BG gegen die K.I. (Rauferei)

Der Zug ist doch schon längst abgefahren, dass man Ehremarken oder spezifische Sets nur über “reines PVP” erhält.
In Legion gab des die PVP-Weltquests an den Türmen auf den verheerten Inseln. In den zwei Jahren Legion ist mir da genau ein einziges Mal ein gegnerischer Spieler über den Weg gelaufen.

Das hätte man auch alles freundlicher formulieren können. :roll_eyes: Davon mal abgesehen, du kannst Vorschläge zusätzlich InGame einreichen. Achte aber lieber vorher auf deine Wortwahl und wie du etwas schreibst.

Stimme dir aber zu, dass die Rauferei definitiv zu 100% nichts mit PvP (Player vs. Player) zu tun hat, deswegen würde es niemandem schaden, es in die PvE Sektion zu verlagern.

1 Like

Grundsätzlich stimmt es das dies kein PVP ist aber wer hat denn in WOD PVP gespielt und die Bgs belebt, das waren doch zum großen Teil PVELer also ist der Gedanke, diese zurück ins PVP zu bringen recht nahe liegend auch wenn es der falsche Weg ist.

Blizzard wird die KI trotzdem nicht rausnehmen egal wie viel Druck die Com macht. Es ist einfach die Zukunft und die darf Blizz nicht verschlafen.

Das geht los das man BGs damit wieder belebt, die Winraten steuern kann und alle zufrieden sind, mit der Ki ist es egal ob man bei der Horde oder der Deutschen Allianz ist und ein wenig gehässig gedacht könnte es Blizzard Gruppen auch etwas schwerer machen indem die Ki einfach besser spielt.

Man muss keine PVP Klamotten mehr einführen , denn PVP ist dann nicht mehr tot, zumindest offiziell nicht, im Rated BG geht immer was auf und später kann man vielleicht statt menschliche Mitspieler einen Bot einladen.

Wer hätte gedacht das Blizzard nach dem Botfight vor Gericht selber Bots schreibt :smiley: . Die haben Honorbuddy bestimmt die Lizenz abgekauft oder abgeklagt.

Naja MMO ist es dann nicht mehr aber so richtig ist es das ja jetzt auch nicht mehr , hoffen wir das beste für classic.

Es war nicht davon die Rede, die PvE’ler von den richtigen PvP Schlachtfeldern fernzuhalten, sondern die Rauferei, wo man gegen eine KI kämpft, in den PvE Bereich zu verschieben. PvP heißt eben Player vs. Player (Spieler gegen Spieler) und nicht Spieler gegen KI, was im Umkehrschluss halt eben PvE bedeuten würde.

Die PvE’ler, die ihre Berührungsängste durch die Raufereien verlieren, können ja dann immer noch in die richtigen PvP Schlachten gehen. Hier will keiner eine andere Spielergruppe loswerden.

Dann sollte Big B das ganze einfach in PVP Proving Grounds umbenennen, quasi ein “Trainingslager” für echtes PVP. Das man sich von sowas angegriffen fühlen kann, kann man sich echt nicht ausdenken…

Wie soll man ohne Lesen des Beitrags raus finden, um was es geht? Die Überschriften treffen nun mal nicht immer den Inhalt.

Die buffen die KI auf Itellevel 415 dann hast Du dein advanced :smiley:

Heiler CC (Ohnehin ist klar, dass es pro BG nur 1-2 sein dürften) , gut zusammegesetzte Klassen, dann noch Targetcalling dazu und gute Nacht. Die werden jede Gruppe einfach zerlegen.

PS: Die sind jetzt schon schlau genug, sodass mein Totstellen nicht funktioniert. (SKANDAL)

PVP Content bestreitet wenn der Loot stimmt wie die komische Ally Kill Quest.

Ansonsten heulen doch genug PVP´ler darüber, dass es kein Marken system gibt und das gearen so doof ist.

Und es ist nichtmal verwerflich - Charakter Progress in einem MMO… also Leute gibts, unglaublich. Wie kann man das nur wollen? Unverständlich.

Immer diese Spieler die nur BG´s spielen wenn der Loot stimmt und dann von PVE´lern umgehauen werden :wink:

1 Like

Hoffentlich ist die KI nicht Russisch, sonst leaven doch die ersten direkt wieder :sweat_smile:

2 Likes

Es ist bedauerlich, das du Posts von mir verlinkst die du scheinbar selbst nicht gelesen hast.

In dem letzten gelinkten Post schreibe ich vom dropluck meines Kriegers der seit in seinen ganzen 7 Jahren bestehen uff … vielleicht 100 BGs gespielt hat. Dürften sogar weniger sein. - Weil mir BGs als Tank keinen Spaß machen. - Schade das es in dem Thread nicht ums PVP geht hrm ?Aber du hättest den Post lesen müssen um das zu wissen, ist nicht schlimm.

In dem Post davor schreibe ich das es schlecht ist, das ein Charakter sich nicht fertig anfühlt, bzw jeder PVEler pauschal gear hinterher geworfen bekommt mit einem höherem ilevel… Hat demnach auch nicht wirklich was mit Gear zutun… Soll ich dir was tolles sagen? Ich spiel sogar noch BGs ohne das ich aus diesen Gear bekomme, krass oder?

2 Likes

Und bist du also auch ein PVE Spieler der nur auf Items schielt? Dann pass besser auf das du nicht von einem echten Spieler auf die Schnauze bekommst :wink:

In dem anderen gehts um Markenhändler und genau da bist du absolut dafür und lobst den Beitrag.

Selbst sage ich CharProgress gehört dazu. Du widersprichst dir nur und wertest PVE Spieler offensichtlich ab, obwohl du selber auf Gear schielst.

Bleib halt höflich und verallgemeiner nicht.

1 Like

Würde ich auf gear schielen würde ich anderen content bestreiten oder nicht? Bekommst ja nichts aus BGs und trotzdem spiele ich sie…

Verallgemeiner nicht? Mach mal die augen im Forum auf und und sag mir wie viele PVE spieler den hals nicht voll bekommen können in sachen Loot.

Und das man in einem Forum niemals die allgemeinheit anspricht, sondern es immer gewisse ausnahmen gibt, so sogar dir bewusst sein…
Aber ja, häng dich lieber an einem satz auf :slight_smile: Wenn es dich glücklich macht…

1 Like

Die Hälfte deines Beitrags besteht aus dem Thema…

Ich denke nicht die Mehrheit. Das wäre wohl selektive Wahrnehmung.

Okay? PVP Spieler sind toxisch und nur am flamen.
Ganz klar spreche ich damit nur die Ausnahmen an. :thinking:

Ich sehe btw. deine eigentliche Aussage als richtig an. Ist für mich auch PVE Content. Das andere triggert mich (und auch andere) und du bittest sogar darum dies mitzuteilen:

Ich denke immer dabei an “Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann” :slight_smile: Sobald es nicht all zu oft passiert ist auch gut. Bissle Selbstreflektion kann man ja auch betreiben dürfen. :slight_smile:

Und fakt ist: auch in PvP möchte man sich steigern können, zumal insbesondere wenn PvE vor PvP nicht abgeriegelt wird, möchte man doch durch die eigentliche Tätigkeit (PvP) mindestens gleichwertig dem Spieler mit den PvE Items bleiben (sei es durch die Marken, oder die Belohnungen), wenn ein PvE Content vor dem PvP den Halt nicht macht. Daher verstehe ich die Unterstellung, man würde nur an die Items schielen, nicht wirklich.

PVPler sind in der Tat alle toxisch … und wir trinken zu viel… um euch im random BG zu überstehen :> (dieser post ist nicht böse gemeint, bitte verstehe ihn nicht falsch)

Das tut mir wirklich Leid und wollte ich so eigentlich nicht ausdrücken. Ich hoffe du kannst mir das glauben.

das Flame on habe ich eher dazu geschrieben, weil ich mir mehr oder weniger „sicher“ war das die mehrheit dieses Thema als „Reg dich nicht auf du depp“ abstempelt.
Andererseits musst du aber auch zugeben, das man als pvpler immer weniger beachtet wird und man das Gefühl hat, teilweise in der Prioliste bei den devs noch hinter den Haustierkämpfen zu liegen… - Und das ist etwas was mich „toxisch“ werden lässt, bitte entschuldige.

Nönö versteh ich nicht falsch. Nur weil mich ein generelles PVE´ler abwatschen triggert, heißt ja nicht, dass ich keinen Witz versteh =P

Hab ich Verständnis für. Kannst du gerne alle Entwickler ankacken. Obwohl Sie Ihre Ressourcen wohl auch nicht selber einteilen. WoW ist wohl kein großes PVP Spiel (mehr?). Können halt nur die PVE´ler nicht direkt was für.

LG

Bedingt… einige „von euch“ pulen noch ganz gerne in der wunde rum, pieseln rein und weils nicht genug brennt streuen sie noch a bisserl salz rein ^^

Hat man ganz gut in den Allianz Warmode Quest Thread gesehen :stuck_out_tongue:

Bin mir nicht sicher, ob du damit jetzt auf irgend eine von meinen Aussagen anspielst, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst :thinking:

Mal den ersten Beitrag außen vor, wenn ich ein besseres Lootsystem für PVP aufjedenfall sinnig und die Quest Blödsinn.

Nein wollte auf nichts explizites von dir anspielen. - War eher allgemein gewählt der Satz.

Aber um wieder aufs Grundthema zu kommen… Diese Rauferei sollte nicht in der PVP Kategorie aufgelistet sein… es ist nämlich keines.

2 Likes

Sieh es mal von der anderen warte - vielleicht ist das ganze für "nicht "oder „eher wenig“ pvp’ler wie mich auch eine Art „Sprungbrett“, um ins richtige einzusteigen. Die Kategorie selbst ist mMn schon richtig gewählt. Viele Leute lernen dort evtl. die Basics, die nützlich sind um in einem richtigen BG zu bestehen.

Ferner versteh ich auch nicht, warum es dich so stört? Die Mechaniken sind die gleichen wie im „richtigen“ PVP, nur wahrscheinlich leichter. Du musst es nicht spielen und kannst es vollkommen ignorieren. Richtige PVP’ler werden immer besser sein als die, die das PVE-PVP nutzen.

1 Like