Sorry keine Ahnung was du meinst.
Du hast gesagt du kannst dich in der Pampa nicht anmelden. Wofür anmelden? Warmode?
Und falls ja, was ist das Problem daran? Das kannst du aktuell ja auch nicht.
Sorry keine Ahnung was du meinst.
Du hast gesagt du kannst dich in der Pampa nicht anmelden. Wofür anmelden? Warmode?
Und falls ja, was ist das Problem daran? Das kannst du aktuell ja auch nicht.
Es ist in diesem thread nachzulesen, bitte trage sinnvoll dazu bei.
Willst du mich einfach nur trollen?
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt was du mit diesem Satz meinst:
Ist es wirklich zuviel verlangt in einem kurzen Satz eine Antwort darauf zu geben anstatt noch 3 kryptische Posts zu verfassen?
Wie soll man da ein sinnvolles Gespräch führen können?
Lass es bleiben. Man hat klar erkannt, was er eigentlich will. Ich werde auf seine Post nicht mehr antworten
Wie bitte, ich hab weiter oben auf vieles geantwortet, auch an Elmigarak und dir und ihr habt jedesmal Fragen zu meiner Antwort gestellt, die mich die hätte wiederholen lassen, wieso sollte ich trollen?
Im Gegenteil schrieb ich absichtlich, bitte trage sinnvoll dazu bei.
Ich wiederhole mich doch nicht auf jeden meiner posts wieder mit dem gleichen um wieder gefragt zu werden, es wird ja nicht mal auf mein Beispiel eingegangen.
Ich hab alle Beiträge gelesen und ihr?
Bitte was will ich denn @ Elimgarak?
Haben es auch in diesem Beitrag ausführlich diskutiert.
Ich bin dafür, dass man das Fraktionssystem abschafft. Oder man eine Fraktionslose Situation schafft, in allen Instanzierten Bereiche.
Leider sehe ich aber Blizzard, als diejenigen die ein Problem damit haben, da sie ja nach Lust und Laune, Völkerbonis buffen/nerfen können, und so Geld generieren.
Ein Faktor den man leider nicht einfach so beiseite schieben kann.
Als ich mein Beitrag erstellt habe, war mir klar, dass wird ein Hochemotionales Thema, da auch die RPG Gemeinschaft um ihre Spielweise zu bangen hat.
Egal wie man es dreht, am Ende hat man Verlierer.
Leider befürchte ich das auch.
Und in einem anderen dazu passenden Beitrag hast du geschrieben, es gäbe auch auf Horde momentan ne derbe Ebbe für RBG ab ner gewissen Wertung und viele quitten?!
Und dein trans zur Horde sei sinnlos, denn es spiele ja keiner mehr.
Wie muss man das im Kontext verstehen?
Besser alles zerstören?
So richtig von der Basis auf?
Glaub die Baustellen liegen woanders.
Wir sind beide mehrmals auf dein Beispiel eingegangen.
Ich habs dir auch nochmal erklärt:
Also die Situation in deinem Beispiel gibt es somit nicht.
Danach kam von dir der oben zitierte Satz, wobei du mir nach wie vor nicht bereit bist zu sagen WOFÜR DU DICH NICHT ANMELDEN KANNST.
Ist mir jetzt aber auch egal. Wenn du keine Lust auf ein normales Gespräch hast, dann halt nicht. Verar***n lasse ich mich sicher nicht mehr weiter.
Stimmt nicht ganz. Ich hab geschrieben, dass die meisten RBG Spieler zur Horde rüber sind, und ich mit meiner Stamm getranst bin.
Doch mittlerweile gibt es kaum mehr RBG Spieler wegen den anhaltenden PvE Elemente, und der Gearstufen im PvP.
Das frustriert die PvPler.
Season 1, und durch ganz BFA & Legion hat man die einseitige Spielerschaft bemerkt. Zu Legion war es für die Horde schlimm, zu BFA für die Allianz, da immer wieder die Völker der anderen Seite gebufft wurden.
Ein Fraktionsloses System, in Instanzen würde solch eine Problematik umgehen.
Das war meine Aussage, im anderen Forumbereich.
RBG ist seit Cata ein Witz, war kurze Zeit in WotLK interessant, dann kam nur noch der Abgang, ka man müsste die Spielerzahlen anschauen, aber der Schwund begann früh und das hatte mit Horde und oder Allianz nichts zu tun in erster Linie.
Ich wollte nicht zu sehr ins Detail jetzt.
Es würde deine Situation nicht verändern.
Ich geb dir wie bei anderen Beiträgen mal so ein halbes Herzchen
läuft schnel weg von den heran nahenden Pfeilen
Ich muss mir gerade Gespräche zwischen Rekrutierer und Interessent vorstellen, nachdem dieser „PVE-Söldnermodus“ eingeführt wurde.
Situation A
Rekrutierer (H): Wir suchen noch Leute für CE
Interessent (A): Hier ich! Ich will CE.
Rekrutierer (H): Ok, deine Logs gefallen mir, dank Söldnermodus () können wir dich auch gleich mal testen.
3 Testraids später
Rekrutierer (H): Haste super gemacht, wir nehmen dich. Sag Bescheid, wenn du getranst bist, dann lad ich dich in unsere Gilde ein.
Interessent (A): Nein, ich will Alli bleiben, ich will nur mit euch raiden, sonst nix.
Rekrutierer (H): Ciao, der Nächste bitte.
Realer Hintergrund: Niemand will Leute haben, die nicht bereit sind, der Gilde beizutreten.
Situation B
Rekrutierer (A): Wir suchen noch Leute für AOTC
Interessent (H): Hier ich! Nehmt mich!
Rekrutierer (A): Ok, dank Söldnermodus () können wir dich sofort in den Raid einladen.
3 Raids später
Rekrutierer (A): Ey, hat super funktioniert. Wie sieht’s aus, willst du fest bei uns mitmachen?
Interessent (H): Dann muss ich Alli werden, oder? Lieber nicht, eure Fraktion ist mir zu klein.
Rekrutierer (A): seufzt
Realer Hintergrund: Ersetze „zu kleine Allianz“ durch „zu kleiner Server“.
Die Vorstellung, durch einen Söldnermodus mehr Mitspieler für Progress-Content gewinnen zu können, ist gelinde gesagt, naiv.
Auch ein wunderbares Exempel, danke dafür.
Ich merk schon, hier werden Gedanken zusammengetragen
Typisch für dich: Wenn Du keine Argumente mehr hast, kommt der Rechtschreibdiss.
Selbst, wenn es sich nur um Flüchtigkeitsfehler handelt.
Ziemlich peinlich und echt nur noch zum Augen rollen…
Huhu zusammen. Obwohl ich der Horde gwgenüber immer noch etwas sauer bin wäre ich für das aufbrechen der Fraktionsbarriere, die ist ein Relikt aus früheren zeiten und sollte endlich fallen. Die Sprachbarriere kann man übrigena mit dem Elixier der Sprachen jetzt schon kippen. Gibts im pvp bereich von legion Dalaran
Auch wenn ich vielleicht gleich gelyncht werde, eine Idee meinerseits, die Gilden neutral halten, sprich man kann auch Spieler der anderen Fraktion in die Gilde einladen.
Ist nur eine spinnerei, die ich nicht zu Ende gedacht habe.
Das sagst ausrechnet Du, das mit den Argumenten …
besonders, wenn Du die Posts anderer nicht einmal alle liest.
Schon ein bissle .
Noch was zum Thema …
Die Fraktionsmauer aufzuheben habe ich vor meiner offiziellen WoW Zeit mal eine zeitlang auf einem P-Server erlebt. Ich kann nur sagen, es war absolut kein Vergnügen allgemein (kann es auch nicht mehr genau erklären) - jedenfalls damals nicht.
ähm… ich könnte mich jetzt grob irren, aber RBG wurde erst zu Cata implementiert, soweit ich weiss. Meinst du was anderes?
Nun wenn man mit der Hälfte der anderen Seite RBG bauen könnte, dann wär ein grösserer Spielerpool vorhanden.
Man sieht ja die Zahlen auf Xunamate. 23% der High Ranked Allianzler hätten dann die Möglichkeit mit den 73% der High Ranked Horde zu spielen, aber auch die Cascuals würden davon profitieren.
Bin SV
rgb gibts erst seit cata.
ach capullo war schneller ^^
Nilanns Server ist Antonidas. Das ist der einzige große Allianz-Server in D. Alle anderen sind Horde-lastig.
Schau dir das hier mal an: h ttps://raider.io/realms/german
Wir haben also 5 Server mit über 90k Spielern.
Die ersten drei:
Blackhand: 94% Horde
Blackrock: 98% Horde
Thrall: 86% Horde
Dann haben wir den Server, der immer als der ausgeglichendste PvP Server galt: Blackmoore. Selbst bei dem schaut es inzwischen so aus:
Blackmoore: 64% Horde (vor 5 Jahren gab es dort ein leichtes Allianz-Übergewicht)
Blackmoore kann man, was M+ angeht, glaube ich auch rausrechnen, da ist im Vergleich fast nix (Vergleich: Blackrock +15 Keys: 31337; Blackmoore +15 Keys: 224)
Ja und dann haben wir eben EINEN Riesen-Server wo Allianz dominiert:
Antonidas: 5% Horde
Und gerade den hat Xarathos gefunden, um zu beweisen, dass die Allianz gut dasteht.