[A-RP] Anschlagtafeln in Sturmwind

Aushänge kann man in der ganzen Stadt finden wo geschrieben steht

Bürgerinnen und Bürger!

Am Dreissigsten des Ersten Monats findet zur Achten Abendstunde eine Armenspeisung am Pavillon hinter der Kathedrale des Lichts statt.

Es wird eine Gulaschsuppe mit Brot geben. Für die Armen ist dies kostenlos. Alle anderen werden darum gebeten etwas zu spenden.

Da zu ist jeder eingeladen der durch den Angriff der Geißel alles verloren hat oder in mitleidenschaft gezogen wurde. Auch diesen werden wir helfen, sogut wir können.

Auch wird diesesmal unser Freund und Schneider Herr Nilan Finch anwesend sein.

Auch werden wir Euch helfen, sofern ihr Hilfe benötigt oder einen Rat braucht.

Um dies in die Tat umzusetzen wirken mit:

Die Ritter des Lichts
Elisabetha Le Faye
Nilan Finch

Und noch viele mehr.

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir Euch stets zur Verfügung.

Gez. Hauptmann Atrax Thackery von den Rittern des Lichts.

2 Likes

Silberne Benefizauktion

Das Auktionshaus Eisenherz präsentiert die Auktion zu Gunsten der Brooks Grundschule und den Waisenhäusern Sturmwinds

Die Folgen des Kriegs spüren die Schwächsten der Gesellschaft am stärksten. Unzählige Kinder blicken einer ungewissen Zukunft entgegen. Es gilt der Härte des Schicksals mit Milde zu begegnen.

Am 23. Tag des ersten Monats findet die silberne Benefizauktion in Dalaran statt, zu der wir herzlich einladen.

Versteigert werden mannigfaltige Auktionsposten, gestiftet von Silberfeders Schreibwaren und Magiern des Magiersanktum Sturmwinds. Die Erlöse kommen hälftig den Waisenhäusern Sturmwinds und der Grundschule zu Gute, die Magus Anna Barrymoore in Sturmwind gründet.

Siebte Abendstunde: Empfang in der großen Galerie Dalarans

Achte Abenstunde: Begrüßung durch Gastgeberin Magistrix Sensua Silberfeder und Ansprache von Magus Anna Barrymoore

Anschließend: Beginn der Versteigerungen

6 Likes

OOC:
Nochmals zur Erinnerung für die Planungen und der Organisation. Der Markt Sennhain 2 Frühlingsmarkt steht vor der Tür. Die Planungen werden bald beginnen. Ich muss nur noch warten bis die Urlaubsplanung im RL besprochen ist. Aber der grobe angepeilte Termin soll Anfang März sein. Somit können anderer Veranstallter schon mal die eventuell berücksichtigen.


IC:

Ein Zettel mit folgenden Informationen wurde angespannt:

Markt Seenhain 2 wird bald kommen. Termin wird noch genau gesucht. Sobald was genaues ist Infos bei mir. Freu mich schon.

Rubyna Thackery

In der letzten Woche konnte man an einem Abend eine Dunkeleisenzwergin dabei beobachten, wie sie ordentlich geschriebene Flugblätter an diverse Anschlagtafeln von Sturmwind befestigte. Jene Flugblätter berichten von der ► Flammenden Kuchenmagie.

Die Flammende Kuchenmagie
Wer Kuchen und Gebäck sucht, die der Norm nicht entsprechen, wird hier fündig sein.
Jegliches Gebäck dieser Zuckerbäckerei nimmt den Verkoster gewiss auf andere Geschmackswelten mit. Sei es mit einem der sogenannten Hauptstadtkuchen dieser Zuckerbäckerei, oder anderweitigen Leckereien, wie beispielsweise scharfe Sulfuronwasserkuchen.
Kontaktieren kann man die Kuchenzauberin in Eisenschmiede, wohnhaft im Düsteren Viertel.
Gezeichnet ~ Mjorna Steinflamme

4 Likes

Ein neuer Zettel wird an alle Bretter der Stadt gehangen. Fein geschrieben, aber recht schlicht gehalten und zügig angebracht, wollte man wohl nicht zu lange damit verbringen diese Zettel aufzuhängen.

"

STURMWIND WACHT AUF. IHR WURDET UND WERDET ALLE BETROGEN!

Euer Volk, euer Glaube und eure Ordnung wurde unterwandert und wird benutzt um euch alle gefügig zu halten. Es ist niemand da der euch noch beisteht. Es wird dunkel und ihr schaut nur zu.

WACHT AUF!

In einer Nacht und Nebelaktion, wurden in der ganzen Stadt von Sturmwind, einige Aushänge an gebracht. Kunstvoll wurden mit Tinte und Kohlestift, kleine Eulen an alle vier Ecken gezeichnet und ein verschnörkelter Text ist auf den Pergamenten zu finden

„Es ist wieder soweit! Lasst euch von der Eulenfeder verzaubern. Unter neuer Leitung und einer kleinen Änderung des Sortimentes, sind wieder wundervolle Magieartikel und edelste Schönheitsprodukte im Laden zu finden! Direkt am Kanal des herrlichen Magierviertels, öffnet das Sammelsurium Eulenfeder wieder seine Pforte um die Leute in jeglicher Hinsicht zu Beglücken! Ob edles Parfüm, ein Gesichtsöl oder etwas Schminke für die Dame oder den Herren von heute. Für jeden ist etwas dabei. Oder fühlt ihr euch dem Magischen eher hingezogen? Kein Problem! Wie zu früheren Zeiten, verfügt das Sammelsurium, eine vielzahl an Verzauberungsmaterialien, Pergamente und natürlich eine schöne Vitrine mit edelsten Steinen aus allen Ecken unserer wundervollen Welt. Kommt und stöbert nach Herzenslust jeden Dienstag zur 19 Stunde stehen wir für euch bereit um euch eure Herzenswünsche und Begierden zu erfüllen*

*Solange das Gold stimmt

Herzlichste Eulengrüße… Lucinda Lemondt, Inhaberin des Sammelsurium Eulenfeder“

Irgendwo weiter unten, ganz klein steht auf jedem einzelnen Pergament in der Stadt, in krakeliger Schrift, was ganz sicher nicht die Inhaberin selbst geschrieben hatte, eine kleine Botschaft…

„Ikwat Zeitl van Vibradrill, der einzig wahre Lude, Gründer der Ölkanne & Luke SA, Besitzer der Ölkanne & Luke, Chefredakteur des KannenClub-Magazins, Stifter der Kannenklinik und Erfinder der dort getätigten revolutionären Eingriffe, Gründer der Kindertagesstätte ‚Ölkännchen und Lükchen - Denn Nachwuchs muss gefördert werden‘ und Besitzer der ‚Zur Schnurrenden Katze‘ kann diesen Laden nur Empfehlen!!“

7 Likes

Über die erste Ankündigung der silbernen Benefizauktion – nahe des Magierturms – wurde ein neuer Aushang angebracht. Neben der Ankündigung der Auktion ist fein säuberlich aufgehängt der komplette Katalog zu finden. Das dicke Pergament glänzt matt. Als sei Zauberei im Spiel trotzt es der Witterung.

2 Likes

Seit dem Mittag ist ein weiterer Aushang zu lesen. Unscheinbar, aber grundsolide. Von Hand geschrieben.

Gesuch nach Anstellung und Arbeit

Erfahrene Dienstmagd sucht Anstellung in einer geeigneten Position.

Ich beherrsche sämtliche haushalterische und landwirtschaftliche Tätigkeiten, kann einfache wirtschaftliche und diplomatische Aufgaben erledigen und verstehe mich auf geläufige Haushaltsheilkunde.

Über eine Antwort, oder einen Hinweis in meinem Postfach im Handelsdistrikt freue ich mich sehr. Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch näher vor.

Gezeichnet
Annelie Vonderheid

OOC: (Aber wichtig!)

Hallo Rollenspielcommunity,

ich entschuldige mich im Vorfeld, wenn der Post etwas länger wird. Ich wollte aber keinen neuen Thread für den Gesuch meines Chars aufmachen und dennoch ein paar OOC-Kommentare dalassen.

Ich suche für mein Charprojekt nach Anschluss. Der Charakter bedient das realistische Bild einer Magd und ihrer haushalterisch meist umfangreichen Fähigkeiten, die kurz vor Erfüllen ihrer Dienstzeit und folglicher Ehe indirekt Opfer eines Unglücks geworden ist - mehr will ich hier nicht spoilern. Das Konzept ist dazu gedacht, sich durch das laufende RP in eine noch unbestimmte Richtung zu entwickeln. Der Charakter wird aber nicht binnen einer Woche reich, zur Amtsfrau, Novizin/Knappe, oder Frau eines Mannes höherer Gesellschaftsschicht.

Das heißt grundsätzlich ist erst einmal jede Richtung möglich sofern es keine Anstellung als das wird was sie bereits ist. Ob gut oder insgeheim „böse“. Es sollte aber in jedem Fall erst einmal zum Charakter passen und nicht auf Teufel komm raus in eine Richtung drängen wodurch der Char umgehend die Notbremse ziehen würde, oder in wenigen Wochen komplett umgekrempelt ist, sondern langsam zu etwas führen sofern es denn passt. Ich möchte lange Spaß an der Entwicklung haben und realistische Fortschritte bespielen.

Ich suche auch nicht zwingend nach dem direkten Bewerbungsgespräch, sondern fände es toll, wenn OOC wie IC erst einmal ein Kontakt hergestellt wird.

Für Fragen und Kontaktaufnahme stehe ich auf dem entsprechenden Char hier gerne zur Verfügung. IC eignet sich wohl tatsächlich erst einmal der Weg über Ingame-Post.

Ich hoffe hiermit dem Konzept einen kleinen Schubser zum Start geben zu können und freue mich über Rückmeldungen.

Lieben Gruß!

3 Likes

Aushänge werden überall in Sturmwind zu sehen sein… Eine kleine Eule ist auf Anhieb zu sehen, welche Kunstvoll die Schwingen hebt

Meine Damen und Herren! In zwei Tagen ist es soweit. Das Sammelsurium Eulenfederchen wird seine Pforten öffnen! Sehnlichst wird es wohl erwartet und eine Vielzahl von Briefen hat uns schon erreicht! Solltet ihr am Eröffnungstag nicht vorbei kommen können, so könnt ihr jeder Zeit einen Brief hinterlassen und wir nehmen uns Privat Zeit um all eure Bedürfnisse zu Stillen und Beratungen für alles ab zu geben! Ob Parfüm, Seife oder ein paar hübsche Haarnadeln! Hier findet ihr was das Herz begehrt! Selbst magisches, bleibt euch nicht verwehrt! Kommt am Dienstag zur Eulenfeder und lasst euch Verzaubern!

Hochachtungsvoll das Team des Sammelsurium Eulenfeder

ooc:
Am Dienstag dem 26. ist es soweit… Die Eröffnung des Sammelsuriums findet wieder ein mal statt! Kommt vorbei, lasst euch vom Sortiment berieseln und habt eine schöne Zeit! Für alle die doch keine Zeit haben, kann man einen Brief an Lúci oder Lucindá oder Hawrod schreiben, doch anflüstern kann man auch jeder Zeit um einen Privaten Termin aus zu machen und sich durch die Gänge des Sammelsurium führen zu lassen und sich Zeit zu nehmen für alle kleinigkeiten! Ich freu mich schon!.. zum 3. mal!

1 Like

Am Nachmittag des Tages konnte man eine gewisse grauhaarige Magierin erblicken, die an allen Anschlagbrettern der Stadt einfache Zettel mit folgender Botschaft anbrachte:

"Seid ihr der Monotonie der Stadt überdrüssig, habt ihr alles verloren und wollt ein neues Leben beginnen?
Dann kommt nach Westfall, die Weiten des Landes stehen euch offen!
Die Siedler von Mondbruch suchen noch tatkräftige Leute, die mithelfen das Land wieder aufzubauen und zu einstigem Glanz zurückzuführen!

Es werden besonders folgendes Handwerke gesucht:
Bauern und Landarbeiter.
Handwerker jeglicher Zunft.
Fischer.
Bergleute,
Jäger.
Holzfäller.
Sowie auch Abenteurer und Kämpfer zur Unterstützung der Brigadentruppen!

Wenn ihr die Chance ergreifen wollt meldet euch bei Garrus Vekan in Mondbruch.

gez. Garrus Vekan und der Bauern- und Soldatenrat von Mondbruch"

3 Likes

Der Frühjahrsmarkt in Seenhain nun am 6.3.

Wiedermal kleistert jemand einige Aushänge an die bekannten Tafeln der Stadt

"Liebe Liebenden!
Das Fest der Zweisamkeit steht bald bevor! Wer würde da nicht seine Liebsten mit einem exklusiven Geschenk verwöhnen wollen?
Ob ein sinnliches Bad, ein Spielzeug der Liebe oder aber ein Parfüm.
Alles was das Herz begehrt und Freude bringt, beherbergt das Sammelsurium.

Doch wer wahrlich etwas spezielles will, der kann eine Limitierte Sonderauflage des Buches „Phantastische Fabelwesen und wo sie zu finden sind Teil 1“ Kaufen!
Wer wollte nicht schon immer mal wissen was ein Rußmännchen ist? Oder wollt ihr gar auf die Jagt nach einem Fabelwesen gehen?!

Nur hier im Sammelsurium Eulenfeder, eine Sonderaktion! Ab diesen Monat, steht jeweils ein Buch im Rampenlicht welches eine exklusive Auflage erhält und nur von der Eulenfeder verkauft wird!

Also liebe Leute! Kommt herbei, das Sammelsurium Eulenfeder hat ab 19 Uhr am Dienstag geöffnet!

OOC
Jeden Monat, wird das Sammelsurium ein TRP Extendet Buch zur Verfügung stellen. Die Auflagen sind jedoch begrenzt.

Liebste Grüße Lucinda Lemondt

(Post Hilfe weil das Forum bei der lieben Luci spinnt ^^ )

2 Likes

An den Anschlagtafeln in Sturmwund wurde ein neues Plakat angebracht. Darauf steht in ordentlicher Schrift:

GROSSE ERÖFFNUNG

Habt Ihr Euch schon immer gefragt, wie es im Reich der Zuckerfee aussieht?
Wo all die leckeren Süßigkeiten her kommen?

Dann habt ihr jetzt die Chance es heraus zu finden!
Die Zuckerfee öffnet zum ersten Mal die Pforten zu ihrem Reich.

Wann? Samstag, 6. Februar, 20 Uhr
Wo? Handelsdistrikt, am Kanal Richtung Altstadt, letztes Haus ((Duftende Blume))

3 Likes

Seit einigen Tagen finden sich Aushänge verteilt im Magierviertel von Sturmwind, jedoch verirrt sich sicherlich auch der eine oder andere Flugzettel in die anderen Bezirke. Auf dem wetterfesten, leicht silbern glänzenden Papier finden sich die folgenden Informationen in dunkler, fliederfarbener Tinte in geschwungener Handschrift:

“Werte Bürger,

mit Freuden wird die Eröffnung von Sternenglanz’ Arkane Elixiere & Verzauberungen in der Dalaraner Innenstadt bekannt gegeben. Geführt unter hochelfischer Hand werden kunstfertige Verzauberungen für den täglichen oder gehobenen Bedarf, sowie präzise gebraute, magische Zaubertränke mit diversen Wirkungen und für allerlei Zwecke angeboten.
Am zwanzigsten diesen Monats zur siebten Abendstunde lädt die Inhaberin zu einer erstmaligen Darbietung des Angebots in geruhsamer Atmosphäre zu kleinem Speis und Trank ein. Bei diesem Anlass sollen ausgewählten Stücke und nützliches Gebräu zu vergünstigten Preisen dargeboten werden.

Magistrix Sternenglanz”


4 Likes

Am Abend tauchten an manchen Anschlagtafeln der Stadt neue Anschläge auf, die offenbar das Siegel des Skriptoriums zu tragen schienen.

Heute am vierten Tage der Woche, der elfte Tage des zweiten Monats zur siebten Abendstunde wird die Stube am Magierviertel entsprechend ihrer gewohnten Zeiten wieder öffnen. Bewohner Sturmwinds und Reisende, Liebehaber des Geschriebenen oder Lesemuffel gleichermaßen, seien herzlichst eingeladen uns an jenem Tage zu besuchen.


OOC

[A-RP] Das Skriptorium 📖

2 Likes

Der folgende, abschließend mit dem Siegel der Stadtwache von Sturmwind versehene Aushang geht an Anschlagtafeln der Stadt Sturmwind raus. Die Zeitungen erhalten ihn ebenso zum Abdruck.

Ehre der Krone,
Bürger von Sturmwind!

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wie es wäre, Stadtwache zu sein? Wie es wäre, die Stadt und seine Bewohner wie auch Besucher und Beschützer mit anderen Augen zu sehen, wart bisher aber unentschlossen?
Für Unentschlossene, aber auch für Interessenten und jene, die mal einen Blick auf die andere Seite des Schreibtischs werfen wollen, bietet die Zehnte Wachkompanie zu Sturmwind in der kommenden Woche genau diese Gelegenheit.

Am Samstag, den 27. Tag des zweiten Monats dieses Jahres sind Interessenten für einen solchen Probetag eingeladen, zum Wachhaus zu kommen und für diesen Abend einige Einblicke in den täglichen Dienst zu erhalten.
Zur besseren Planungsmöglichkeit der Kapazitäten werden entsprechende Interessenten jedoch dazu angehalten, das Wachhaus in den Tagen zuvor bereits aufzusuchen oder den Kontakt über einen Brief zu etablieren.

Von Eurer Seite sind notwendig und mitzubringen:

  • Motivation
  • Alltagskleidung oder leichte Privatrüstung
  • Einige Stunden Zeit

Die Ausgabe eines Wappenrocks für Hilfs- und Probewachen erfolgt am o.g. Tag vor Ort. Die Wappenröcke werden im Anschluss wieder eingesammelt.
Es sei noch hinzuzufügen, dass dieses Angebot auf folgende Rassen beschränkt ist:

  • Menschen/Worgen jeglicher Herkunft
  • Zwerge jeglicher Herkunft
  • Gnome
  • Halb- und Hochelfen

Gezeichnet,
Oberleutnant L. Kesper,
Zehnte Wachkompanie zu Sturmwind,
18ter Tag des zweiten Monats im Folgejahr des Siegs über N’zoth


OOC-Abschnitt

Die Zehnte Wachkompanie (Engine: Einheit X) lädt zu einem Tag des Praktikums, des Schnupperns, des Einblicks. Dazu wurde ein Programm intern vorbereitet.
Zwar ist es wünschenswert, wenn Teilnehmer im Anschluss Interesse am Wach-RP behalten würden, doch ist die Teilnahme weder Voraussetzung für eine Bewerbung noch erzwingt sie eine solche.

Kerndaten:
Name: Praktikumstag der Stadtwache
Datum, Uhrzeit: 27.02.2021, Start gegen 19:00 Uhr
Örtlichkeit: Wachhaus der Zehnten Wachkompanie (Engine: SI:7)
Ansprechpartner: IC: Wachsoldaten vom Rang Gefreiter aufwärts; OOC: Mitglieder der Gilde „Einheit X“ / Ânsgâr
Zielgruppe: Bürger von Sturmwind, Interessenten am Militär- und Wach-RP
Sonstiges: Um Voranmeldung (Brief, IC-Kontakt, Discord) wird gebeten.

Und zum Abschluss die übliche Linkliste:

Links

Gildenforum:
https://wachkompanie-sturmwind.enjin.com/

Gildenregeln:
https://wachkompanie-sturmwind.enjin.com/forum/m/50066677/viewthread/32270657-oocinformation-konzept-und-regeln

Gesetze von Sturmwind (aktuellste Version):
https://wachkompanie-sturmwind.enjin.com/forum/m/50066677/viewthread/32226356-gesetze-des-knigreichs-sturmwind

5 Likes

Ein Mann in violetter Robe, mit dem Wappen des Orden der Kirin Tor ist kurz an der Anschlagtafel zu sehen, wie ein Pergament an dieser anbringt. Das Pergament von hoher Qualität, in dessen Mitte unter dem dennoch gut leserlichen Text ein arkanes Siegel prangt und es an Ort und Stelle hält, als auch sauber.

Bekanntmachung

Ehrenwerte Mitglieder der Allianz,
es werden im Rahmen einer dauerhaften Zusammenarbeit Medici gesucht, welche bereit sind mit dem Orden der Kirin Tor in Sturmwind zu arbeiten.

Die Aufgabe umfasst die Untersuchung von Mitgliedern des Ordens vor jeweiligen Einsätzen, als auch nach diesen. Die zu untersuchenden Gesundheitsaspekte sind bereits Seitens des Ordens vorgegeben. Es können jedoch weitere Leistungen hinzukommen, wenn diese sinnvoll erscheinen und/oder notwendig werden.

  • Eine jede Untersuchung wird sofort vom Zirkelleiter entlohnt, dafür sind je Untersuchung und Person 10 Silber veranschlagt.

  • Notwendige Behandlungen werden ebenfalls durch den Orden entlohnt, nachdem diese erfolgt sind, und unterliegen einer individuellen Entlohnung.

  • Untersuchungen, Behandlungen welche nicht vom Orden, in diesem Fall durch den Zirkelleiter vertreten, veranlasst wurden, werden auch nicht von diesem entlohnt und unterliegen der privaten Entlohnung der Untersuchten/Behandelten.

Es bleibt mit dem Aushang des Schreibens ein Monat bis zur Vergabe des Auftrags.

Die Vergabe des Auftrags obliegt dem Zirkelleiter - Arkhan Rütker
Anzutreffen in der Burg zu Sturmwind. Für einen persönlichen Kontakt bei den Wachen der Burg vorsprechen, welche dann zur Botschaft geleiten werden.
Oder entsprechend ein Schreiben beim Postamt abgeben, welches gleichwertig bearbeitet werden wird.

Arkhan Rütker
Orden der Kirin Tor

4 Likes

Aushänge kann man in der ganzen Stadt finden wo geschrieben steht

Bürgerinnen und Bürger!

Am Neunzehnten des Dritten Monats findet zur Achten Abendstunde eine Armenspeisung am Pavillon hinter der Kathedrale des Lichts statt.

Es wird eine Sauerkrautsuppe geben. Für die Armen ist dies kostenlos. Alle anderen werden darum gebeten etwas zu spenden.

Da zu ist jeder eingeladen der durch den Angriff der Geißel alles verloren hat oder in mitleidenschaft gezogen wurde. Auch diesen werden wir helfen, sogut wir können.

Auch wird diesesmal unser Freund und Schneider Herr Nilan Finch anwesend sein.

Auch werden wir Euch helfen, sofern ihr Hilfe benötigt oder einen Rat braucht.

Um dies in die Tat umzusetzen wirken mit:

Die Ritter des Lichts
Elisabetha Le Faye
Nilan Finch

Und noch viele mehr.

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir Euch stets zur Verfügung.

Gez. Hauptmann Atrax Thackery von den Rittern des Lichts.

1 Like

*Ein doch eher schlecht als recht gemachter Aushang wurde ans Brett gepatscht. Es stehen keine Hieroglyphen darauf, aber man muss schon etwas genauer hinsehen.

Bürger Sturmwinds, nein der ganzen Allianz!

Erinnert ihr euch noch wie ihr unter der Horde gelitten habt? Wie sie euch Freunde, Familie oder sogar euer Heim nahmen?
Anscheinend haben viele dies vergessen. Sogar soweit das diese Verräter sie „Freunde“ nennen oder sogar schon Gilden mit denen gründen.

*Der Waffenstillstand war schon ein kleiner Schlag ins Gesicht gegen jeden der durch diese Barbaren alles verloren hat. *
Habt ihr es schon vergessen? Teldrassil? Gilneas? Und sogar Lordaeron welches nun auf ewig verseucht wurde.

Die Horde sind weder unsere Freunde, noch unsere Familie und nicht unsere Partner. Sie sind Barbaren, sie sind Monster die nicht davor zurückschrecken in einer Sekunde euch die Hand zu reichen und in der nächsten euren Kindern den Kopf abzubeißen!

Seid nicht blind und vorallem folgt nicht den Verrätern mit ihren Freundschaften und Zusammenschlüssen mit der Horde. Sondern haltet sie eher auf oder besser noch, lasst sie im Verlies verfaulen.

Für die Allianz!!!

13 Likes

§§§ - Steckbrief: Rei | Kennziffer: STX-VPR05 - §§§

Ehre der Krone,
Bürger von Sturmwind!

Hiermit wird öffentlich vor dem als „Rei“ bekannten Vulpera gewarnt! Er ist nicht nur als Vulpera ein offensichtlicher Angehöriger eines der Horde zugehörigen Volkes, sondern darüber hinaus laut eigener Aussage der Gedankenmagie mächtig. Er wäre potentiell in der Lage, in die Köpfe eines Jeden in Sturmwind einzudringen, uns denken zu lassen, was wir denken sollen und sich zu nehmen, was er begehrt. Dazu kommt der offensichtliche Verdacht der Spionage als Angehöriger der Horde in Sturmwind.

Die ausgeschriebene Person, die im Folgenden beschrieben wird, ist durch die mögliche Magieanwendung auch unbewaffnet noch als extrem gefährlich anzusehen. Die Auslieferung der Person wie auch Beweise des Ablebens können durch die Stadtkämmerei honoriert werden. Gegenwärtig beträgt das Kopfgeld für den Beweis des Ablebens ein Goldstück, für die lebende Person drei Goldstücke.

Beschreibung von „Rei“:

  • Vulpera (eine Art von fellbesetztem Goblin)
  • klein & schmächtig
  • rechtes Auge blau, linkes Auge braun
  • überwiegend rattengraues Fell, lediglich die Fingerkuppen und Ohrspitzen sind dunkelgrau bis schwärzlich
  • zwei Ringe/Piercings im linken Ohr
  • Kleidung überwiegend in violetten Tönen gehalten
  • Dunkelmondauge als Schnalle am mit Kordeln verzierten Gürtel
  • Buch mit Dunkelmond-Motiv am Mann

Eine Sichtung sollte der Stadtwache oder Paladinen der Kirche des heiligen Lichts gemeldet werden. Im Fall der Letzteren sollte im Anschluss eine Meldung an die Stadtwache gemacht werden. Eine eigenständige Verfolgung ist möglich, sollte jedoch nur in Überzahl vorgenommen werden.

gez. Oberleutnant L. Kesper,
Zehnte Wachkompanie zu Sturmwind

<Siegel des Königs und der Wache>

11 Likes