Kann einfach die klassische Arroganz einer gebildeten Person sein, statt magisch verursacht.
Easy solution.
Ha! Stimmt! Sag’ ich ja! Spannender.
Wie ich gestern schon schrieb:
Danke also dafür.
Immer schön, das wiederholt bestätigt zu bekommen. Macht dich gleich wesentlich sympathischer.
Aber ggf Kontakt zur Außenwelt und Wissen dazu (nicht im Detail, sondern dass existent).
Naja, wenn du nicht fähig bist auf das Argument einzugehen, lädst du es nunmal ein. Ich würde ja gerne mit dir über die Absurdität des Ganzen hier lachen, aber wenn man stattdessen den grimmen Orc spielt, lache ich halt über dich.
Wenn du nicht fähig bist auf meine Worte einzugehen ohne sie zu verdrehen, weil du zu viel davon zustimmen müsstest, bleibst du halt ein Teil der Komödie.
In Kul Tiras gab es nirgendwo Flugmaschinen. Das sind Seefahrer und keine Luftschifffahrer.
. . .
Ja, vergiss es einfach.
E: Und die Außenwelt ist nicht nur KT.
https ://wowpedia.fandom.com/wiki/Advanced_Flying_Machine
…oder zählt das nicht? Ich weiß nicht. Ich bin immer so durcheinander, was das anbetrifft.
Wozu, die haben Greifen (oder im fall der Piraten riesige Papageien)
Lass mal ruhig die Kirche im Dorf. Ich geh’ auf die meisten deiner Worte nicht ein, weil sie kompletter Stuss sind, und GANZ sicher nicht, weil ich ihnen zustimmen müsste, wenn ich’s täte.
Danke, wieder was zum lachen. Du gehst also nicht auf kompletten Stuss ein, soso.
Das ist aber ein so extremes dehnen der gegebenen Grenzen das dies als Grauzone abzutun mir physische Schmerzen bereiten würde. Sowas killt meine Immersion wie ein Todesritter Blutelfen im Startgebiet.
Das klingt so furchtbar defensiv, irgendwie. Aber ich verstehe auch, dass man sich irgendwann einfach etwas von der vielen Textarbeit sparen möchte, mit einfachen Mitteln.
Und das ist die Redensart die ich für viel, viel sinnvoller halte als so zu tun als hätte das mit der Lore zu tun, ja. Da bin ich ganz bei dir.
Ist halt ohnehin alles verschwendet, wenn’s um Nevex geht. Ich erinnere mich nur generell immer erst zu spät daran und halte ihn bis dahin für jemanden, mit dem man sich tatsächlich unterhalten könnte.
Du hast es schonmal versucht? Oh, das ist neu. Nicht sonderlich gut darin, hm?
Klar ist er jemand, mit dem man reden kann. Die Ideen zu anderen Königreichen bespielen die nicht da wären halte ich auch für zu weit gehend, aber ‚technisch‘ gesehen würds vielleicht gehen. Wie die Dracthyr-Inseln, die plötzlich aufploppen, quasi. Oder Uldum! Uld…ulduar? Uldam…genau. Das Stück Land da.
Aber wie er auch schreibt, stimmt er ja auch bei Immersionsstörung komplett zu. Und schon kann man sich wieder annähern, zum Beispiel. Ich find das super, wenn man die Unterhaltung mal tatsächlich bedient, und nicht dicht macht.
Ich möchte betonen, dass ich das auch nicht unterstützt habe, im Gegenteil. Mir ging es ausschließlich darum zu ermitteln warum das zu weit geht und da ist meine Behauptung eben, dass der Grund nichts mit Blizzards Haltung oder Aussagen dazu zu tun hat.
Ich meinte was man ingame sieht. Die Aschenwinds, welche als Beispiel genannt wurden, hatten davon keine ingame und auch in Vol’dun nirgendwo sonst.
In SW sieht man InGame auch keine Vulpera.
Sowas.