Schreib mir mal deine Adresse ingame ich such dir ein Augenarzt raus, das Kumpel war Sarkasmus du kleiner Sheldon Cooper :')
Nein, das ist nicht mein Argument, es war doch dein Argument. Ich habe auf dein Argument geantwortet. Du hast doch so argumentiert das man RP nicht auf einem normalen Server betreiben könnte, weil der Idiotenanteil auf einem normalen Server so hoch wäre. Und darauf habe ich dir geantwortet das solche Idioten die Spaß daran haben andere zu stören sich auch einen Char auf einem RP-Server erstellen können. Ergo solchen Idioten kannst du nie aus dem Weg gehen.
Man kann die Menge jedoch reduzieren. Außerdem zeigt eine Person, welche auf einem RP Server stört, sich womöglich dort extra einen Charakter erstellt, doch ein etwas anderes Gesicht als eine andere Person welche eher, eventuell beiläufig / aus Gelegenheit, auf einem regulären Realm stört.
Unabhängig davon war das mit den Störern nur ein Punkt den ich nannte.
Ich bleibe dabei. Ich selbst habe nicht vor großartig RP in WoW zu betreiben. Aber die Missgunst eines Teils der “Community” denen gegenüber welche sich einen Rp Server wünschen finde ich… bedauerlich. Da bin ich sehr froh, dass ich mit diesen Personen nur dann zu tun habe wenn ich mich dem freiwillig hier aussetze.
Und wie kann man die Menge reduzieren? Erkläre mir das bitte. Ich sehe nicht wie das funktionieren soll. Jeder der möchte kann sich einen Char auf einem RP-Server erstellen. Und wenn derjenige dort die RPler stören will, dann wird er das machen.
Und hüpfen oder etwas nicht rp-mäßiges in den Chat zu schreiben, verstößt nun mal gegen keine Regel von Blizz. Und kein GM wird in dem Fall helfen können.
Deshalb kannst du genauso gut auf einem normalen Server RP betreiben. Weil du eben wie bereits erklärt gegen Hüpfer auch auf einem RP-Server nichts unternehmen kannst.
Tut mir leid aber es ergibt keinen Sinn was du schreibst. Ich weiß nicht was das mit Missgunst zu tun haben soll. Darf man nicht anderer Meinung als du sein und das äußern?
Jep, habe ich gelesen. Aber es war der Punkt, auf den ich antworten wollte.
Kann es sein das du ein bisschen überreagierst? Komm mal runter! Ich habe gerade mal 3 Postings in diesem Thread verfasst und du redest hier von Ausmaß.
Tut mir leid das du nicht damit umgehen kannst, wenn jemand dein Argument in Frage stellt und es anders als du sieht. Aber das liegt an dir und nicht an mir.
Ich hab nicht mal geschrieben das ich gegen RP-Server bin. Bin ich auch gar nicht. Ich habe nur gegen dein Argument gesprochen, weil ich das für falsch halte.
Aber Perlen vor die Säue.
Mit dieser Aussage hast du meinen Punkt die Art der Artikulation betreffend bestätigt. Und genau deswegen habe ich meinen Beitrag entfernt. Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken.
Naja, wenn ich mir hier so besonders einige Spielernamen anschaue, die so penetrant RP Server fordern, sorry das ist nicht gerade stimmig mit RP.
Also komm’ mir nicht damit vonwegen Namen und Stimmung auf anderen Serverarten!
Das sind öfters Namen sogar fantasievoller und ansprechender, als die so mancher RP-Forderer hier.
Ansonsten …
Du bist derjenige der aggressiv wurde, nicht ich. Dein Posting hast du ja gelöst. Das habe ich nicht nötig, weil ich nichts geschrieben habe was ich löschen müsste. Aber zieh dich ruhig an einer harmlosen Redewendung hoch. Auf sachliche Argumente hingegen gehst du nicht ein.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Zocken. Für Diskussionen bist du ja eher ungeeignet.
Hallo,
es ist möglich einen Beitrag zu löschen aus anderem Grund als “verwerfliche Inhalte”.
MfG
Ja z.B. Deinen Einen, weil Du gleich mal großflächig nur beleidigst!
Du hast mich durchschaut. Mein Beitrag bestand aus bösen Beleidigungen, formuliert in Ich-Botschaften
Gibt keine , es hätte schon längst ein de RP Server eröffnet werden können , zumal das nicht mal was kostet da eh alles auf einem Server und via Software unterteilt .
Keine Ahnung warum hier Spieler gegen einen de RP Server sind , soll ich jetzt schreiben weg mit den pvp Server , ich spiele ja schliesslich auf einem pve also brauchts das nicht ?
Ich glaube mittlerweile auch, dass der zu erwartende, stark erhöhte Betreuungsaufwand eines RP-Servers Blizzard davon abhält.
Denn wenn ein RPler durchschnittlich das mehrfache an Tickets schreibt als ein “normaler” Spieler, dann bleibt da eben unter’m Strich weniger für Blizzard übrig.
Und es wurden ja bereits regelrechte “Säuberungen” angekünigt, sollte ein RP-Server kommen und sich dann “Milchkaffee” dort niederlassen.
Das sowas provokant ist, ist keine Frage. Aber da könnte man auch lockerer mit umgehen.
Und nicht hier schon sowas ankündigen, a la “wir von die Aldor wissen, wie man mit sowas umgeht” etc.
Und auch einige andere, die mittlerweile scheinbar aus purer Langeweile, und weil es eben keinen RP-Server gibt, auf den normalen Realms alles und jeden melden.
Hab in meiner 15 jährigen Spielzeit (mit vielen Unterbrechungen) vielleicht 10 Tickets geschrieben, mindestens 7 davon waren verbuggte Qs oder ähnliches. Spieler hab ich höchstens dreimal gemeldet, und dann auch nur wenn es wirklich beleidigend war.
Aber wenn ich hier jetzt täglich diese und jene “Namensmeldung” mitbekomme, frage ich mich wirklich, ob das nicht der ausschlaggebende Punkt ist.
Einerseits zum grossteil automatisiert und andererseits glaube ich dass es auf einem de RP Server weniger Tickets geben würde weil es dort eine Top Community hätte .
Na dann weißt Du nicht, was auf “die Aldor” bereits alles passiert ist.
Stichwort “Ticketmafia”.
Und ganz ehrlich, die Anfänge sieht man hier bereits wieder. Ist mein Eindruck aus den letzten Wochen.
Der Blick in die Vergangenheit auf die Retail RP Server zeigt eher das es dort genau so Drama und Schlammschlachten gab und auch sicher geben würde. Überall dort wo unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen, wie genau hier im Forum, wird es auch Streit geben und da es nunmal unterschiedliche Ansichten dazu gibt was “gutes” oder “schlechtes” RP ist ist der Streit vorprogrammiert. Das Aldor Forum war nicht umsonst mal eine ganze Zeit lang berüchtigt dafür. Gleichzeitig hat Blizzard damals den erweiterten Support bzw. die Regeln für RP Server nicht grundlos einfach aufgegeben bzw. eingestellt.
Keine Ahnung was da passiert ist , was ich jedoch weiss dass wir überhaupt de Server haben zu einem guten Teil von den RP Spielern zu verdanken haben die den
26k Post am laufen gehalten haben 24/7 .
Warum also sollten die RP Spieler nicht auch einen Server bekommen .
Puh. Bei Top Community musste ich leicht schmunzeln. Ingame habe ich zwar viele nette getroffen mit denen man in Ruhe schreiben konnte und eigentlich ist es überwiegend gut, aber der Forum Anteil lässt mich doch stark an der Top Community zweifeln.
Wobei hier ja auch einige nette sind
Ich denke nicht, daß die Entscheider darüber überhaupt wissen was RP sein soll. Genau da liegt heutzutage leider überall das Problem, es entscheiden Leute über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben, und sich einfach nur in Ruhe die Taschen vollstopfen wollen, ohne mit Herz dabei zu sein.
Ja und weil das Unternehmen ohne Herz dabei ist werden wir seit 15 Jahren gefüttert mit alle zwei Jahren neue Addons und bekommen Classic nach 15 Jahren erneut.
Alleine solch eine Aussage
Also ich sehe jeden Tag aufs Neue, wieviel Herz das Unternehmen in dieses Spiel steckt und gesteckt hat.