ALLIANZ - Starthilfe gesucht!

Ich war so frei und habe euch eine kleine Starthilfe zukommen lassen…

Wenn mir schon geholfen wird, darf ich ja nicht damit aufhören…

Habt viel Spaß auf Celebras…

5 Likes

Vielen Dank.

Warum fangen alle bei der Allianz an? Das ist ja wie eine Seuche.

Na ja… ihr seid einfach nicht hart genug für Team Red. Kuschelt mal schön weiter in Redridge am See.

1 Like

Nicht alle fangen bei der Allianz an … winkt in die Runde

1 Like

Vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Willkommen bei der Horde

winkt zurück

1 Like

Ein Lichtblick!

1 Like

Keine bange , mein Untoter bleibt Nr1, dafür bin ich zu sehr begeistert von den Verlassenen

Jo, bin ich winkt und grinst
Freu mich schon, dich flitzen zu sehen!

Bin ich so incognito?
Wo wir beide letztens mit meinem Troll Krieger in den Höhlen des Wehklagens waren und einen Tag später mit meinem Taurenkreger in den Black Fathom Deeps … zwinkert
Wobei ich den Trollkrieger wohl ne weile parken werde. Und mein Taurenkrieger in keiner RP-Gilde ist dreht sich beschämt weg

wink

1 Like

boah! mu-ra-thi!! lässt mich da einfach im finstern stehn - uninformiert und unwissend! grollt den troll-tauren an

waren schöne runs - beide :slight_smile: nur schade dass dein tauren so „heimatlos“ ist (alles was keine rp-gilde ist, ist auch keine heimat).

2 Likes

willkommen im team der „zuverlässige windreiter“-passagiere :wink:

4 Likes

Sagt ma Leute, nur so als Frage - an diesen Thread angehängt - also ich jedenfalls habe schon öfters Neulingen mit ein paar Taschen, ggf. etwas Items und ein wenig Gold ausgeholfen, wenn sie mir aufgefallen sind.

Wollen wir nicht mal einen Celebras-Neulinge-Thread machen? Einen „meld dich, wenn du Taschen oder 3 Gold brauchst“-Thread? Denn viel mehr ist ja normal nicht nötig, mehr schicke ich auch meinen Twinks nicht. Das alleine erleichtert den Start aber ungemein.

Nur so als Gedanke… für mich würde es mit dem übereinstimmen, was für unseren Server steht: Nähe, Hilfe bei Bedarf, Miteinander. Kein boosten oder so ein Kram, aber ein: hast Platz für alles, hast Gold für die ersten Skills, kannst auch mal fliegen anstatt zu laufen.

Was meint ihr? Ich bin nicht so der Mensch, sowas zu erstellen - aber die Idee fände ich gut. Nicht, um mehr Spieler zu generieren - Abzocker werden 3 Gold und Taschen eh nicht reizen - sondern als herzliches „willkommen bei uns“.

7 Likes

Es gab sowas mal zumindest für die Horde, ist aber versunken: Starthilfe für Neuankömmlinge der Horde

Die Idee hatte ich auch schon…

Wenn mir keiner zuvor kommt, dann werde ich mich heute Nachmittag mal darum kümmern…

Und erledigt! :slight_smile:

Ups - jetzt war ich schneller, weil ich das gar nicht gelesen hatte. :wink:

Auf Seite der Horde macht die Gilde „Weggefährten“ immer mal wieder RP im Tal der Prüfungen (meistens am WE) und erfreut dort neue Rollenspieler mit einer Starthilfe in Form von Taschen und einem ersten RP auf dem Server. Gleiches kann man ja in allen Startgebieten tun - auch in denen der anderen Fraktion. Dann braucht es keinen „Celebras-Neulinge-Thread“ und zusätzlich sind die Startgebiete gut bevölkert und RP lebt dann auch dort.

4 Likes

So ne feine Runde Aldor-Goldhain RP zur Begrüßung hätte doch mal was!

mit goldhain-rp kann die horde leider nicht dienen. aber mit taschen und unterstützung bei den ersten schritten schon :wink: klingenhügel ist halt einfach kein vergleich zu goldhain (zum glück).

2 Likes

Jetzt auch richtig! Und auch so im Forum.
Brauche sogar keine Starthilfe lacht

Werde aber trotzdem eher Horde spielen grinst keck

1 Like

Naja, der Gedanke an sich ist nett, aber ich denke Classic erlebt man erst richtig wenn man den Urschleim der vollen Taschen und das Besinnen auf „was brauche ich wirklich und wo bekomme ich Gold her“ mal durchlebt. Gerade weil man vermutlich aus einem Spiel kommt wo alles von Anfang an im Überfluss besteht.

Bitte nicht. Auch das steht bei uns für Qualität

2 Likes