[Guide] Thx Mei for the Wall... đŸ€Ź

:wink: Hin und wieder frisst ihn D.Va. :rofl:

3 Likes

zufall. blizzard hat bei dem helden ausversehen richtig gelegen


2 Likes

Sorry fĂŒrs erneute Bumpen
 Das wollte ich aber gern fĂŒr diesen Thread sichern (bevor es wieder in Vergessenheit gerĂ€t) und beizeiten in den Startpost einbauen:

:thinking: WĂŒrde mich glatt mal interessieren, ob die umherfliegenden EisstĂŒcke auch SchĂŒsse (als Objekte) blocken können. Wie die Blumenvasen, GelĂ€nder etc
 Oder ob das nur Animations-Bling-Bling ist.

1 Like

Hochschieb

so du versinkst nicht solange ich an Bord bin

1 Like

Gute Mei GIFs sind hier auch willkommen?

4 Likes

Falls ich die noch nicht haben sollte: Auf jeden Fall !! :grinning: Immer her damit!

1 Like

Das war ja letztes Jahr! da hab ich dich nicht beachtet.

2 Likes

Mei’s Comic Superschurken (bisweile auch Anti-Helden) Äquivalent wĂ€re wohl DC’s „Captain Cold“ Len Snart. (Ok, was das Design ihrer Eiskanone und den wissenschaftlichen Verstand angeht, noch ein Schuß Mr. Freeze.:wink:)

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/13d6b6bc-80f5-4137-96ee-a7682e026ed5/d28gx59-0dc0c711-6fb7-4527-a06b-bb2a76d10fee.jpg/v1/fill/w_806,h_991,q_70,strp/sketch_14___captain_cold_by_cinar_d28gx59-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTAwMiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzEzZDZiNmJjLTgwZjUtNDEzNy05NmVlLWE3NjgyZTAyNmVkNVwvZDI4Z3g1OS0wZGMwYzcxMS02ZmI3LTQ1MjctYTA2Yi1iYjJhNzZkMTBmZWUuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTgxNSJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.IGXlHHo8GHBYmP6Qe0IIVwIol4JARbYrAghiom9rqn0

Cold ist (bis auf seinen Diebes-Codex) rĂŒcksichtslos kalt, intelligent (zum Erstaunen von Lex Luthor kann er sich seine Cold Gun in einem Baumarkt zusammenbasteln :grin:) und langjĂ€hrige AnfĂŒhrer der kriminellen „Rogues“, die sich hauptsĂ€chlich mit dem Flash herumschlagen.

3 Likes




    U P D A T E    

Ich möchte mich bei Euch fĂŒr das Lesen, das Mitwirken und die UnterstĂŒtzung an diesem Guide bedanken.
Er ist leider ganz und gar nicht fertig geworden.
Gerne hÀtte ich ihn noch um einige viele Punkte ergÀnzt und das verschobene
Layout (durch die neue Forenformatierung) wieder repariert.
Sehr, sehr gerne hĂ€tte ich einen großen :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: Guide daraus gemacht
in dem alles ausfĂŒhrlich um und von meinem Main erklĂ€rt wird.
Leider ist mir das nicht mehr möglich, da mir heute von den Community-Managern mitgeteilt wurde , daß ich nie wieder TrustLevel 3 erreichen werde.
Da ich ohne diesen Trustlevel meine Posts aus dieser Zeit aber nicht mehr bearbeiten kann, stelle ich die Pflege bzw. das Posten hierdrin jetzt ein.
Schade. :pensive: Ich hĂ€tte hier gerne noch mehr beigetragen - aber leider ist dies nicht erwĂŒnscht.
Dieser Thread / Guide -der mir sehr am Herzen lag- verbleibt somit unvollendet.

GrĂŒĂŸe! :raised_hand_with_fingers_splayed::neutral_face:

—> Zwischenbericht Version 4.1 <—

5 Likes

Um zu pushen hatte ich mir das auch aufgehoben.:wink:

2 Likes

Thx Mei for the Ice

Oder so.
:slight_smile:
4 Likes

Machs gut Marjin. Crom hat mich ĂŒbrogens erwischt. FĂŒhl dich zurĂŒck gegrĂŒĂŸt :raising_hand_man:

6 Likes

Tja, Blizzard ist nicht zu helfen, der Guide hingegen hat geholfen.
Eben noch last Minute das Sturmabzeichen fĂŒr LegendĂ€r ohne Tote mit Mei gemacht :smiley:

Danke fĂŒr deine viele MĂŒhe Marjin!

5 Likes

Schade das es so ist Marjin, aber danke fĂŒr den tollen thread hab ihn vor einigen Wochen entdeckt und so 4 Wochen zuvor hatte ich mir das Spiel gekauft und deine BeitrĂ€ge hatten mich echt motiviert mal Mei auszuprobieren, weil man sie wirklich durch deine Tipps leicht verstehen konnte.
Spiele Mei zwar nicht so oft wie ich vielleicht sollte, aber eins habe ich in aus diesem thread gelernt und auch schon einigemale weitergegeben, trau dich auch wenn du die ein oder andere Wall beschissen setzt. :grin:

Danke fĂŒr den wirklich tollen content den du hier geliefert hast.:grinning:

5 Likes

Does Mei’s ICE BLASTER Work? OVERWATCH BUILD

nur mal sooo, zur Entspannung zwischen durch 


VerlÀsst er das forum?

Hoffentlich nicht, ich brauche noch jemanden, der meinen ĂŒberarbeiteten “Rework Mei”-Thread im Juni kritisiert. :slight_smile:

:sob: Marjin, das ist wirklich schade, ich werde Dich vermissen! :persevere: Ich habe den Meienzauber immer genossen. :hugs:

https://s1.imagebanana.com/file/190508/LI4YLsCY.png
Der ist fĂŒr Dich! :smile: (Mittwochmorgens, 5 DPS im Team, man muß es lieben.) :laughing: Mach’s gut, MeikĂ€fer! :heart: :snowflake: :cry:

4 Likes

Um das mal aufzugreifen:

Wo ich gestern so durch die LFG’s blĂ€ttere („Flat earth debate? TĂ€glich? Really?“):
„Arcade - No Limits - Six Meis!“

War die nĂ€chste Stunde ein Spaß! :grin: Wir konnte einige Spiele zwar nicht gewinnen (Control Maps funzen mei-stens irgendwie nicht so richtig.:face_with_hand_over_mouth:), haben den Gegnern aber die Hölle kalt gemacht. :rofl: Die haben im Anubis Tempel Spiel von Genjis, Torbs, Pharahs, Junkrats bis zu Mercys durchgewechselt. :sweat_smile:

Highlight war Hanamura Verteidigung in der Endphase: Ein Haufen Ashes lĂ€ĂŸt ihre BOBs von der Leine, die Meis werfen vom Highround, neben Icewalls, einen Blizzard nach dem Anderen (oder sich selbst als Eisblock) auf den Punkt. :joy: Keine Ahnung wie, aber das haben wir tatsĂ€chlich gewonnen. :grinning:
A-mei-zing Games! :blush:

PS: Permaeis-Spawn-Exit klappt nur bedingt, das mĂŒĂŸte mei sich vorher besser einigen, wer als NĂ€chstes mit der Icewall dran ist. Frißt aber schonmal schön Zeit von der Gegner-Uhr. :wink:

1 Like

Preserve.

Hm, 
 Ice-Walling Training wÀhrend der Yeti-Jagd.
So ein paar witzige Meis finden es ja immer unheimlich lustig einem in den ersten paar Sekunden den Weg zu blockieren.
Perfekte Situation um aus dem Lauf heraus eine eigene, senkrechte Eismauer hochzuziehen und drĂŒberzuflitzen. :grin:
„Nice try. - Can’t catch Mei!“ :joy:

Offtopic, fĂŒr @Crom: Eigentlich fĂŒr 'nen Freund zum Geburtstag gekauft, muß ich doch glaube ich erst selbst zu Ende lesen:

:yum:

3 Likes