest, wenn du es denn gekonnt hättest, allein um mir eins reinzuwürgen und mich bloßzustellen.

Ich zitiere hier mal Nachtspion: „Das was du da gemacht hast ist halt einfach unfug.“

Oder ich mach es nicht um dich weiter zu ärgern?

Nur dass ich Momentan immer noch nicht weiß, von welchen Berechnungen du schon die ganze Zeit über sprichst. :eyes:

Dies wurde bisher aus noch keinem deiner Posts ersichtlich, um welches Thema es sich handelte.

Das schätzt Du falsch ein. Ich habe bewiesen, dass sie nicht stimmen können, das reicht mir. Du hingegen läufst zumindest Gefahr, dass für den ein oder anderen Deine Glaubwürdigkeit gelitten hat. Im Gegenteil, das erfreut mich sogar.

Mir reicht in dem Fall, das Zeratul weiss, wovon ich spreche.

Für mich sprechen die gelieferten Zahlen von ZM keine klare Sprache. Immer noch nicht. In der Tabelle war nur zu erkennen, welche WR Heiler gegen DW oder mit ihm haben. Hatte aber nichts mit einseitig gematcht zu tun.