Der Thread für die negativen Erlebnisse

[Der Thread für die positiven Erlebnisse](Original Thread)

Wenn man das Forum hier so verfolgt bekommt man ja irgendwie den Eindruck, das Spiel besteht nur aus Spass, Unterhaltung und Freundschaft.

Trotzdem spielen wir dieses Spiel und der Grund ist: Weil es uns trotz aller positiven Sachen immer ärgert.

Deshalb einfach mal ein Ort, wo jeder posten kann, wenn er einfach eine negative Spielerfahrung gemacht hat.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Also ich habe mich grad richtig geärgert, weil ich wegen Inaktivität auf Junkenstein gekickt wurde. Dabei hatte ich es einfach nicht geschafft, in den ersten Sekunden Schaden auf einen Zomnic zu machen, weil die anderen DDs die sofort umgemäht haben.
Sorry für mein Team was ich zurücklassen musste, ich hoffe ihr habt Experte auch ohne Heiler geschafft :confounded:
nächstes Mal spiel ich wieder Ana…

11 Likes

Falls das keine Ironie ist, beneide ich dich um deine … pinke Sicht der Dinge. :wink:

8 Likes

Moira faded in meine Turrets, stirbt und nennt mich noob :frowning:

7 Likes

Meine DD’s sind immer schlecht. Was soll man als Mercymain da machen :frowning:

5 Likes

Gerade eine Pechsträhne als Tank und Supporter, weil heute auf meiner Elo viele relativ unkoordiniert herumwatscheln und ich ihnen das nicht mitteilen kann, weil bloß zwei bis drei Spieler ihre Coms aktiv haben. Schriftlich wird man entweder ignoriert oder geflamt. :sweat_smile:

XShocker

2 Likes

Etwas negativ: Bin ausser Form und merke es deutlich.

Noch negativer: Hatte gestern einem arroganten Zarya-Smurf im Team “do you want a medal?” gesagt, als er im 5 Sekunden-Takt davon berichten musste, wie sie ihn alle soloulten und fokusieren, weil er so gut ist. Habs natürlich so getimet, dass es nach einer Goldmedaillen-Nennung kam.
So viel Selbstbeweihräucherung habe ich bisher noch nie gesehen :sweat_smile:
Vor allem beim Smurfen. Da wäre was falsch, wenn er nicht der beste im Match ist. Aber danke für die Bubbles. Und rest in pepperoni, dass ich mir die Bemerkung nicht verkneifen konnte.

Am negativsten: Leider macht mir OW immer noch Spass und das trotz Niederlagsserien, 10 Minuten Q, dem stolzesten Smurf seit langem und allem drum und dran.

3 Likes

Habe mir ein neues Headset angelegt und musste schon nach einigen Matches aufhören, weil es angefangen hat am Ohr und Kopf weh zu tun.

Damagemoiras, heute wieder paar gehabt :weary:
Meine Mates sind schon von der Map gesprungen :rofl:

So richtig schäbige Namen wie : Ei ch elkäse, Schei ss araber usw.

Leider gibt es schon einige negative Dinge mit denen man klarkommen muss. Dann mache ich mal eine Pause. Melde auch Spieler die sich nicht an die Richtline halten andere belästigen und beleidigen.

MfG

Mal wieder eine Runde Overwatch spielen und gut gelaunt starten nur um nach einer Runde…

11 Likes

Ich hatte letztens tatsächlich auch gegen einen Cheater gespielt. (Wallhacks)
Unser Team flamte dann unsere DPS :pensive:

Aber irgendwie vergesse ich negative Sachen viel zu schnell, wenn ich nicht gerade wie oben angetrunken aufschreibe, was mir spontan einfällt.

1 Like

Kennt ihr noch das Overwatch Forum?

Online? Check. Battle Arena? Check. Wo ist Mantis ? Check

1 Like

5 dive Helden
6ter Spieler nimmt Brig.
“could you take another healer? Brig is Not working in dive”
Läuft zum spawn… Pickt moira
:thinking: - > :frowning:

3 Likes

Hab mit Kibi gespielt und drei Matches in Folge verloren. Ein UNDING!!

jetzt schnell noch in den Thread für positive Erlebnisse schreiben, wie viel Spaß die drei Matches gemacht haben. Gleich wieder da!

edit: done

4 Likes

negative Erfahrung, mein Skill passt zu meiner elo, aber elo-hell hört sich besser an.

1 Like

Heute eine schnelle Runde QP und das Team macht alles, außer den Punkt zu besetzen. Nur ein Gegner am Point, die anderen im Spawn und ich tot.
Mein Team am Spawn Campen. Killgeiles Ge socks

2 Likes

Hatte gerade nen Zen im Game der hatte sein orb nur auf unseren Winston. Alles andere drum herum wurde ausgeblendet.
Wenn man bedenkt dass hier in diesem Forum ähnliche Tipps gegeben werden wird mir schlecht.
Und dann kommen solche Leute an und denken mit Support kann man nicht climben oder es sei schwer, wobei es doch am einfachsten ist, wenn man sich nur ein bisschen damit beschäftigt mit gerade solchen Rollen ganze spiele zu gewinnen. Ich rede hier nicht von Carry, es wäre für viele einfach mal um x-faches einfacher, wenn nur der Supporter wüsste was er machen sollte.

Würde mich auch ankotzen, wenn Leute auf GM eine solch offensichtlich schlechte Gamesense haben. Gibt wohl auf jeder Elo unfähige Teammitglieder und solche Matches. Chipsa hatte gerade auch so ein Spiel…… Aber es ist wie es ist.

Mir auch :nauseated_face: :face_vomiting:

Ich hab auch ein Beispiel: Eine Moira letztes in meinen Spiel, sie hat null geheilt und ist ständig in die Gegner gelaufen und dabei gestorben. Null Heilung / Null Damage / Naisu

Mich nerven die ganzen Leute im Forum die immer alles schlecht reden müssen…

5 Likes

Mich nerven die ganzen Leute auf Gold, die bei den ersten Problemen innerlich schon aufgeben und das Match für verloren halten.

4 Likes

Also die QP-Suchzeiten für Support (Vorhersage <1min) real > 2,5m
meine aktuelle Suche läuft jetzt gerade - bei 4:27 gefunden …