Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Das hoffe ich auch für dich!

Und nun habe ich das Bedürfnis einen Kaffee zu trinken. Bis später, Aldor!

1 Like

Die Menge (hier eine beliebige Benamsung einfügen) der Nutzer, die auch individuell bemerken könnten, wenn unabhängig voneinander schon ausreichend viele da sind.

Jetzt?

1 Like

Nah, hängst schon zu sehr in deinem über Monate selbstgestrickten Netz aus allgemeingültigen Vorwürfen und über-den-Kamm-Scherungen fest. :smiley:

1 Like

Na dann. Auch gut.

1 Like

Hm, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich so massiv gegen Sturmwind schieße. Ich dachte bisher immer, dass ich oft auch betone, dass es dort auch gutes RP gibt, auch wenn ich immer wieder extrem seltsame Erfahrungen mache. Danke für die Aussage - ich werde schauen, dass ich meine Rants dahingehend etwas fairer formuliere, immerhin habe ich selbst vor, dort öfter einmal zu spielen und sehe mich keineswegs als etwas Besseres an oder Sturmwind generell als schlecht!

11 Likes

Ich denke, dass das auch eher die übliche Verzerrung ist, da wir im Wäschethread oft problematisches an- und besprechen, und aufgrund der Menge an Leuten in SW, kommt SW eben häufig vor.
Ich pers. zumindest hatte bislang noch nie das Gefühl, dass du irgendwie spezifisch gegen alles in SW schießen würdest (wäre auch seltsam, immerhin hat das Gut den Laden dort).

2 Likes

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Man kann wirklich die Uhr danach stellen.

Hier mal eine Rückfrage:
Hast du da noch spezifische Items/Quests im Kopf? Würde mich wegen Tenaars Ausrichtung interessieren.

1 Like

Jemand den ich kenne hat gestern Quests usw durchsucht und einiges gefunden. Ich glaube ihre teilt euch 1-2 Discords und sag ihr das du Interesse an der Liste hast!

3 Likes

Kryptisch…
…aber ich glaube, die Person hat mich soeben kontaktiert!

3 Likes

Haben wir also Wäschesalon-Bias? :thinking:

Haben wir nun das nächste aufstrebende Projekt zerstört?

1 Like

Ich hoffe mal nicht.
Die Anmerkungen in dem Thread lasen sich eigentlich hilfreich.

1 Like

Ja. Ich hoffe auch nicht.
Aber löschen ohne Kommentar… Naja. Ich hoffe das Beste.

1 Like

Ist ja nicht so, als wäre die Idee nicht schon vor Kurzem besprochen und alles durchgekaut worden, wo man zum Schluss gekommen ist, dass die Idee gar nicht so schlecht ist und RP nicht immer daraus bestehen muss, irgendwo herumzustehen und zu trinken, zu fressen und sich über den neuesten Schwank zu unterhalten.
Dass sich nun erneut drauf gestürzt und gemosert wurde, weil es nicht der persönlichen DIN-Norm von RP entspricht, ist das Allerletzte und hier verstehe ich zu 100%, wenn die Person jetzt keinen Bock mehr hat.
Herzlichen Glühstrumpf dazu.

6 Likes

Es ging um was völlig anderes, als im originalen Thema…

1 Like

„Aber teutsch!“ war schon als erster Kommentar super albern.

Zumal „Crafting“ auch wenn man den deutschen Client nutzt echt nicht problematisch ist und „Forum Artificium“ n lateinischer Gildenname ist und nix mit „Auf dem falschen Server sein“ zu tun hat.

Ja war vielleicht nur n Troll. Aber das direkt als Kritik/erster Post war halt schon sehr kartoffelig ey

5 Likes

Bane of my existence.

1 Like

Sprich deutsch!

1 Like

Amtssprache!111

Wir sind hier nicht in Stormwind!

1 Like