Btw zu „Wie Elfen sien sollten“… Hatten wir da nicht mal nen Headcanon Thread?
Da haben ein paar was dazu geschrieben und fands nich abwegig, wenn ich mich gut dran erinnere.
streichelt Lancly anbei
E: Hier. … irg wo da… @nilann XD Insofern man sich das alles durchlesen mag
Hallöchen Forum!
Wie der Name schon sagt, dachte ich, dass es ganz nett wäre wenn der Thread über die Headcanons der Rollenspielerschaft einen zweiten Teil bekäme! Vielleicht ist manchen von uns seit dem letzten Thread viel neues eingefallen, vielleicht gibt es andere die sich noch ganz viel einfallen lassen!
Mich würden dieses mal ganz besonders Eure Headcanons zu den Themen Kultur, Wirtschaft und Politik der Völker und Fraktionen interessieren, weil das eben Themen sind, die Blizzard vermutl…
Hallöchen Forum!
Wie der Titel es schon sagt, würde ich gerne wissen, was die Aldor-Spielerschaft sich so für Headcanons über Azeroth und das Warcraft-Universum bastelt!
Wir alle wissen, dass das Worldbuilding von Warcraft bestenfalls etwas verwirrend und teilweise lückenhaft und schlimmstenfalls ein unlogischer Schlamassel ist! Man kommt also, meiner Meinung nach, als Rollenspieler nicht drum herum zumindest den ein oder anderen kleinen Headcanon zusammen zu spinnen.
Ich dachte mir, es wäre …
2 Likes