Alpha/Beta Infos zu Shadowlands

habs, vielen dank. Wenn man mal gucken würd ^^

genau das!

also ich find die sollten das über Moggs machen, weil so wird keine Balance zerstört, jeder kann aussehen wie er will! (kekeke vl wirds dann möglich sein, arms mit einem 1-hand Mogg zu spielen :face_with_hand_over_mouth:)

2 Likes

Momentan noch ziemlich unaufgeräumt, aber es kommen definitiv einschneidende Änderungen mit dem nächsten Build:

u.a.:
Tiefe Wunden wird zum damage debuff. Treffer mit MS, Cleave, BStorm, Ravager erhöhen den erlitten Schaden um X% für die nächsten 12 Sekunden.
Kollateralschaden wird geändert. Anstatt rage refund erhält man einen Damagebuff für den nächsten Wirbelwind nachdem Weitreichende Stöße endet abhängig von der Anzahl der Treffer während der Laufzeit.
Single Minded Fury kommt zurück mit ner angepassten Skalierung: +8% Schaden und +5% Runspeed.

1 Like

Grundgütiger, les ich das grad richtig?

2 Likes

Jep.
Haben bei Titanengriff noch extra hinzugefügt dass zwei Zweihänder mehr Stärke und Ausdauer geben.

Den Bonus für Single Minded würde ich aber erstmal nicht ernst nehmen, könnte sich wahrscheinlich noch ändern.

Jetzt kommt der Müll wirklich wieder. Wenn ich Einhänder tragen muss ist Furor für mich gestorben und der Spielspaß der Klasse wohl auch.

Unnötiger und schlechter Change und ich hatte echt Hoffnung so so ein Unsinn kommt nicht.

1 Like

Und für mich hat es das Addon gerettet :smiley:

4 Likes

Falls SMF ein wenig besser sein sollte als TG wird das deinen 0815 Casual Progress nicht veraendern.

Und selbst wenn es dich wahnsinnig macht, dass SMF auch nur 0.2% mehr damage machen sollte dann ciao und viel spaß beim rerollen.

Die changea fuer Arms lesen sich sehr angenehm. Abwarten wie es sich dann spielen laesst.

Jetzt wo SMF wieder da ist gebe ich fury evtl nochmal ne chance… Seit wod sagt er mir naemlich nicht mehr wirklich zu.

1 Like

Dann spiel eben mit zwei Zweihänder. Die Fähigkeit wird dir ja nicht weggenommen.
Für mich ist es gegenteilig. Kein Furor mehr wirklich angefasst seit Legion und BfA Titanengriff vorschreibt für den Furor.

1 Like

Cool wenn man die Wahl hat. Transmogg hätts auch getan aber hei, why not?

Das gebalance wird zwar wieder ein abfugg aber das ist echt nicht mein Problem x)

1 Like

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-anpassungen-am-krieger-einhandwaffen-furor-vieles-mehr-22142

Dann spiels halt nicht und renn weiterhin mit lächerlich riesigen Zweihändern rum. Beim Omnissiah immer diese Madigmacher :roll_eyes:

Ich freu mich. Endlich wird der langersehnte Faustwaffenkrieger aka Kneipenschläger Realität :smiley:

6 Likes

da will wohl ein Zwerg seine Bierkrüge mit in den Raid nehmen :wink:

2 Likes

Da hat wohl jemand ein Problem mit einer anderen Meinung.

Transmoggoptionen wären besser gewesen. Es wird einfach wieder ein riesiges Balance-Ungetüm.

1 Like

Da hat wohl jemand ein Problem mit einer anderen Meinung.
Transmoggoptionen wären besser gewesen. Es wird einfach wieder ein riesiges Balance-Ungetüm.

Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen es will mir nur nicht in den Kopf warum du das madig machst. Von Unnötig kann keine Rede sein weil es sich viele gewünscht haben und schlecht kann noch keine Rede sein weils noch nicht drin ist. Ich würde eher sagen abwarten bevor man meckert :-). Ich bin einfach super froh das ich bald meine Hämmer wechseln kann da diese die einzigen Zweihänder sind die wie Einhänder aussehen. Ich mochte den ganzen Titanenquatsch beim Krieger nicht. Ich will ein einfacher Krieger sein kein Halbgott in Platte.

Natürlich setzt das vorraus das sie es gebalanced bekommen worauf ich momentan noch vertraue. Ich denke auch das eine Transmogg-Option leichter wäre aber seien wir mal ehrlich. Wir sind keine DHs wir bekommen keine extra fancy Transmoggoptionen nur für uns. :wink:

1 Like

Es war aber schonmal drin und balancetechnisch isses halt einfach gaga gewesen.
Transmogg wär da pragmatischer gewesen, aber ich finds auch so gut.

Man kennts halt nur aus der Vergangenheit.

Ja das ist Sinn der Sache erst die Alpha/Beta abzuwarten und dann zu kritisieren. :man_facepalming:

Hier hat keiner Probleme mit anderen Meinungen, nur deine Meinung besteht aus „will ich nicht weil darum“. Da du kein Hardcore Progressspieler bist ist es sch3iß egal ob du TG mit 100 DPS spielst, oder SMF mit 105 DPS. Wobei jetzt sowieso noch keiner weiß, was besser/Stärker sein wird.

Leute wie du sind ein ganz großes Problem in dieser Community. Dieses Min/Maxen geht mir so auf den Geist und das für Content bei dem das überhaupt nicht nötig ist.

Wenn du TG spielst und dieser laut Papier 2-3% weniger DMG drückt als SMF wird der Wipe nicht daran liegen, sondern weil die Gruppe generell zu schlecht ist. Jedenfalls bei dem Content den du so laut Arsenal machst.

Einfach rumheulen nur damit man rumheulen kann.

Mein Favoriten Transmog ist T12 + Lavastachel… wobei der für n Einhänder schon sehr groß ist… :stuck_out_tongue:

Die 5% Speed könnten noch etwas höher sein, dann wäre es evtl auch für PvP recht interessant.

Weiß gar nicht mehr wie groß die Lücke damals war. Hatte mich um sowas nie groß geschert. Ich weiß nur, dass in 4.3 niemand mehr SMF gespielt hat, aber ob es nur an der reinen DPS Unterschied lag oder daran, dass es keine Stärke Einhandwaffe von Deathwing gab, bis auf das Tankschwert mit Lifeleech.

Aber auch als SMF habe ich Deathwing auf HC geschafft, mit der Deathwing Aggy Axt hc + die 1handwaffe vom ersten boss…

Das man im PvP alles rausholen will kann ich verstehen, aber sich so anzustellen wegen 0815 HC Content und bis zu 15m+ Dungeons, so wie langsamer Progress im Mythicbereich nach 6 Monaten…

Wer jede Meinung die ihm nicht passt als Heulerei diffamieren möchte oder die Person angreift disqualifiziert sich direkt.

Deine Ausführungen gehen folglich am Thema vorbei.

Wenn du sachlich bleibst und andere Leute nicht als Problem bezeichnest weil sie andere Meinungen vertreten können wir weiterreden.

Meinungen wie deine, die nur aus „find ich sch3iße, will ich nicht“ bestehen kann ich auch nicht ernst nehmen.

Nicht die Meinung der Leute ist das Problem, sondern deren Mentalität, die sich wie ein Krebsgeschwür durch viele Aspekte des Spiels ziehen. Und das fängt halt für mit Min/Maxing für völlig irrelevanten Content an.

Du bringst ja nicht mal irgendwelche argumente, sondern nur „will ich nicht, mag ich nicht, deshalb sollen die anderen damit auch keinen spaß haben!“

Genau das selbe wie bei der Diskussion des Targetcaps für WW… von dir kam immer nur „das ist sch3iße, will ich nicht!“

1 Like