Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

„Ich spiele nicht mit weiblichen Chars, die von Männern gespielt werden“ (oder anders herum)

„Ich kann gut IC und OOC trennen, aber da mache ich eine Ausnahme“

Finde den Fehler … so oft erlebt. :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Ich hab letztens „Kein interesse an Frauen die von Männern gespielt werden. Ich wurde oft genug angelogen.“ gelesen

Also ich spiel zum Beispiel nur mit Dracthyr, wenn deren Spieler sich nie die Haare waschen. Sonst geht mir die Immersion flöten.

Wer dem OOC-Geschlecht seiner Mitspieler so viel Relevanz beimisst sollte sich fragen, sucht eindeutig eine Singlebörse und kein Rp.

1 Like

Falls wer Zeit totschlagen muss, Langeweile hat und Drama mag:

Bitte nicht drunter antworten.

5 Likes

Haargenau dasselbe Szenario habe ich in einem Orden erlebt. Paar Begrifflichkeiten austauschen und man könnte meinen, es sei dieselbe Gilde gewesen. :smile: Scheint wohl kein Einzelfall zu sein.

Können wir ein alljährliches Format namens „Aldor Big Pictures“ haben, wo Aiman Abdallah die saftigsten Aldor Memes des Jahres im Screenshotformat zeigt?

Anderes MMO und kein Orden, aber dieser Typ Mensch (bevorzugt sind es bei dieser Herangehensweise meistens Frauen, Männer können zwar genauso destruktiv sein, aber meistens auf andere Weise) ist ein sehr gängiger und wenn man lernt, auf die Warnsignale zu achten, kann man sein Projekt oder Gilde - wie auch unser pelziger Vulpera-Freund früher schon erwähnt hat - vor solchen Leuten beschützen, indem man sie garnicht erst in die eigene Gruppe lässt.

Und wenns doch passiert, hilft nur Handeln und manchmal nur null- bis wenig Toleranz. Vor allem wenn solchen Störenfriede dann anfangen, die Erpressertour zu fahren und mit Aussagen wie „dann geh ich halt“ oder „sie/er oder ich!“ loslegen.

1 Like

nick Der ideale Moment für: „Reisende soll man nicht aufhalten.“

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, einen weiblichen Zwerg oder Orc zu spielen. Bei Elfen hingegen würde ich die Damen bevorzugen. Und bei Goblins ist es gemischt.

Gnihi. Ich schaffe es nicht, Allianz zu spielen. Bei der Horde ist mir das Geschlecht egal.

Das.

Und das. Ist mir selbst in einem anderen Spiel als Gildenleiter passiert. Ich hab erstmal durch rigorose Kicks die Kurve nochmal gekriegt, aber der Schaden war angerichtet.

Das kommt mir sowas von verdammt bekannt vor… Allerdings nicht aus WoW.

Musste das sein…? Er war gerade versunken. -.-

Wird da drüben jetzt echt diskutiert, obs verwerflich ist, mit Twinks zu liken?

Oida. Man kann aber auch unnötig ein Fass aufmachen.

2 Likes

Ich finds erschreckender, dass da Leute Dinge wie Familie und Arbeit als „vorgeschobene Gründe“ bezeichnen.

Also im Allgemein. Hab nur das grad gelesen und bin kopfschüttelnd wieder weg. Soll noch mal einer behaupten, RPler wären schlimm…

Der Thread hat jedenfalls deutlich mehr Unterhaltungswert als Lolek und Bolek weiter oben. :smiley:

2 Likes

Manche sind ohne offene Fässer nicht glücklich.

Dass es sich bei einigen Fässern jedoch um Amontillado in kleinen Räumen handelt, ist nicht immer gleich klar. :upside_down_face:

2 Likes

Manche Beiträge von dir sind auch echt gut. Deine Sarkastische Kritik ist nicht immer fehl am Platz. Hier jedoch leider schon. Das war ein sehr konstruktiver Beitrag von Elfenspalter, den du hier kritisierst.

Der Vorwurf jemand hätte kein Leben wenn er eine gewisse Passion für etwas hat, finde ich äußerst fragwürdig.

Es gibt Stammtische wo sich alles nur um Fußball dreht, Nerds die kleine Figürchen bemalen um dann auf einem Tisch Schlachten auszufechten, Communities die ein Ganzes Spiel mit Mods überarbeiten.
Du musst ggf. eine Passion nicht nachvollziehen, aber so zu urteilen nimmt dir gewaltig den eigenen Wind aus deinen Segeln.

21 Likes

Ich liebe die ganzen kOnStrUktIvEn Beiträge hier.
Die lese ich so gerne, wie die Witze aus dem Tagesblatt.

Und dass das hier Lebensinhalt für gut 90% der Nutzer darstellt, musst du mir nicht erklären. Auf eine ungesunde Art und Weise mehr als offensichtlich.
Am Herzblut und an der Leidenschaft zweifel ich trotzdem, auch aus offensichtlichen Gründen.

lg bfa4ever

1 Like

Dont feed the troll.

4 Likes

heftiges schwitzen

:hamburger: