[A/N-RP] Suche: Bespielte Orte - Östliche Königreiche

Hallo Leute,

ich suche gerade bespielte Orte in den Östlichen Königreichen, die ein open RP anbieten.


Mein Weg wird mich von den Pestländern Richtung Sturmwind führen.

Die aktuellen Angebote meines Wissens nach werde ich für bekannte Orte mit Grün kennzeichnen u. mit roter Farbe wenn mir nichts bekannt ist o. ich nicht weiß, ob ein open RP angeboten wird.

Bereiste Orte:

  • Östliche Pestländer
  • Westliche Pestländer
  • Vorgebirge des Hügellands
  • Silberwald (ist noch nicht sicher)
  • Ruinen von Gilneas (ist noch nicht sicher)
  • Hinterland
  • Arathihochland
  • Sumpfland
  • Loch Modan
  • Dun Morogh
  • Eisenschmiede
  • Sturmwind

Später wird mich der Weg Richtung Schlingendorntal führen:

  • Wald von Elwynn
  • Rotkammgebirge
  • Dämmerwald
  • Nördliches Schlingendorntal
  • Das Schlingendornkap

Meine bespielte Rasse - Ren’dorei, Reisender. (mehr Infos werdet ihr durch das Rollenspiel erfahren)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe u. ich bei euch vorbei schauen könnte, bräuchte ich dann noch paar Infos von euch:

Wann u. wo kann man euch antreffen? (Uhrzeit / Tag / Woche / Monat etc. Gebiet + Koordinaten)


Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. lächelt

Gezeichnet, euer SP

5 Likes

Pauschal sei einmal die Übersicht der bespielten Orte genannt. Da drin findet sich auch der Link zu der Seite der Aldor-Wiki mit den bespielten Orten.

Im Vorgebirge/Arathihochland/Hinterland (Rabenholdtanwesen) könnte man wohl einmal bei den Adler von Arathor, die dort die Mark Hohenwacht bespielen anfragen wann sie anzutreffen sind.

Im Adelsregister stehen viele weitere Menschenhäuser gelistet, die entlang deiner Route Lehen ausspielen. Da kann man vielleicht anfragen ob sie Interesse an etwas Durchreise-RP haben.

Im Silberwald gibt es das Projekt Neu Lordaeron. Das ist aber ein Cross Realm Projekt was wohl nicht für Jeden etwas ist.

Solltest du kurzfristig dich dazu entschließen wollen nach Westfall abzudrehen, gibt es dort ebenso ein Besiedlungsprojekt.

In Gilneas könnte man vielleicht beim Pfeifenden Kessel fündig werden.

Im Dämmerwald wird zudem oft Dunkelhain und in den westlichen Pestländern Herdweiler von wechselnden Projekten bespielt. Da müsste man vermutlich einmal etwas recherchieren, wer dort z.Z. so aktiv ist.

7 Likes

Hallo Enestress,

danke für deine Tips, doch sind in der Übersicht leider nicht alle drinnen, wie auch wird leider das Aldor Wiki nicht regelmäßig gepflegt.

Doch danke ich dir für deine Beispiele, wie z.B. das RP Konzept Adler von Arathor. Wahrscheinlich werde ich mich dort melden, ob ein gemeinsames RP möglich wäre, wenn ich auf der Durchreise bin.

Dein Beitrag zum Adelsregister werde ich mir mal durchlesen, vielleicht findet sich dort jemand, danke. lächelt

Von dem Cross Realm Projekt Neu Lordaeron hab ich schon was gehört, aber den Beitrag noch nicht zur Gänze durchgelesen.

Nach Westfall wird es mich wahrscheinlich nicht hin verschlagen, doch danke ich dir auch für diesen Tip. (werde ich mir mal durchlesen)

Ja mit dem lieben Gendric werde ich mich sicher noch in Kontakt setzen, wenn es mich nach Gilneas ziehen wird, was aber noch nicht sicher ist. grinst

Bezüglich des Dämmerwaldes, fällt mir eine Cross Realm Taverne ein. Ich müsste mich mal dort erkundigen, ob sie eine Übernachtungsmöglichkeit dort anbieten.

Ja bezüglich den westlichen Pestländern waren mir dort auch einige wechselnde Projekte bekannt, doch ob es die Projekt noch gibt? (muss mich mal erkundigen - ist schon paar Jahre her wo ich zuletzt was davon gehört habe)

1 Like