Jetzt hab ich den Sire Mythic down aber leider ist das am Ende vom content auch nicht mehr viel wert
Also ich mach auch in 13-15 meine 4-6k Overall als affli was fine ist
4k ist nicht schön aber was will man da machen als Affli aber reicht
Da geht aber mehr Freund.
Trotzdem ein gratzi
Mach dich nicht kleiner als du bist, Kill ist Kill und das ca. 2 Monate vorm nÀchsten Patch! Immer im Hinterkopf behalten, das der Sire Nerf in einer normalen Welt, schon vor 2-3 Monaten gekommen wÀre. GZ von mir und viel Spaà im nÀchsten Content.
Du hast etwas geschafft was nur die Wenigsten schaffen mit CE :)! Nutz die 2 restlichen Monate, um mit deinem Warlock noch besser zu werden, damit du mit 9.1 rocken kannst :).
OKay 4k ist ein echt schlechtes bsp gewesen , vorallem mit mein Gear da ich wenn ich Weekly mitn WL mache eh nur Spiers laufe wĂŒrde ich die Zahlen mal nehmen 5,4 -6,3 je nach GRP :D, Spreche halt von Affli nicht Destro der glaube auf der Key Stufe wie ich finde besser ist
Hab heute mit Affli 8.1k gehabt in nem Weekly Key Hatte aber auch schon nen Destru Key mit 9k overall.
Und wie war das Essen?
Also das, was die beiden anderen DDs gekocht haben wÀhrend du am Spielen warst.
@Doppelapfel:
Geile Leistung, ich ziehe meinen Hut vor dir
?? waren noch 1 rogue und 1 Hunter, der rogue war bei 6k und der Hunter bei 5k.
Ich sag danke schön mal nette Kommentare zu lesen
Ich glaube das wird leider nix mehr zu 9.1 mit meinem Warlock.
Ich habe meine Gilde zugesagt, dass ich zur nÀchsten Patch Unholy DK spielen werde ( kann sich auch wieder Àndern wenn einer der Warlocks kurzfristig aufhört ) weil wir sonst keinen mehr haben. Mich nervt der Warlock wirklich nur noch was M+ usw angeht ( sei es im Low als auch im High Bereich ).
Von Range zur meele sollte fĂŒr Zukunft etwas Abwechslung sorgen
Mit DK machste nichts falsch :), spaĂiger Spec und Zahlen stimmen in jeden Content auch.
Ist doch cool wenn er dir taugt. Warlock ist ja auch ne feine Klasse, ich genieĂ ihn jetzt quasi in âback to the rootsâ Burning Crusade. In Shadowlands brĂ€uchte er in meinen Augen trotzdem Neuerungen. Keine alten skills die zum m+ Content eh nicht passen, sondern einfach was frisches was im AOE sowie singel Target funktioniert, ohne dabei die ursprĂŒngliche IdentitĂ€t des mit FlĂŒchen und dots um sich werfenden Hexenmeisters, zu zerstören.
Wir Hexer haben die Order bekommen im nÀchsten Patch auf Destro zu skillen und die LegendÀrys zu organisieren. Sonst werden wir im nÀchsten Raid als affli nicht mitgenommen.
Werde Affli bleiben, auch wenn wir von Blizz ordentlich gebĂŒrstet wurden.
Mag Destro nicht wirklich. Bekomme wohl Gilden-Sozialplatz (puh GlĂŒck gehabt).
Nu aber,
dein Raid kann froh sein, einen Worgen-Lock dabei haben zu können. Wenigsten ist einer ricjthtig cool.
PS: Kein Selbstmitleid. Hau in die Tasten bis die Finger verknotet sind und dann noch weiter. Wir sind die besten.
Haha nimmt mich ja wunder in was fĂŒr ner Gilde du spielst wo dir irgendwer orders gibt.
Rate mal 8/10 max ohne zu spicken
Uiui wenn ich lese was du vom Warlock hĂ€ltst wirst du mit DK auch nicht glĂŒcklich.
Wieso glaubst du das ?
Er bezieht sich dabei auf den Umstand, dass DKs momentan ebenfalls keinen guten Stand haben. Das Tankspec ist in jedem Inhalt bottom tier, Frost ist so lala und UDK ist zwar in M+ fine, aber trotzdem Offmeta und wird im Raid dank AMZ Nerf auch vmtl nur noch einen Slot bekommen.
Daraus schlieĂe ich dass er dir unterstellt, dass du wegen dem Warlock Standing wechseln willst. Was vollkommen am Thema vorbei geht, der Hauptgrund der die Warlocks zur Zeit einen Reroll erwĂ€gen lĂ€sst ist nicht dass die Zahlen mau sind, sondern dass die Specs sich mies spielen und zusĂ€tzlich mies performen. Aber sowas passiert, wenn man die BeitrĂ€ge maximal ĂŒberfliegt und dann seinem Senf raushaut.
Ich denke, dass dir der Wechsel gut tun wird. Mit Unholy wirst du definitiv mehr SpaĂ in M+ haben, BDK ist ein toller Tank fĂŒr Einsteiger und alle 3 DK-Specs spielen sich spaĂig und rund.
Erstens: Verdammt du krasser Typ, heftige Prediction⊠lern auĂerdem bitte mal verstĂ€ndlich zu schreiben.
Zweitens nicht alle Gilden können CE schaffen, das liegt immer daran was fĂŒr ne Truppe man zusammenbekommt. Da kann der einzelne User nichtmal was fĂŒr. Zweitens wirkt es ĂŒbel arrogant wie du daher kommst bitte an deiner Art arbeiten.
Also besser hÀtte ich selbst nicht schreiben können und das kann ich so unterstreichen.
Mich nervt die 3min CDs + die Spielwiese generell.
Mein unholy hat erst 200 itemlvl aber da kommt echt nach jeder Minute mit CD viel dmg und mit Armee bei den Bossen sehr viel dmg und das ganze Stress frei und als Venthyr Unholy hat Mann echt viel movement
AuĂerdem habe ich noch nie eine Meta klasse gespielt. Ich habe immer die Klasse gespielt die mir SpaĂ gemacht hat.