Das kann man doch solide als Willenserklärung sehen das Spalter will das die Leute Angst hab das er mit liest und versucht sie im Forum dann blos zu stellen. Das lässt sich ehrlich gesagt auch nicht schön reden besonders da Spalter es nicht sonderlich genau mit der Wahrheit nimmt.
Ich muss hier irgendwie an den geläuterten Cadrius denken welcher ja nur den Server retten will und deshalb natürlich sein Feindbild bekämpfen muss bis aufs Blut. So was nennt man auch Fanatiker.
Das ist jetzt aber peinlich, ich dachte du hast eine 90%ige Trefferquote und der Rest ist wenn die Leute rausgegangen sind? Jetzt kann es auch sein das du dich eben nicht mehr so genau „Erinnerst?“
Dann solltest du vielleicht nicht solche Vorwürfe in den Raum stellen, denn hätte die Gilde sich dazu nicht geäußert weil sie keine Lust auf deinen fanatischen Kindergarten hätte würde das nun unkommentiert im Raum stehen.
Wer eine Willenserklärung abgibt das er das Server-RP mit Einschüchterung verändern will muss damit leben das es jetzt nicht so beliebt mit der Aussage ist. Wäre irgendwie auch seltsam wenn man bei einer Möchtegern Stasi „Ja bitte!“ schreit.
Das passt nicht zu deinen vorrigen Aussagen das du diese Leute bekämpfen willst damit der Server nicht weiter versumpft.
Hier mal ein kleiner Gedankengang, wer verlässt eher der Server: Der „Fail“ Rpler welcher einen Dreck auf euch gibt und sein Ding mit seiner Bubble macht wo er kaum Berührungspunkte mit euch hat und halt trotzdem durch Sturmwind geht.
Oder der Rollenspieler welcher versucht sich an der Lore zu halten und nur noch genervt von den Gerüchten und Sabotageversuchen ist die eventuell seinen Char und sein RP zerstören? Wer verlässt wohl eher den Server bei einem latenten Gefühl"Die Stasi beobachtet mich und hat es auf mich abgesehen wenn ich ihn verärgere"
Die Aussagen zusammen genommen:
Du bist dir bewusst das Leute vorsichtig sind wenn sie denken du bist
Es ist dir ein wichtiges Anliegen den „Verfall“ zu stoppen mit der Motivation Verachtung und Ekel und das du die Leute warnen willst mit ihnen zu spielen.
Tatsächlich sind einige deiner Chars bekann ich selbst hab noch Kontakte zu Leuten welche (Noch) auf der Aldor spielen und lieber den Char oder das Projekt gewechselt haben da deine Präsenz für sie ein Unwohlsein ausgelöst hat.
Und ich glaub du hast Nevex nicht verstanden, es geht vor allem darum das Spalter geschrieben hat das er weiß, das Leute sich unwohl fühlen, dass alles was sie schreiben an die „Öffentlichkeit“ gelangen könnte und das er es auch als seinen persönlichen Kampf sieht.