Zurück auf Celebras

Grüsse liebe Gemeinschaft . Es ist lange her seit wir vom Hause Trias Celebras verlassen haben. Unser geliebtes Celebras… Durch Zufall entdeckte ich, dass es in der Classic Version noch existiert. Also statt HC zu spielen, erstellte ich mir ein Spielcharakter hier, mit dem Wissen dass es wahrscheinlich dünn besiedelt ist. Was mich nicht im geringsten stört. Was mich verwundert ist aber gar keine Kommunikation , niemand der anfragt für Hilfe. Ist das in der Tat so hier - oder benutzt die Gemeinschaft hier eigene Channels. Es macht wirklich Freude wieder hier zu sein , aber alleine wirds schwierig. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und grüsse euch

Sei gegrüßt.
Wir verabreden uns meistens entweder im Rollenspielchannel dem man mit
/join Rollenspiel
betreten kann oder im Celebras Discord:

Ansonsten macht man sich es wie bisher Gildenintern aus wovon die größten auf Allianzseite Eleth Mena sowie die neue

und die altbekannten

Auf Hordeseite findest du vor allem die

sowie die Wächter der Horde welche die Hordvariante der Wächter des Abendsterns von Razorfen sind welche beschlossen haben hier auf Celebras mal neu anzufangen und die andere Seite zu sehen.
Ansonsten gibt es das Banner von

sowie den Frostwölfen aber diese drei Gilden sind nur sporadisch und vereinzelt da für diejenigen die halt aus RP oder Nostalgiegründen dabei sein möchten.

3 Likes

herzliches Dankeschön für die Informationen

1 Like

Willkommen zurück zu Hause!
Stimmt, es ist oft recht ruhig. Aber die die da sind, sind sehr bereit, einander zu helfen. Ich wünsch dir nen guten Neustart!

1 Like

Grüße,
als ehemalige Trias’ianerin möcht ich die Gelegenheit nutzen und dich gerade auch einmal willkommen heißen. Bin aktuell (ab heute) auch wieder auf Celebras anzutreffen. Meld dich einfach mal.

1 Like