wünschte nur sie hätten für ST nicht „hier, buff dein filler-spell bis ins unendliche“ gewählt, sondern entweder mit focus auf Dots oder spender mal abwarten was evtl. noch dran geschraubt wird
Ich habe Hoffnung.
Bleibt nur noch die Frage ob der allgemeine tree nicht zu stark auf survivability ausgelegt ist im Vergleich zu anderen Klassen und das wieder zum Legion look führt.
Da könnte man auch ruhig ein zwei Talente mit neuer utility ersetzen um das ganze nicht ganz so absurd zu machen.
Demon skin wird wenigstens korrekt angezeigt mittlerweile.
Das hat mich echt erschrocken gestern
Gut da könnte aber dark glare + deathbolt mit dezimierungsblitz ganz interessant werden.
Klar nicht ganz so befriedigend wie die mögliche aoe Spielweise aber schon besser als Mr + shadowbolt/seelendieb gespamme
na seh kein problem bei nem 400k absorb schild für’s afk rumstehen
Irgendwo in mir weint der überwarlock der sich als Tank profilieren wollte mit dem Schild
eben, einfach abwarten, konstruktives feedback geben und hoffen ^^ andere trees zeigen ja das es funktionieren kann.
Deathbolt finde ich einen grundsätzlich interessanten ansatz, aber für 3 soulshards + relativ langem cd stößt mir das doch etwas sauer auf
Hat Vile Teint eig. noch den eigenen dot auch noch oder nur agony + curse?
hat noch den eigenen Dot + Agony und Curse of Exhaustion
CD sind doch nur 30sekunden. Find ich mehr als ausreichend ^^ Außerdem hast du eine 10% chance für jeden Soulshard, dass er instant free und ohne castzeit ist
Ich denke mal DB wird wie pyroschlag am Ende gespielt und nur selten als hard cast geuset sondern eher um die free casts herum gespielt und Mr als hauptspender verwendet.
Wäre so ein Gedanke von mir erstmal aber das wird sich dann mit DF zeigen.
Das neue vile taint wird, wenns bei der max Ziel Anzahl bleibt wirklich ein Hammer werden.
kommt da eine art todesmantel zurück? Mortal Coil genial
Die gezeigten haben teils echt viele elementare. Ob da jetzt banish zu tragen kommt in m+ wird sich zeigen
Bevor ihr euch zerfleischt. Felhunter wird keinen kick mehr haben nur den purge. Kick ist jetzt ein skillbares talent dämonunabhäbgig. Da könnte sukku als zusätzlicher? Cc bei humaniden mobs doch echt kut werden
Das kommt dann auf die allgemeine skillung drauf an. Man kann ja alle malific verbesserungen weglassen und rein mit deathbold spielen was auch recht spassig sein dürfte
keine Sorge. Das werden wir nicht tun. Wir mögen zwar unterschiedliche Ansichten vertreten, aber das ist doch völlig normal. Ich habe da überhaupt kein Problem mit.
Ich gebe mir die Talentbäume heute Abend, wenn ich mehr Ruhe und Zeit habe nochmal genauer. Vielleicht komme ich dann ja auch zu einer ganz anderen Betrachtung.
Wobei eine Meinung wird sich nie ändern, wenn es um den Dämo Hexer geht: Ich möchte die Dämonengestalt zurück haben. Es gibt wenig was ich im Laufe der Jahre Blizzard nicht verziehen habe, aber die Entfernung der Dämonengestalt beim Dämohexer gehört definitiv in mein schwarzes Buch
Nicht nur du, ich will sie auch wieder haben aber dafür haben wir ja ein neues Portal bekommen, was einen schönen neuen Dämo erscheinen lest.
Mal sehen wie das so wird.
Mortal Coil kannst schon skillen aktuell Den gibts sogar seit BfA schon wieder, oder?
Nope gibt’s nicht oder als PvP Talent
Weltliche Ängste oder wie es auf deutsch heißt, was das Ziel kurz feart und einen um 20% heilt, ist in der 3.? Talentreihe glaube ich
Ich hab mich mal hingesetzt und mal geskillt, so würde ich das machen https://www.wowhead.com/beta/talent-calc/warlock/demonology/BORKmQVQEQUCBSGRBQNVRUVCAUKgUiRUBU