Daher kam ich drauf, es anzusprechen
Daaas muss ich mal ausprobieren.
Das beste Beispiel ist Aadrika. Sie macht 200% mehr Damage, wenn sie aus dem Stealth tritt.
Und du antwortest das zu… Aadrika. Well Lancly XD
Argus-Trittziege.
streicht sich über die Tentakel.
Ich denke, ich bin mit ihr als Engine Jäger gut aufgestellt. Hmm… Aber für Leder Mog… Hmm… Ne… Ich habe ja die ultimative Rangarirüstung. :o
2 Likes
Goldklang:
Argus-Trittziege
Die Beste!
wechselt wieder den Char.
Ich habe niemals behauptet der hellste Weihrauchschwenker in der Kirche zu sein. Oder so.
Btw zu „Wie Elfen sien sollten“… Hatten wir da nicht mal nen Headcanon Thread?
Da haben ein paar was dazu geschrieben und fands nich abwegig, wenn ich mich gut dran erinnere.
streichelt Lancly anbei
E: Hier. … irg wo da… @nilann XD Insofern man sich das alles durchlesen mag
Hallöchen Forum!
Wie der Name schon sagt, dachte ich, dass es ganz nett wäre wenn der Thread über die Headcanons der Rollenspielerschaft einen zweiten Teil bekäme! Vielleicht ist manchen von uns seit dem letzten Thread viel neues eingefallen, vielleicht gibt es andere die sich noch ganz viel einfallen lassen!
Mich würden dieses mal ganz besonders Eure Headcanons zu den Themen Kultur, Wirtschaft und Politik der Völker und Fraktionen interessieren, weil das eben Themen sind, die Blizzard vermutl…
Hallöchen Forum!
Wie der Titel es schon sagt, würde ich gerne wissen, was die Aldor-Spielerschaft sich so für Headcanons über Azeroth und das Warcraft-Universum bastelt!
Wir alle wissen, dass das Worldbuilding von Warcraft bestenfalls etwas verwirrend und teilweise lückenhaft und schlimmstenfalls ein unlogischer Schlamassel ist! Man kommt also, meiner Meinung nach, als Rollenspieler nicht drum herum zumindest den ein oder anderen kleinen Headcanon zusammen zu spinnen.
Ich dachte mir, es wäre …
2 Likes
Normalerweise würde ich ja Amâlthea auf diese Frage nun ansetzen, pausiert sie aber gerade. Aber sie hatte ihre Gedanken in den von dir gelinkten Beitrag schonmal niedergeschrieben:
Um ein wenig den Headcanon über Hochelfen auszubreiten, folgt hier eine Sammlung diverser Überlegungen bzw. Erweiterungen der Lore zu diesem Volk, welche sich über die Zeit im RP ergeben hat.
Die Gesellschaft
Hochelfen begegnen anderen Völkern mit einer gewissen Distanziertheit, wobei sie untereinander zumindest in erster Linie freundlich sind. Als recht nachtragendes Volk kann sich dieses zuvorkommende Verhalten aber auch schnell in Missgunst wandeln, vorallem wenn man sich gegenseitig im W…
Ansonsten sind da natürlich eine Menge Meinungen noch eingestreut. Ein bisschen clever gesucht findet man sie rasch:
1 Like
Stricken sie dabei purpurne Kopftücher?
Jau und tatsächlich was zu Leerenelfen.
Meine einzig spontan einfallende Headcanons die ich seit der 1. V11 Gilde verinnerlicht habe und auch generell Anderes:
• Ren’dorei sollten niemals die Kontrolle über ihr Bewusstsein verlieren. Alkohol und andere Rauschmittel sind in Maßen zu genießen oder gar tabu.
• Leerenelfen sind vermutlich unfruchtbar.
• Helle bzw natürliche Hautfarben sind bei „richtigen“ V11 ausgeschlossen da mutiert.
• Wer sich als Ren’dorei daneben benimmt wird bestraft, was gar zur Exekution werden kann, vermutlic…
Enestress:
Naja Quel’dorei sind ja Hochelfen, demnach passts dann
Violette. Aber ich weiß was du meinst.
1 Like
Immerhin waren es keine Dämonenjäger.
Naja es gibt zur Zeit gewisse Pr0nhain DHs, die sich in SW ausbreiten.
Vielleicht denken sie, Dämonenblut mache größer…?
3 Likes
Grom Höllschrei gefällt das.
2 Likes
Bring sie nicht auf dumme Gedanken!
versteckt die Riesenwuchselixiere
Also ich kenne einen DH, der das definitiv denkt
Davon wächst einem halt das eine oder andere Horn. UND verändert gewisse Farbanteile des Körpers.