//closedundzugemauert

Es ging um Streams. Wenn ich mit einem Video alles erklärt zusammenfassen kann, mache ich auch dies. Schriftlich ist mir aufgrund der vielen Fragem einfach zu unübersichtlich und zu anstrengend. Ich mag den persönlicheren Weg eher und ein Video ist in meinen Augen persönlicher. Wem das nicht schmeckt, muss es ja nicht gucken.

Dann werden die Kritiken wohl unbeantwortet bleiben.
Schade das Konzept klang interssant aber in solchen Fällen nehme ich lieber davon Abstand.

7 Likes

Ich möchte dir aber keine Clicks verschaffen und keine Streamer Werbung bei YT danach bekommen.
Ich möchte schriftliche Antworten und eventuell direkt Gegenfragen stellen.

9 Likes

Du machst genau das, was die Mehrheit ablehnt und wunderst dich dann, dass ihr angefeindet werdet?

Wir sind in einem FORUM nicht auf YouTube.
Wenn dir das beantworten der Kritik zu anstrengend ist, dann Mal viel Spaß bei dem führen einer Gilde.

4 Likes

Ich mag dich einfach nicht. Das ist die Antwort. Es steht mir frei jemanden nicht zu mögen und wenn dies so zutrifft, dann gehe ich dem halt aus dem Weg. Dies mache ich halt mir dir. Mehr werde ich nicht erklären, denn das bin ich dir nicht schuldig. Nehme bitte Rücksicht darauf.

1 Like

Die meisten Fragen wurden schon schriftlich beantwortet, oder es gab eine Stellungsnahme dazu. Ich bin auf jeden Fall seit Minute 1 dabei.

1 Like

Du bist es deiner Gilde schuldig es zu klären.
Oder magst du die auch nicht?

1 Like

Ach, er soll Rücksicht nehmen aber ihr gebt absolut einen Pups auf das, was die meisten sagen? Genau mein Humor.

Du trollst doch. Anders kann ich mir das nicht erklären.

2 Likes

Wo steht bitte etwas zu der Stream Kritik?

Oder die Vorwürfe andere Projekte bewusst zu Trollen.

1 Like

Wenn man Kritik aus einem Forenthread nutzt, um Klicks auf YouTube oder Twitch zu baiten. Kann man sich nicht ausdenken.
Ich finde es wirklich tragisch, dass die Mühen von Yda, die mir wie jemand erscheint, der vernünftig und bemüht ist, von sowas untergraben werden.

15 Likes

Die Fragen wurden hier schriftlich gestellt, deswegen wird auch hier eine schriftliche Antwort erwartet statt eines Videos mit Clickbaiting.

Ah, sehr schön. Ein „Ich mag dich nicht“ entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Du nennst keine Gründe, sondern nur „Ich find dich doof“. Das macht gleich sympathischer… nicht.

Ich finde sogar, dass Yda eine solche Gildenleitung über sich nicht verdient und mit einer eigenen, auf Forscher spezialisierten Gilde, sogar besser aufgehoben wäre. :slight_smile:

14 Likes

Wurde schon mehrfach geschrieben :smiley: aber in diesem Chaos geht es unter

2 Likes

Ok. Und zum bewussten stören und Trollen des Projektes in Beutebucht ?

6 Likes

Das ist Liebe, was sonst.

2 Likes

Und ja es geht unter.

Eben darum wäre ein ausführlicher,schriftlicher Post der die Fragen beantwortet auch sehrviel sinnvoller als ein Video.

9 Likes

Ernst gemeinte Nachfrage aus Unwissenheit: Ist das, was du beschreibst, nicht einfach ein Skript? Und sollte das nicht sowieso jeder haben, der solche Videos macht?

6 Likes

Es ist immer wieder interessant und schon fast faszinierend zu sehen in welchen Ausmaß das Forum von dem Fakt abschweift, das wir alle ein Spiel spielen in dem es geht spass zu haben.

Ich will hier keinen in Schutz nehmen mit dieser Aussage, weder hab ich Interesse an der Gilde, einzelner Spieler oder irgend ner stream Sh!t-Show.

Das einzige was ich mich damit frage ist… Wie sehr will man Role Play auf den erst des Lebens beziehen. Eine Welt der Fantasie, Abenteuer und Erlebnisse, in eine Welt verwandeln die unserem realen Leben so sehr gleicht das man auch gleich aufhören könnte zu RPn und lieber mit den selben Problemen im Alltag kämpfen könnte.

12 Likes

Fakten Fakten Fakten:

Yda du bist toll, lass dir deinen Spirit nicht nehmen.

Kevdingsbums: Ich finde dich ein wenig seltsam weil dein RP streamen war schon immer was wo ich mir dachte: „Wat.“ Und das du ein Video veröffentlichst um damit Klicks auf Youtube zu kriegen (alles andere war nicht deine Intention gibs ruhig zu) ist einfach etwas hardcore verwirrend. Aber ich glaube wenn du dich mit Yda zusammen setzt und ihr das ganze nochmal neu aufzieht vielleicht auch mit Hilfe könnt ihr gutes RP generieren.

Der Cringy Typ mit der Riesenschlange als Name, der RP stören will, der keine Konsequenzen akzeptiert und gerne Ghetto lebt:

Tu den Leuten die mit dir >in< der Gilde sind einen gefallen und verlass sie einfach. Ihnen zu liebe. Tauch unter. Komm in 1 Jahr als neuer Char mit neuem Discord und allem wieder. Sag niemanden wer du bist und mach dann gutes RP. Man wird dir deinen Blödsinn nicht vergeben, vergessen, verzeihen oder sonstwas.

18 Likes

Unterstütze ich! :heart:

4 Likes

Hallo!

Rein aus neutraler Sicht, muss ich Tarshins Posting zustimmen.
Ich weiß von meiner stillen Beobachtung, dass das Forum nie vergisst und auch in schweren Fällen nie vergibt.
Ich habe mir ein paar Videos angeschaut, was dein RP angeht. Mich stört nicht deine Art zu Rpn (Habe nur zwei Videos angerissen, die etwas neuer waren), mich würde eher stören, dass ich dabei “gefilmt” würde. Eventuell tauchen dann auch Fremde Spieler auf, die mit RP nichts zutun haben und schreiben eigenartige Dinge, die schwer verletzen. Welche dann auch auf den Server kommen und trollen, um anderen das RP zu versauen. Es gibt ja nicht viele RP-Server.

Zum Neuanfang einer bestimmten Person:
Du, der du einige Fehler gemacht hast, welcher Tarshin meint, musst nicht unbedingt ein Jahr Pause machen. Aber dem Forum und der RP-Gesellschaft die Chance geben Dinge sacken zu lassen. Fange dann ganz von vorne an, wie T. meinte. Ich selbst habe mir zum Glück nichts zur Schuld kommen lassen, dennoch wäre das, die beste Möglichkeit meiner Meinung nach.

Ich habe mir alles hier durchgelesen und würde dir empfehlen Tarshins wirklich Rat anzunehmen.

In Sachen “Die Gilde muss gleich alles haben”: Wenn du oder jemand anderes sich dazu entschließt eine Rollenspiel-Gilde aufzubauen. Fang am besten klein an. Ich habe anhand einiger Gilden, wie Z.B “das goldene Banner” beobachten können, dass sie viel zu schnell alles hatten/wollten und sind dann spurlos nach einigen Wochen verschwunden. Solche Gilden haben meiner Erfahrung nach keine hohe Lebensdauer. (Vielleicht zähle ich da mit meinen “Wandernen Händlern” auch zu)

Alles in einem Wünsche ich Euch viel Erfolg in der Zukunft!

6 Likes