Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Ich will einfach nur Popcorn. Muss dafür was passieren?

Keine Sorge wegen der Pings. Unter dem neuesten Beitrag, direkt unter „Teilen“, kannst du auf… bei mir steht da „Verfolgen“ mit 'nem Pfotenabdruck davor und einem Dreieck mit Spitze nach unten dahinter. Da einfach draufklicken und du kannst aussuchen ob du über jede neue Antwort benachrichtigt werden willst oder nur wenn jemand dich zitiert/auf einen deiner Beiträge direkt antwortet.

Deins behaart, meins verschmort. Ich denke, das funktioniert.

… noch.

2 Likes

Du musst anbauen, mach aus der Badewanne einen Swimming Pool und wir sind im Geschäft.

Also da ich kein Abo im Moment habe kann ich dich nicht von der Igno nehmen, werde es aber dann tun sobald ich wieder Abo habe. Dann können wir Schreiben, habe aber die bitte das man das zu Zweit klärt und nicht unbedingt Screens ins Forum Postet. :smiley:

Was das Thema „Cybermobbing“ angeht muss ich jetzt auch sagen, dass es nicht unbedingt die Art von Mobbing ist die stark auf die Psyche geht. Jedoch gebe ich dir mit, dass nicht zu eng zu sehen und dich auch nicht davon unterkriegen zu lassen. Es wird überall mal dinge erzählt die nicht Stimmen über dich sowohl IC als auch OOC, nur DU selber weißt was stimmt und was nicht. Deswegen lass es auf keinen fall zu nahe an dich ran. Außerdem war das mit den Spaß-Nachrichten nicht ich.

Nun habe ich ein kleinen tipp für die Allgemeinheit aber auch für dich, den selben Fehler habe ich übrigens auch gemacht. Wenn man negativ auf etwas dann wird auch eine negative Antwort leider zurück kommen. Deswegen versuche nächstes mal bei sowas einfach postiv oder auch Humorvoll zu antworten dann werden sich die Leute automatisch denken „Ach der ist ja eigentlich voll in Ordnung.“ Es gibt ja auch einen Spruch dazu „Wie man in den Wald schreit, kommt es auch wieder zurück.“ Also Kopf hoch und verschwende deine Wertvolle Energie nicht darauf dich auszukotzen sondern nutze diese Z.b.s Für Kunst, Sport, Musik oder was auch immer.

Ich will damit keines falls auf Moral-Apostel machen. Es ist ja kein Geheimniss das wir beide uns nicht unbedingt mögen gibt ja auch einige andere die DICH nicht mögen sowohl auch MICH nicht mögen. Aufjedenfall kann es dir erst schaden wenn man das zu nah an sich ran lässt, es klingt zwar einfach gesagt. Aber Niemand kann dir hier schaden außer DU selber.

Zum Thema fehler, bin selbst auch nur ein Mensch wie jeder andere nicht mehr und auch nicht weniger mit Zielen und Träume, auch ich habe mich oft schon mitreißen lassen und dann recht Impulisv reagiert da man in den Corona Zeiten nicht viel hatte und sich auf das Leben in Video Spielen hineingelebt hat um der Realität zu flüchten. Weswegen auch so kleine dinge schnell mal Emotional und in Streitigkeiten enden können, da spreche ich glaube ich für jeden das wir alle da eine Harte Zeit durchgemacht haben.

Letze Worte dazu: Mich selber wird man in Wow mit abo erstmal nicht antreffen, keine Ahnung wie lange aber falls ich wieder da bin versuche ich Kontrolliert on zu kommen und mich auf mich selbst zu Fokkusieren. Wünsche mir aber endlich mal wie auch andere bestimmt das der Beef vorbei geht hier, weil das ist für keinen was gutes, denn im Endeffekt bringt niemanden der Hass auf Person XY was. :smiley: :muscle:

2 Likes

Oh, es schreibt etwas!
Alle aufgepasst!

Und seine Freundin liked es direkt, ohne, dass sie es überhaupt zu Ende gelesen haben kann. Fascinating.

Davon. Und kann ich nur weiter empfehlen

2 Likes

Durchgelesen nicht nein, aber habe es überflogen :slight_smile:

1 Like

Inkorrekt.

Viel weiter muss man gar nicht lesen.

6 Likes

Man sagte mir ich solle diesen Post hier benutzen, also mach ich das mal. :smiley:

Das klingt alles wie so ein „Ich hab Fehler gemacht, du hast Fehler gemacht, vergessen wir doch die Sache einfach!“

Der Teil gefällt mir besonders.

4 Likes

Mein Gott, entweder bist du völlig ignorant oder einfach nur ein Astloch. Es gibt auch gaaar keine Selbstmorde wegen Cybermobbing, gell?

Himmel noch mal, bleib WoW einfach fern, du bist keine Bereicherung. Bleib bei GTA, da gehörst und passt du hin.

12 Likes

Na na… bleiben wir bitte sachlich ja?

2 Likes

Die Aussage ist faktisch falsch, mit Beweisen widerlegbar und dient einzig und allein der Provokation des Lesenden.

Anders formuliert, Trolling.

Besser?

1 Like

Nein. Ich meine seine Aussage:

WoW ist und bleibt ein Spiel. Niemand sollte jemanden verbieten das zu spielen. IHR müsst weder mit ihm schreiben noch Rp betreiben oder sonst was. :slight_smile:

Aber unterlasst solche Worte. Danke.

1 Like

Jede form von „Mobbing“ ist kein Spaß, ich denke aber mal das wenn man halt sagt „Muss dir was sagen.“ und der andere ein „Hrmm?“ macht und ein „nix“ kommt, es nicht unbedingt etwas ist worüber man sich selbst so sehr aufregen muss. Eher mit Humor nehmen passt da eher.

(Das musste ich jetzt dazu sagen, weil mir das jetzt wichtig war Persönlich. Auf den Restlichen Kommentar gehe ich jetzt nicht ein.)

2 Likes

Haben die Anführungszeichen einen tiefergehenden Sinn?

Mobbing ist Mobbing. Egal in welcher Form und über welches Medium. Das ist indiskutabel.

10 Likes

Soll Betonung sein aber da hast du recht ! :muscle:

Jo Romalus. Ich warte noch auf Antworten auf viele Fragen. Ich suche sie extra mal für dich raus.