Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Ich bin gerade wieder mal dankbar, hier nur ein kleines Licht zu sein. So kanns mir egal sein, wer mich wessen Fraktion zuordnet.

4 Likes

Ich möchte an der Stelle korrigieren, dass der Podcast vor allem, wegen Zeitmangel/Motivationsgründen vieler sonst aktiver Leute aktuell zu einem Stillstand gekommen ist. Das hat nichts mit irgendwelchen Distanzierungen zu tun. Soweit ich das beurteilen kann, hat uns auch kaum jemand verlassen in den letzten Monaten.

Mit freundlichem Gruß vom Podcast-Vulpera

1 Like

Tut mir Leid, aber das bin ich nicht. Aber man sieht ja wie Lügen verbreitet werden, wenn man der Izzy-Com entgegensteht.

Ich verstehe, Du bist also der „Geläuterte“.

1 Like

Ich würde gerne einen Schritt von der toxischen Community wegmachen, ja.

2 Likes

Klar bist du das nicht. Und ich wette, gleich wird mir der besagte Charakter das Gegenteil auch nochmal mitteilen und mir Paranoia unterstellen. :smiley:
Nur zu.
Aber dann kriegen auch andere mit, welche Methoden du nutzt. Ich find’s bedauerlich, ich hatte bislang eine echt hohe Meinung von dir - heißt, bis du heute angefangen hast, vom Leder zu ziehen. Schade, dass du dich so dermaßen unglücklich demaskieren musstest.

Es ist bezeichnend. Ich spreche mich gegen Izzy und seine Methoden aus und du kriechst hier hervor, um das nicht nur mit Wut zu rechtfertigen, sondern es auch noch nötig hältst Lügen über mich zu verbreiten.

Ich gebe hier einen Fehler offen zu, wo ich Teil von war, und du sprichst davon ich würde mich demaskieren. Krank, einfach krank.

Übrigens mein Beitrag, den ihr gemeldet habt, ist wieder da. :slight_smile:

3 Likes

scrollt gerade nur durch

Sollte jetzt nicht erstmal Ruhe überwiegend nur beim überwiegend. Liest es wie eine zerfleischung

?
Ich fühle mich seltsamerweise diskriminiert. Ist nicht das erste Mal, das jemand mein Level anprangert. Ich bin nicht so schnell! Die Startquest für Sturmwind hängt! Davon abgesehen habe ich mit Cadrius nichts zu tun. Pardon.

Alleine der Satz sollte einem sagen, dass man es mit dem Reislord zu tun hat, aber go off.

Natürlich lüge ich, was auch sonst. Tue ich ja, seit ich hier im Forum aktiv bin.
Was die Wut angeht… Ich grins’ in aller Seelenruhe vor dem Monitor, Cadrius. Und schüttle recht häufig mit dem Kopf, wann immer du dir Mühe gibst, mich zu demontieren.
Ich find’s schlichtweg bedauerlich.
Übrigens hab’ ich keinen Beitrag von dir gemeldet - glaubst du mir sicherlich nicht, was mir ziemlich egal ist, aber ich hebe mir die für solche Posts auf, die ich wirklich verwerflich finde. Also z.B. solche mit strafrechtlich relevanten Inhalten.
Und der Grund, aus dem ich hier überhaupt auf dich eingegangen bin, war schlicht und ergreifend der, dass ich dich darauf hinweisen wollte, dass der Thread nicht wegen irgendwem anders geschlossen wurde, sondern deinetwegen. Das war nämlich der einzige Beitrag, in dem bestimmte Thematiken behandelt wurden.

Wer oder was ist ein Reislord?

1 Like

Tag zusammen!

Ich setze mich mal hier dazu und halte ein Auge offen. Zudem rate ich dazu, dass die hitzige Debatte von Cadrius und Elfenspalter gern woanders hin verlegt werden darf, da ich nicht denke, dass das der Sinn dieser Threaderstellung war.

klappt den Sonnenstuhl auf und macht es sich hier gemütlich

36 Likes

Was…wäre denn der Sinn dieses Threads gewesen?

1 Like

Ha, cool. Moin! Das liest man gerne, ein aktiver GM im Forum, freut mich, freut mich. Für mich war die Unterhaltung ohnehin durch, ich hätt’ mir jetzt was zu futtern gemacht.

2 Likes

Wäsche waschen. Dachte ich.

1 Like

Kannst du Sida bitte bannen? Nur für eine Stunde? Ich verlängere auch mein Abo.
Grund: Sie kommt aus Österreich.

6 Likes

Keiner der mir sonderlich zusagt, aber schauen wir mal wohin sich das diesmal entwickelt.

7 Likes

Hier zu zoffen bringt nur das nächste geschlossene Thema…

(Edit: Ha! Blau hat sogar schon geschrieben.)

Wie oben richtig angemerkt, wurden meine Themen oft durch die gleiche Person angegriffen. Aber am Ende führt das eher nur dazu, dass ich die reinen Angriffe ohne konstruktive Kritik oder ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge einfach nicht beachte.

Aber Cadrius, das hier stammt auch von Dir:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/der-discord-f%C3%BCr-die-aldor/130275/228
Ist das nun deine Meinung oder war es Izzys Meinung, weil der zweimal geherzt hat?
Ich denke, es ist nicht möglich, dass jeder, der etwas in diese Richtung schreibt, gleich in einer bestimmten Fanbase steckt. Am Ende haben wir alle unsere eigene Meinung. Und die überschneidet sich manchmal.

Ich verstehe sowieso diese Kritik nicht, denn der Server IST sauber. Die entsprechenden Inhalte sind weg, die entsprechenden Leute sind gewarnt. Und das Angebot, mitzuhelfen, um Dinge zu ändern, die einen stören, steht auch noch.

1 Like

Sag mal, darfst Du das eigentlich im Homeoffice machen, oder ist das Büroarbeit? Irgendwie interessiert mich das grad wahnsinnig :smiley:

3 Likes