Charaktertransfer nicht möglich

Hallo, ich versuche die ganze Zeit meinen Charakter in Classic TBC zu transferieren, aber bekomme ständig die Fehlermeldung „Charaktertransfer nicht möglich, bitte leeren Sie den Briefkasten“ ich habe es jetzt schon mehrfach mit und ohne addons probiert, aber es ist einfach keine Post dort. Ich soll auch noch 13 Tage und 7h auf eine Antwort per Ticket warten, das ist dann doch ein bisschen lang.

Bei meinem Kollegen buggt es genauso rum + das er bei seinem Hunter einen Schritt weiterkommt, aber bei ihm das Battle.net fenster nicht richtig angezeigt wird.

Hallo.

Ich habe mir das ganze einmal angesehen und demnach scheint das Problem behoben zu sein.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so wäre es nett, wenn du 24 Stunden abwarten würdest, denn einige von NPC’s versendeten Briefe kommen erst nach dieser Zeit an.

Hallo,
ich bin einer von Taschos Kollegen. Das von ihm beschriebene Problem besteht bei meinem Charakter Radah weiterhin. Im Briefkasten ist keine Post, trotzdem wird mir die Fehlermeldung beim Charaktertransfer angezeigt.
Ich habe die Quest für das Mondfest, bei der man (irgendwann…) Post bekommt, in den letzten 24h nicht angenommen. Aber offensichtlich ist irgendetwas in der Warteschlange für meinen Briefkasten oder es ist einfach ein merkwürdiger Bug. So oder so, bitte die Warteschlange für meinen Briefkasten einfach löschen bzw. was auch immer nötig ist unternehmen, damit ich einfach einen Charaktertransfer durchführen kann. Es ist mehr als frustrierend, wenn man wegen so einem Mist nicht zusammen spielen kann und Stunden bis Tage warten soll/muss, bis man das wieder kann…

2 Likes

Habe den gleichen mist in WOTLK CLASSIC will wegtransen aber geht nicht weil ich POST IM BRIEFKASTEN HABE. aber seit 37 Stunden ist meine Post leer!!! Kotzt mich einfach an

2 Likes

Das Gleiche Problem besteht bei meinem Char auf Venoxis auch -.-
Ticket 1 wurde automatisch auf ERLEDIGT gesetzt.
Ticket 2 besteht weiterhin mit ein paar Stunden aufm Konto

Selbe Problem bei mir… Nichts in der Post, Ticket erstellt… Ticket nicht bearbeitet und auf erledigt gesetzt! Hänge auf Venoxis fest und will einfach nur woanders hin :frowning:

Same here. Kann keinen meiner Chars auf WOTLK Classic von Transcendence weg transen. Angeblich Post im Briefkasten. Egal welches Level. Ist verbugged.

Gleiches Problem bei mir… Kann meinen WL nicht von Venoxis transen aufgrund von angeblicher Post im Briefkasten. Habe sogar sämtliche gelesenen Nachrichten gelöscht… Keine Chance. Habe jetzt ein Ticket eröffnet und hoffe, dass das Problem zeitnah gelöst wird. Bei meinem Paladin ging es, bei meinem Hexer nicht.

Es ist zwar nervig, aber schneller als ein Ticket: US-Probeaccount anlegen, Retailchar auf 10 leveln, im dortigen Forum um Hilfe bitten. Dort wird dann eure Post gelöscht und ihr könnt transferieren.

Anleitung: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/free-char-transfer-error-cuz-of-unexisted-mails-in-mail-box/388927/35

1 Like

Gleiches Problem bei mir Tötemix-Venoxis sowie Rumoline-Venoxis

Gleiches Problem bei mir auf venoxis. Wie es Blizzard schafft bei jedem release erneut reinzuschei**en ist mir echt ein rätsel. Ich hab mehr zeit in warteschlangen verbracht als gespielt

1 Like

Drei Freunde und ich wollten von Venoxxis nach Transcendence transferien, aufgrund der Stundenlangen Warteschlange. Drei von vier haben das Postproblem. Schade.
Namen der betroffenen Charaktere auf Venoxxis sind
Problêm
Randaledose
Doctorsoon

Drei Freunde und ich wollten von Venoxxis nach Transcendence transferien, aufgrund der Stundenlangen Warteschlange. Drei von vier haben das Postproblem. Schade.
Namen der betroffenen Charaktere auf Venoxxis sind
Problêm
Randaledose
Doctorsoon

Hier nochmal mit dem passenden Charakter gepostet

Habe das selbe Problem!

Venoxxis: Savulon

Zwei Tickets erstellt, eines gestern und eines heute. Beide nicht angenommen/beantwortet oder dergleichen! Passiert einfach nichts.

Bitte behebt dieses Problem, das kann doch nicht sein. Habe nichts im Postfach, nichts an jemanden geschickt oder dergleichen. Meine Kollegen hatten alle kein Problem mit dem Transfer und ich kann alleine aufm Server herumeiern, bzw. in der Warteschlange stundenlang warten…

Vielen Dank im Voraus

Wenn dein erstes Ticket noch nicht dran gekommen ist - was bringt es dir dann, noch eines zu erstellen, das wieder ans Ende der Warteschlange kommt? Außer natürlich, dass du das völlig überlaufene Ticketsystem zusätzlich verstopfst? (Und selbst wenn es nicht überlastet wäre, würde am Wochenende eh kaum etwas so schnell gehen…)

3 Likes

Bitte grabt keine alten Themen wieder aus. Es gibt bereits einige Themen dazu, und entsprechende Antworten, dass der Kundendienst die Briefkästen NICHT über die Nennung des Charakternames im Forum leeren kann.
:lock: