Permanenter Bann wegen cheaten?!

Guten Abend,

war gerade im Ranked Game als ich aus dem Spiel gekickt wurde und nur die Meldung sah, dass mein Account permanent gebannt wurde.

In der Mail stand nun, dass ich wohl gecheatet haben soll. Ich spiele seit 2005 Blizzard Games und seid 2016 Overwatch und hatte in meinem Leben noch nie Kontakt zu Cheats oder Hacks, und trotzdem erhalte ich so einen Bann? Mein PC ist ordentlich und sauber, da ist nichts doofes installiert und unsaubere Seiten ruft man nicht mit dem PC auf :wink:

Ich habe jetzt Widerspruch eingelegt - hoffe dass sich das wieder erledigt. Andernfalls ist nach tausenden Euros über die Jahre meine Geschichte mit Blizzard vorbei.

Woran kann es liegen, das man so einen Bann erhält? Hatte die letzten 5-6 Games richtig gute Runden und nachdem ich die letzten Wochen Richtung Bronze gefallen bin (DPS liegt mir einfach nicht) und es jetzt auf einmal sehr gut lief, habe ich die Vermutung, dass mich viele in kurzer Zeit reportet haben.

Kann das zu einem sofortigen Dauerbann führen? Das wäre ja der Knaller :flushed::flushed::flushed:

1 Like

Ja es gibt 2 Optionen weshalb du gebannt wurdest:
1: wie du schon sagtest könnte es sein das dich viele reportet haben wie viele weiß ich nicht.
2:Es könnte sein das ein cheater im game war und das System sich vertan hat (wenn es der Fall und wenn du noch Zugriff hast auf die replays dann schau die Spieler an wie sie spielen).
Ich drück dir die Daumen das du es wieder bekommst

Danke Dir - kann gar nicht mehr einloggen, ist alles gesperrt :confused:

Es liegt auch daran das ja Blizzard die matrix eingeführt hat April und das ist das schlimme:
Wenn es etwas an normales sieht sagt es: Lebewohl cheater

Ist tatsächlich das einzige was du tun kannst. :confused:
Wenn du nicht gecheatet hast wird sich das hoffentlich ein Mitarbeiter anschauen und den Bann wierder aufheben.