Bitte kein HM Loot für HC++ Grind!

+600% Omg xD
Dann dauern die Inis ja Monate… …
Schwerer als Ulduar würd ich jetzt nicht unterschreiben, aber halt deutlich schwerer als Nax mit deutlich schlechterem Loot. Klar, sind ja auch beschaffungsdungeons für 232 Items, trotzdem schon irgendwie ein missverhältnis…

@arbeitszeit: Naja, wenn man erst um halb 8 anfangen kann und um zehn bis halb elf der halbe Raid raus muss, dann ist halt blöd. Klar geht auch wochenends was, aber Prioritäten und so. Mal en zehner neben dem Regelmäßigen Raidbetrieb einschieben ist da schon einfacher. Ist jedenfalls meine Wow Erfahrung bisher.

Wir haben 25 Berufstätige im Raid und clearen das Ding locker an einem Abend. Es hat genau gar nichts damit zu tun, ob jemand berufstätig ist.

2 Likes

Sind ja erste Werte, die mal so geleaked sind.
die 600% sind nur HDB/HDS.
Die anderen Inis wo in Alpha +100% waren sind aber auch +300% bis jetzt angegeben.

Und als Endbelohnung gibt es ja Token für Ulduar 10er HM-Items (245er?).
Geschenkt sollte es sowas nicht geben.
Also ja, Beta-Protokoll muss Schaden kommen nach aktuellen Stand :smiley:

Da ich keinen PTR mache, würde mich am 12. Mai die HC+B Sache schon interessieren.
Mal schauen, was gepostet wird.

Naja nach der Logik darf keiner der arbeiten geht ein Hobby haben.

Bzw so wie du sagst ist es nicht möglich Arbeit, Frau und als Beispiel Fußball unter einen Hut zu kriegen :stuck_out_tongue:

einfach 11 Kinder kriegen und eine eigene Fußballmannschaft gründen :smiley:

1 Like

Was schon mal sicher wie das Amen in der Kirche ist:

Die Threads: Mein HC+ Highlight Heute und HC+, und wieder ein Punkt das die Community noch giftiger wird wird dank HC+B dann wieder SEHR gut besucht sein :rofl:
Sollte der Leak ungefähr 1:1 kommen, sag ich nur Prost Mahlzeit :smiley: das wird richtig übel.

Also ich freu mich schon wieder auf deine Horror Geschichten :wink:
Aber ganz ehrlich ich freu mich schon auf HC++

1 Like

Ach, atmen, kinners :smiley:
Ich sag ja nicht, dass es nicht geht, oder ganz schrecklich wird. Meine Erfahrung ist halt, dass man um halb 8 loskommt und um Zehn leute rausmüssen, weil sie um 4-6 aufstehen. Da werden nicht an einem Abend zwei Raids gecleart und nur darum gings jetzt in dem ganz konkreten Fall.

Ich hab auch nix gegen schwerere Dungeons, ich bin nur verhalten in der Vorfreude, nachdem Alpha für mich irgendwie nicht so cool war wie erwartet. Aber ja, Uld hc Items sollten auch icht unbedingt auf der Straße liegen. Wenn man am Ende aber wider nur mit Gruppen reingeht, für die sich der Loot nicht lohnt, dann fände ich das ungünstig.
Theoretisch ist das ja auch ein Endgame für Leute, die ganz casual unterwegs sind und gar nicht raiden möchten

1 Like

Also wir brauchen für unsere 2 full HM Clears jeweils ca. 1,5h und wir sind nicht das absolute Top-End unseres Servers.
Auch wenn es vielleicht gemein klingt aber wenn wir das schaffen mit tonnenweise Berufstätigen Familienvätern, denke ich nicht, dass der Content das Problem ist weil es ja scheinbar ganz gut machbar ist, auch mit vielen Daddys.
Ich denke eher wenn man es nicht schafft an einem Abend nen Ulduar full HM + PdoK Clear hinzulegen, sollte man sich fragen warum. Wenn man das will und sich ein wenig vorbereitet schafft man es. Wenn man es nicht schafft, ist man denke ich einfach nicht gut genug. Hier gilt: Wer was will, muss halt was dafür tun.

2 Likes

fjeden :smiley: endlich mal wieder mit mains durch inis pflügen. Ich mag 5m/w/d content.

und eben deswegen sollte es ja (für die leute) hart sein, denn dann ist es Endcontent mit Endcontent loot der sich zu erarbeiten gilt. zumindest meiner meinung nach :slight_smile:

Aber tbh nich weit weg von und nicht der Maßstab. Würde so gern mit euch Raiden :frowning:

Dieses. Was ja auch nich schlimm ist, nich jeder kann in allem gut sein, und das ist gut so. Für die Leute sollte es aber auch kein Problem sein nich jeden content restlos zu clearen, wofür auch.

@Neo hast du nen dk mit ähnlichem namen ? hatte die tage mal nach dir gesucht xD

voll. will haben.
Bitte mit Biss, will keine HM-Items geschenkt haben sondern verdienen :smiley:
Wenn sich dann jemand beschwert: zu schwer = pech gehabt :wink:

14 Bosse, das sind ca. 6min 30 pro Boss und Trash…das ist aber sehr weit weg von Casual Pug…unser letzter Yogg Kampf hat 14 min gedauert :smiley: (allerdings 25er)

Lass uns mal die Tage quatschen! Wir nehmen atm wir Leute auf! Schreib mich mal Ingame an. Und ja ich habe einen dk namens „Neosensivve“ xD

Oder adde mich einfach mal im Battle.net :smiley:

Es wäre schön, würde Ulduar schon jetzt keine Rolle mehr spielen. Die ganze Instanz ist einfach übel fürchterlich imo. Also ich bin für alles, was in Zukunft verhindert dass ich den Laden jemals wieder weiter als die ersten 3-4 Bosse bespielen muss.

1 Like

Aber für progress war pdk/pdok doch schon damals nicht gedacht. Das ist doch nur ein zwischenraid um den leuten das equippen für icc zu erleichtern

Wenn die teleporter von anfang an aktiv wären, würde ich das begrüßen.

Dann lass es doch einfach ? ^^

Dann warst du das tatsächlich :smiley:

Jau können wir gerne! :slight_smile:

Und ist es auch jetzt nicht für wohl einen beachtlichen Teil der Spieler. Außer vll 50Trys und das kann man halt schlecht progressen ^^

Pdok10 HM, ohne vorher Guides geschaut zu haben und nur mit erinnerungen und einem Shortcaller zu spielen, welcher sich etwas damit befasst hat, hat sich kaum schwerer angefühlt als Ulduar10er. Hatten glaub 40trys left. Beim ersten Boss hat es bisschen gehapert mit der Giftmechanik xD . Twins dann nochmal kurz. Und für Anub empfehle ich anfangs zwei tanks. Der DMG Inc durch den Adddebuff war nicht ganz ohne (150%). Insg aber leider kein fordernder Content und wie ich sagte, subjektiv empfunden kaum schwerer als Ulduar10

Das tue ich. Leider droppt da halt ganz okayes Gear, was sicher nett zu haben wäre. Würde das demnächst in HC+(+?) droppen, wär das für mich insofern nett, da ich eher die, als Ulduar spielen wollen würde.
Es sollte dir und jedem der das möchte natürlich umgekehrt genau so frei stehen, sich dieses Gear weiter aus Ulduar zu besorgen.

Tut es zum glück ja :smiley:

Auch hier gilt für mein Empfinden: Wenn du das juicy 25 HM Gear willst, verdien es dir (:!