Was meinst du denn damit?
Jeder hat seine Stärken, Bescheidenheit gehört nicht bei allen dazu…
Mit einer Prise Überheblichkeit aufgrund von Errungenschaften, welchen man zudem noch zu viel Aussagekraft gibt, macht das doch einen super Diskussionspartner.
Klassendesign beim Hexer und bei vielen anderen Klassen kommen leider auch aus meiner Sicht zu kurz. Vieles geht an Systeme, welche nach einer Expansion unrelevant sind.
Das Grundgerüst ist mager. Balancing ist zudem seid eh und jeh schwierig und wird durch diese neuen Systeme immer schwieriger. Vieles dass sich aus Spielersicht „leicht“ verbessern lassen würde, wird nicht oder nur teilweise Umgesetzt.
Trotzdem macht mir der Hexer Spass. Zudem kann ich mir in diesem Addon auch relativ einfach Twinks hochspielen und sehen, ob das Gras als Boomie wirklich so viel grüner ist.
Auch wenn wir aktuell nicht S-Tier in jedem Aspekt des Spieles sind, kann ich ohne weiteres alles machen, was ich möchte. Würde ich schneller eine Gruppe finden wenn ich Fire-Mage wäre? Bestimmt.
Trotzdem würde ich gerne denjenigen sehen, der ausschliesslich aufgrund der Klassenwahl nicht weiterkommt, wo auch immer er dran ist.
So ähnlich hab ich das schon letztes Jahr angemerkt. Deswegen ignoriere ich großteils seine Posts da mir seine Art und seine Selbstverliebtheit einfach nervt.
Es ist nicht absolut dumm jemanden Anhand von einem schlechten Dungeon zu bewerten ? Huh ?
Vielleicht hat er gestreamt, geredet mit seinen Boys, was getestet oder was weiß ich. Hatte auch schon mal eine rotz ID im Raid, bin ich jetzt ein schlechter Raider ?^^
Ist auch besser so. Das ist nicht selbstverliebheit von mir sondern euer Neid und Missverständnis.
Wenn du halt mehr gelesen hättest als das was du lesen wolltest. Ich hab geschrieben das ich mir alle seine Videos schon angeschaut habe. Ich verfolge ihn genauso wie jeder hier. Das ist nicht nur in dem Key so sonder bei fast allen die er spielt. Wenn euch meine Meinung nicht gefällt müsst ihr sie nicht kommentieren und fertig.
Mann musst nicht alles testen. Für sowas gibt es halt Simc. Er überzeugt halt auch Durchschnitt Spieler von den ganzen dummen Test die er auf PTR macht.
Wie gesagt will hier kein Streit anzetteln aber ihr greift mich und meiner Meinung an.
Wieder? Ich hab noch nie irgendwas zu dir geschrieben. Aber die Art und Weise, wie du deine Kritik äußerst und wie du kommunizierst entspricht halt die Art jener, die sich selbst für das Alpha und Omega halten und mit anderen Spielern sprechen, als wären sie das Problem und deren Sichtweise zählt nicht im Entferntesten.
Und wenn man die Art und Weise kritisiert, diese unsagbar überhebliche und arrogante Art, dann kommt prompt auch die Bestätigung dafür.
Auf deine social skills bin ich nicht wirklich neidisch, nein. Niemand ist das. Im Endeffekt ist das dein Schutzschild, dass du dir aufgebaut hast, um dein unmögliches Verhalten irgendwie zu rechtfertigen.
„Die sind ja nur neidisch“ ist nur dein Versuch, das Ganze noch irgendwie vor dir selbst zu rechtfertigen, damit du dir hinterher auf die Schulter klopfen kannst.
Irgendwie erinnert mich dein Verhalten so ziemlich exakt an eine recht bekannte, etwas korpulentere Comicfigur aus einem „Park“, die präzise dieses soziale Verhaltensmuster zur Schau stellt und parodiert, andere Menschen mies behandelt und verarscht und sich dann von „Clyde Frosch“ dafür für „echt cool“ erklären lässt.
Und auch wenn es hier eigentlich darum nicht gehen sollte, würde ich mir wirklich einmal darüber Gedanken machen, wie sinnvoll es ist, andere Spieler zu beleidigen, zu belächeln und als Neider und Idioten zu porträtieren.
Und es tut mir wahnsinnig leid, dass dir das Ganze als persönlicher Angriff vorkommt. Ich bin nur der Meinung, dass - nachdem mir deine Beiträge unter Anderem immer wieder ins Auge springen - dir jemand einmal sagen sollte, was für ein Mist das ist, statt so zu tun, als wäre es mittlerweile vollkommen normal, seinen Götterkomplex frei auszuleben, ohne zumindest verbal in Verantwortung gezogen zu werden.
das hab ich geschrieben und du hast mich wieder kommentiert und bis dahin hab ich niemanden blöd angeschrieben beleidgt oder irgendwie mich als besonders gut dargestellt! aber das ist ja dein bester freund den du schützen musst und du hast mich wieder kommentiert.
und wieder hast du kommentiert
das hab ich geschrieben und du hast mich wieder kommentiert und du hast angefangen blöd daher zu reden. Deine Absicht war es in meiner Augen mich zu trollen und du schreibst immer noch
" Hey Jungs, geht mal raus vor die Türe und klärt das da! " @Sweeples - warum schreibst du solche Textwalls nur weil jemand eine andere Meinung hat? Interessiert keinen und wäre schön wenn man einfach mal beim Thema bleiben könnte.
Das Conduit wurde nicht genervt sondern komplet geändert und sieht jetzt verdammt OP aus …
Drain Soul deals 20%
Shadow Bolt deals 40% increased damage per damage over time effect you have active on the target.
Name changed from Cold Embrace to Withering Bolt
Rank changes:
20% 22% 24% 26% 28% 30% 32% 34% 36% 38% 40% 42% 44% 46% 48%
P.S.: Steht scheinbar nicht auf wowhead, aber SE scheint jetzt ein Talent zu sein an Stelle von Dark Caller ( endlich nicht mehr mit dem müll rumschlagen )
Allerdings heißt das aber auch ein gewaltiger nerv im single target -9% , da werden wohl ein haufen sims fällig wie das overal aussieht …
Schattenumschlingen kann theoretisch auf mehr als einen Ziel laufen, das haben sie wieder geändert, aber wir wissen ja alle wie furchtbar das zu spielen ist …
Sorry, aber gerade das wollten sie doch nicht mehr das man es auf mehrere Ziele stacken und am laufen halten muß, aber klar machen wir den Spec doch einfach noch nerviger zu spielen
Eine wirklich gute Änderung mit dem Dark Caller, das muß man mal sagen, aber das Shadow Embrace Ding da fällt mir nix zu ein
Man kann nur hoffen sie ändern Schattenumschlingen noch irgendwie, aber noch einen 4ten oder 5ten Dot brauch ich jetzt im Multitarget auch nicht unbedingt
Schattenumschlingen auf 3 Stacken und jeder weitere DMG Tick von Drainsoul oder Shadowbolt verlängert die laufzeit aller Dots um 2 Sek. auf dem Ziel sowas würd ich feiern, dafür den DMG Buff nerfen bzw. ganz wegnehmen
Naja da es jetzt ein Talent ist „musst“ du es technisch gesehen nicht mehr, ist dann eben für die Leute die sich im 2target kämpfen die finger brechen möchten für ein paar mehr dps …
Ich denke nicht, dass es wert ist mehr Zeit und Energie zu investieren, wenn du nicht merken möchtest, wie du nach aussen wirkst.
Die „Meinung“ war nur der Anstoß mal einen längst fälligen Kommentar zum Verhalten abzugeben. Auch wenn es nicht zum Topic passt, muss man sich wirklich nicht alles gefallen lassen.
Tust du so halb. Aber was bleibt ist 9% passiv gestackt auf sämtliche Ziele vs. 10% aktiv gecastet auf ein Ziel. Was würdest du da nehmen? Das ist eher das Problem. Im Endeffekt machst du Haunt jetzt relativ nutzlos. Haunt müsste mindestens auf 15% gepusht werden, damit die Talentwahl so einigermaßen funktioniert.
Aber es wird noch viel besser:
Das ist das Schadensprofil auf dem PTR mit dem neuen Conduit nach ca. 2 Minuten mit dem bis jetzt verwendeten Legendary:
https://ibb.co/YNf53YC
Und jetzt wird es lustig:
Das Ganze mit Malefic Wrath Legendary, in dem Fall mit Shadow Bolt gespielt (und das ganz sicher unsauber):
https://ibb.co/Q9J0HQn
14k Nightfalls und Malefic Rapture ist nur noch dazu da, den Buff aufrecht zu erhalten, die Dots nur noch dazu, Shadow Bolt zu pushen.
Wenn du so kommt, lach ich mich tot. Das ist ja komplett eskaliert. Wtf…
Momentan ist das sogar eher ein gewaltiger Buff im Single-Target.
Aber das kommt so nicht. So inkompetent kann niemand sein.
PS (der Vollständigkeit halber): Schadensprofil mit Sow the Seeds, 3 Ziele, Multitarget:
@ Sweeples, sorry Vorgeschichte kenne ich nicht. Meine es nicht ja nicht persönlich. Ich finde es einfach gut wenn es, gerade im klassenforum, informativ und wenn möglich sachlich zugeht Das gedisse nervt schon im Allgemeinen. Ich ziehe mit hier schon die ein oder andere nützliche Info.
Passt schon, aber ich bin halt der Meinung, dass man durchaus mal allgemeines Verhalten kritisieren darf, gerade weil man dieses Gedisse nicht im Klassenforum haben möchte.
Kurzes Fazit zu den heutigen Patchnotes (sicher deutlich ausführlicher im Video von Kalamazi, im Laufe des heutigen Abends):
AoE:
Sow the Seeds/Writhe in Agony wird stärkster AoE-Specc (gefühlt deutlich stärker als bisher), wenn man bereit ist, massiv Single-Target zu opfern.
Single-Target:
Das Schadensprofil ist in diesem Build komplett zerschossen. Shadow Bolt (auch Drain Soul) eskaliert komplett, besonders in Kombination mit dem passenden Legendary. Dadurch spielt es sich auch übrigens furchtbar, als netter Nebeneffekt!
Die Entscheidung, SE wieder als Talent zu implementieren ist kurzfristig vielleicht nicht schlecht, um die Talentlücke zu füllen, macht aber Heimsuchung nutzlos.
Die CD-Reduktion des Dark Caller ist grundsätzlich natürlich super, aber durch den MR-Nerf fällt das Ganze wesentlich weniger ins Gewicht. Im Multi-Target mit Sow the Seeds merkt man damit gar nichts mehr. Dafür ist das Vieh leider massiv undertuned, was den eigenen Schaden betrifft.
Allgemein macht jetzt auch der Conduit für den Dark Caller keinen Sinn mehr. Er sorgt nur dafür, dass ein schwacher Damage-Cooldown nicht mehr snychron mit einem deutlich stärkeren Cooldown läuft.
Kann mir im Leben nicht vorstellen das der Affli so wie er jetzt ist durchkommt. AoE overtuned und ST mehr als fine. Hoffe nur das man nicht auf Necro switchen muss q.q