Def Tank mit Classic erfahrung sucht eine Gilde

Hallo meine Freunde ich suche auf diesen wege eine Gilde für Wow Classic.
Bin offen ob Horde oder Allianz.

Mein Ziel was ich habe ist wieder als MT später zu aggieren werde mich aber nicht dafür stressen so schnell wie möglic die 60 zu ereichen da ich im Arbeitsfähigen und leistungsnachweislichen rel Umfeld meine Brötchen verdienen muss kann und will ich nicht 24/7 online sein.

Besitze ein Headset bevorzugt suche ich eine gilde mit Teamspeak und keinen Discord da ich persönlich Discord voll nervend finde.

Ich suche kene Progame Progress Gilde.

Für mich steht der Spielspass und das wir Gefühl im Vordergrund

Wenn noch eine Gilde einen netten Tank sucht einfach mal melden

Hey kannst dich gern Mal bei uns melden, wir suchen noch fleißige Mitspieler. Ob es genau MT sein muss oder sec Tank darüber kann man sich ja noch unterhalten :blush:https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pve-everlook-wochenend-raid-gilde-sucht-fuer-classic/42784/6

Suche ist noch Aktuell

Wär das etwas für dich?
lg

Falls Du möchtest können wir uns heute Abend mal unterhalten :slight_smile:

Gruß

Hi Kraynos :slight_smile: wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Tach Kraynos,

Ließ dir doch mal unseren Forumsthreat durch ob dieser zu euch passt.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-gilde-airborne-multigaming-sucht-dich/42959

bei Interesse könnt ihr euch gene mal melden.

mfg Darkley

Grüße Kraynos,

Ich habe hier mal einen Link für dich der dir unsere Gilde etwas näher bringen wird :slight_smile:

Ich selbst bin nicht der Gildenleiter oder ein Offizier aber ich dachte ich stell dir die Gilde vor für die ich mich entschieden habe und mit der ich auch schon Zeit an den Stresstagen verbracht habe :slight_smile:

zwei kleine Infos:

  • weiter unten im Beitrag findest Aktualisierungen sowie zwei Rezensionen
  • wir nutzen Discord und TS aber zum Release wird hauptsächlich auf TS gesprochen und Discord wird Infoplatform genutzt sowie unsere Homepage

Hoffe du schaust mal vorbei und kannst eventuell Zeit entbehren für ein einfaches Gespräch mit unseren Chefs :wink:

Viel Spaß und viel Glück gewünscht !
Ukambe

danke das ist sehr nett von dir. Allerdings ist ed die Frage soll ich ein def Tank auf pvp server machen. Da wir das lvln aufjednfall etwas länger und noch Härter da dann duernd welche lvl gank gruppen eien beim lvln stören

Deshalb habe ich mich für PvE entschieden ^^. Früher hatte ich schon spaß am PVP gehabt aber ich bevorzuge nun PVE damit ich in Ruhe questen kann wenn ich schon mal die Zeit habe nach der Arbeit ^^

ja man muss gut überlegen mit welcher Klasse und welche Spielweise man aufn server geht. Klar kann uch dmg skillen und mich verteidigen aber will schon def Krieger spielen und so auch Lvln. Geht auch anders ih weis aber will ich nicht.

Def Krieger von der Stunde bis zur letzen

1 Like

Respektiere ich ! Hatte auch schon mal diese Erfahrung. Wird nicht immer leicht und auch nicht schnell sein aber sofern man Spaß daran hat ist alles andere egal. Wenn man seinen weg gefunden hat, dann geht man eben genau diesen Weg.

Da hast du recht deswegen ist es gut zu überlegen bis dato habe ich ja noch paar Tage zeit

1 Like

Hey, such noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen unter uns und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ bei uns :wink:

discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

da meine suche noch aktuell ist addet moch doch einfach im battel net
SSB00780#2487

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.