JA er wäre nett, wenn sie die Verwüstung und den Schaden vom cb verändern würden. Ein Detru muss sich anfühlen wie ein destru, nicht wie ein Wattebäuschenwerfer
Kurz vor dem Wipe einen SS auf ihn setzen, damit er nicht laufen muss. Das brennt sich ein. Glaubs mir
den hat er immer schon vorm pull hilft nix XD
Dann musst du das immer mal wieder so ansprechen, wie toll das ist nicht laufen zu müssen und das es dir eine besondere Ehre ist, ihm einen SS zu setzen, etc etc.
Ja, man muss schon ein bisschen auf der Schleimspur fahren, um einen PI zu bekommen.
Andererseits sieht mann, dass andere Klassen offensichtlicher schmieriger sind als Locks, weil die PI vom Priester bekommen. Jawohl wir haben unseren Stolz
https://i.imgflip.com/4xqit1.jpg
Im Worst Case spielen wir eben destro (oder dämo).
Wär ja mal was neues wenn kein Hexer Specc mindestens im oberen Mittelfeld mitspielt.
Auch wenn PI nicht existieren würde, Affli wäre aktuell ganz oben mit dabei.
Nebst Affli sollten jedoch weitere Speccs runtergeschraubt werden, da gibt es noch den ein oder anderen overperfomer. Mal abwarten ob diese ersten Buffs und Nerfs die letzten sein werden bevor 9.0.5 live geht.
Wäre er , aber das ist ja auch nichts besonderes bei einer reinen DPS Klasse, aber der Abstand wär nicht so abartig groß.
Also PI auf Fremdspielern sollte dort einen Debuff erzeugen, in der Art wie Erschöpft von Heldentum, würde schon so mach Verzerrung beseitigen, wenn man das max einmal im Kampf erhalten kann.
Diese Klasse (wie auch andere) leidet an extrem nervigen Designschwächen und alles was den Entwicklern dazu einfällt ist, an den Zahlen zu drehen.
Da wird aber nicht die Einzigen sind, die diese mittlerweile auf viele Speccs und Klassen zutreffende Beobachtung machen können, wird man sich hoffentlich in naher Zukunft darauf besinnen, die Klassen wieder richtig zu entwickeln oder eben Nutzer verlieren.
double Dipping auf Haste haben alle die eine von Haste abhängige Ressourcen Generation haben, sei es Focus reg, Energie Reg, Runen Reg, CD Reduce auf Ressourcen generierende Fähigkeiten etc. Also ist jetzt ja nicht so das das exklusiv beim Hexer so wäre.
Unter Double Dippen würde ich eh verstehen, das Haste z.B. auf Schaden von MR und eben Shardgeneration wirken würde, also faktisch quadratisch.
Yes, klassisches Doubledippen ist zB Starsurge und Starfall von der Eule während Incar, da als Astraldamage die beiden spells dann doppelt profitieren.
Von haste profitiert wie du schon gesagt hast nahezu jeder.
Hoffentlich switchen dann nich alle auf Destro sonst wird der auchnoch generft spielt lieber Dämo oder so xD
Hm habe direkt mal den Begriff selbst gegooglet und jau, ihr habt natürlich Recht, double Dipping im klassischen Sinne hat beim Affli nur das Talent Vile Teint. Habe den Begriff aber öfters auch verwendet gesehen, wenn eine Klasse auf mehrere Arten von einem bestimmten Secondary Stat profitiert, wie eben beim Affli Haste für zusätzliche Dot-Ticks und zusätzliche Shardprocs für mehr MR-Casts und Mastery für stärkere Dots und Raptures. So startet der Affli halt oft schwach und eskaliert dann im Laufe des Addons zunehmend. Jetzt ist er von Anfang an stark und vermutlich kommt deshalb direkt so eine Keule, um nicht später den Holzhammer holen zu müssen.
Ja, kann gut sein. Auch muss man jetzt mal sagen, dass man das ja unmöglich im Voraus ahnen oder gar simulieren konnte, wie sich ein so aufgebauter Spec mit besser werdendem Gear verhält, daher sind solche Kellen und Keulen schon berechtigt… * ähem *
Ich hoffe nicht, dass Blizzard so denkt. Und warum nicht dann auch Eule, die doch ähnlich skalieren und vor uns stehen.
Ich denke, da kommt noch etwas und wird nicht nur mit dem MR Nerf live gehen.
ja nur erhöht haste den Schaden von MR eben null, sondern ermöglicht es dir nur häufiger anzuwenden, wie bei jedem anderen Cast ohne CD auch.
Das dumme ist nur , das sie im Grunde die Dots nicht erhöhen können, weil das im Multitarget Situationen zum selben Problem führt. Schattenumarmung ist ja der krampfhafte schlechte Versuch dich im Multi Target nicht eskalieren zu lassen.
Genauso wie eben Instabiles Gebrechen nur auf ein Target funktioniert, was der selbe Grund ist , und Heimsuchung ebenso…
Man versuch also mit 3 Fähigkeiten dich im Multitarget klein zu halten, was aber das Single Target unnötig komplizierter und aufwendiger macht, als es nötig wäre.
Jetzt braten sie dir den Nerf rein, der im Multi Target mehr Impact hat, als im Single Target.
Gleichzeitig werden die anderen Klassen die ebenbürtig sind nicht angefasst. Das ist glaube ich auch das was die Com wesentlich mehr aufregt, weil es als ungerecht empfunden wird.
Und das sämtliche Entwicklung vom Char wieder mal zu nichte gemacht wird.
Wärend die anderen da weiter machen auf dem Stand,kann der Lock wieder mal hinterher hinken.
Bleibt eigendlich nur Reroll , Quit oder eine Pause bis 9.3-9.4 und aufs nächste Addon hoffen.
Und meine Güte, von den extrem vielen Änderungen vom Dämo bin ich und die anderen 791 verbliebenen Dämospieler erschlagen.
Weils dem Lock die letzten Addons auch so schlecht ging…oh…warte…
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
muss kurz zwischen fragen. Was ist MR und PI…musste mich schon dran gewöhnen, dass einzelne Worte in englisch geschrieben werden und der Rest des Satzes auf deutsch…aber jetzt mit den Abkürzungen wird es für älter Spieler schwer. danke