//closedundzugemauert

Und was hindert ihn daran, den Text nochmal zu schreiben? Er hat sich ja auch die Arbeit angetan, das Video aufzunehmen und auf Youtube zu laden, in der Zeit hätte sich der Text sicher nochmal schreiben lassen.

Seh darin keine valide Entschuldigung, eher eine Ausrede, um den eigenen Youtube-Kanal zu promoten.

6 Likes

Earic, gehen wir Wäsche waschen?^^

Klar hätte er. Fände ich auch besser. Werfen uns hier ja mit Texten und nicht clips zu :wink:

Könnt euch gerne unser Discord ansehen. Wenn ich mal einen Blick rein werfen wollt, schicke i h den Link. Könnt ihr ja danach wieder verlassen. :man_shrugging:

Zumal man gerade längere Texte eben nicht rein im Forum formulieren sollte, sondern sie gerade dann, wenn es sich schon um einen großen Erklär-/Vorstellungs-/Verteidigungstext handelt, am Besten in Word o.ä. vorschreiben sollte. Zum Einen hat man dann im Falle eines Ausfalls (Stromausfall, Löschung, whatever) eine Sicherungskopie und zum Anderen ist auch eine Rechtschreibkontrolle gleich vorhanden, damit nicht jeder direkt denkt, man säße im Bus.

9 Likes

Am besten, wenn du es anbietest, setzt einen Dauerlink rein. Es werden bestimmt einige drauf hüpfen, vielleicht bleibt ein Bruchteil für die Zukunft darauf. Ohne sich nur zur Schadenfreude drauf zu setzen.

Einladung: https://discord.gg/EDjWQ8bh
Ich weiß ihr könnt es alle kaum erwarten (ist aber kein Dauerlink, also nur solange der Vorrat reicht)
p.s. ja ich kann leider (noch) keine Links Posten.

1 Like

[</>]

Ist das link Zeichen hier im chat. Macht den link dan grau

1 Like

Jetzt brauche ich mal euer Wissen, ich habe gelesen dies seih kein Dauerlink. Ich hatte eingestellt, dass der sich nicht mehr ändert. Habe ich da etwas falsch gemacht? Also was muss ich da beachten?

Unter den link erstellen, die zusatzopiton nutzen und einen permalink generieren, der nie ausläuft und sonst kein limit besitzt.

Edit: siehe discord und Screenshot.

Es hätte so einfach sein können, den Text einfach zu Hause nochmal vernünftig zu schreiben. Stattdessen wird ein Video da hin geknallt, was keiner wollte und wenn man das nicht angucken will, soll man auch noch auf den Discord kommen um… Ja was eigentlich? Um sich da durch zu wühlen und sich sämtliche Antworten irgendwie zusammen zu kratzen?

5 Likes

Es wurden wiederholt Antworten hier im Forum erfragt und gefordert und daher würde ich die auch gerne hier lesen. Weder will ich einen YT-Account eines Streamers, der RP mit abfälligen Kommentaren überträgt, noch dessen Gildendiscord, pushen.

8 Likes

Verständlih, ganz ohne jetzt zu wissen um welche Begriffe es geht.
Von dem Rabbit Hole bleib ich dennoch gern fern und beobachte maximal aus der Ferne, muss ich mich schon nicht aufregen. :slight_smile:

seufzt einfach nur Mir fehlen die Worte

5 Likes

Ich sehe hier nur Kindergarten. Menschen fragen nach Antworten, sie bekommen eine Antwort in Form eines 13 Minütigen Videos und heulen immer noch. Respekt an dich, dass du dein Gesicht entblößt. Würde sich wohl kaum einer trauen, unabhängig davon wie schwachsinnig teilweise die Diskussion hier ist.

5 Likes

Ich liebe deine Satire.

2 Likes

Das sind die Leute hier auf Aldor - nicht alle, aber viele. Man kann es ihnen nicht Recht machen… wie ich schon mal hier geschrieben habe reden alle an einander vorbei was schon sehr traurig ist.

1 Like

Niemand redet hier aneinander vorbei. Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn wir sagen:
„Text! Schrift! Kein Video! Ich wiederhole, keieeen Video!“ ?

Ach, macht was ihr wollt. Ihr wollt euren Schmutz sowieso nicht sehen. Früher oder später beißt ihr damit sowieso auf Granit.

1 Like

Was man leider sagen muss: niemand schuldet hier jemanden irgendwas.

6 Likes

Ich sag ja, Kindergarten. Ich weiß nicht mal, wieso es eine Selbstverständlichkeit ist, dass immer gefordert wird.

3 Likes

Ach, kiek mol.
Da ist der bei der Bearbeitung verschwundene Text wieder aufgeploppt.


Also völlig umsonst mit dem unerwünschten Video in die Nesseln gesetzt.
Das entbehrt ja nicht einer gewissen tragischen Komik.

1 Like