Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn du mit DCon spielst, solltest du auch die 10% Stamina und GFG mitnehmen. Die Demonbolt Talente lohnen sich wohl auch nur, wenn man alle mit nimmt und v.a. Decimating Bolt.
Ein Doggo + DCon Build würde ich so spielen:
Oder so mit mehr Fokus auf die FG:
Von Nether Portal würde ich erstmal die Finger lassen. Da entsteht wegen des Pitlords gerade ein Hype, aber das Teil ist mit dem 1 Shard spending immer noch awkward und vom Tuning abhängig. Spricht für mich viel dafür, dass es weiterhin trash ist.
Doom + Kazzak’s curse fand ich auf Legion geil, aber ohne Hand of Doom wird das ultra nervig in größeren Pulls. Ich hoffe auch noch, dass sie DCon rausnehmen. Stand jetzt wäre Soulburn + Gesu ein dps increase und das ist Banane.
Kicken kannst jetzt wohl Baseline skillen, also brauchst nicht zwingend den fellhunter. Ansonsten, wenn Affliction wieder spielbar wird, werde ich wohl auch meinen Warlock entstauben. Hoffe der dot Schaden wird auch wieder erhöht
Nope. Wäre nicht das erste neue Talent, das schrott ist. Nether Portal war damals auch neu und ist immer noch schrott. Das gleiche gilt für Inner Demons und da kann auch Malchezaar rauskommen.
Mit dem Talent darunter muss man 25 Sekunden stillstehen und 1 Shard HoG für den maximalen value spamen können, aber wann kann man das mal?
Da wünsche ich mir eher nen rework oder ein anderes Talent in der Richtung „Die Menge an beschworenen Dämonen ist jetzt abhängig von der Anzahl der verbrauchten Shards. Reduziert NPs Dauer um 5 Sekunden.“
der Kick wird vom Felhunter runtergenommen und ist im Allgemeinen Warlock Baum untergebracht zu skillen, wurde auch per Bluepost kommentiert
***Core Changes***
* *Spell Lock in the talent tree*
* *With Dragonflight, we’ve removed Spell Lock from Felhunters and Spell Lock is now available for Warlocks to learn themselves. With this change, we are aiming to allow for more pet diversity in content where Felhunters feel required like dungeons and PvP.*
Das gehört einfach geändert, das die beschworenen PetHP mit temporären Buffs mit Laufzeit unter 30 Minuten skalieren. Ist jetzt auch Banane , das der Krieger HP Schlachtruf auch eine DpS gain ist… oder die Dinger umdesignen das dieser HP Gewinn kein erhöhter Lifepool ist, sondern oben aufgesetzter Absorb ist und den eigentlichen HP Pool unangetastet lässt der einfach wieder verschwindet nach Ablauf.
Ich selbst habe eigentlich keine Lust Dcon wieder zu skillen, und versuche gerade so einen Dog/Felguard Demonic Core Proc Build zu bauen, wo ich Wilfreds skille, um mehr Dog Uptime zu generieren und halt sehr gute Shardgeneration.
Hab endlich mal Zeit gefunden mir die Talente anzusehen und ich muss sagen mir gefällt der Affli Baum sehr =D
Vor allem in M+ wird es sehr lustig werden!
Der Basic WL Baum sieht auch super aus, weiß grad nicht ob alle anderen Klassen auch ihre letzten Tier Talente allesamt nehmen können, aber das wir das können ist schon nice.
Bei den Amis Diskutieren sie viel über die zwei neuen Portalen beim Dämo. Ist sehr interessant was man da so liest, sie sagen auch, das sie was am Schaden machen sollte und das der GrubenLord länger da bleiben sollte.
Wenn ich es richtig verstanden haben geht das andere Portal auch noch nicht also das mit dem Jailer. Mal schauen wann sie noch was an den Skillbäumen machen wollen, beim Jäger z.B. waren sie ja schnell beim Ändern.
Also laut Spell Änderungen, wird bei der Felguard genauso wie beim Fellhunter die Fähigkeit Dämonen kommandieren der Spelllock gegen Devour Magic , also Magie entfernen getauscht. Dem entsprechend ist das Unterbrechen tatsächlich bei allen Specs nur noch skillbar und Demo kann in Zukunft mit der Felguard Magie entfernen.
Afflis Mastery Skalierung wurde von PS, VT und SL entfernt und scheinbar noch paar andere Skalierungen die darauf gewirkt hätten.
Mal eine blöde Frage, was darf ich mir darunter vorstellen. Innere Dämonen You passively summon a Wild Imp to fight for you every 12 sec, and have a 5% chance to also summon an additional Demon to fight for you for 15 sec.
Rank 1: You passively summon a Wild Imp to fight for you every 12 sec, and have a 5% chance to also summon an additional Demon to fight for you for 15 sec.
Rank 2: You passively summon a Wild Imp to fight for you every 12 sec, and have a 10% chance to also summon an additional Demon to fight for you for 15 sec.
Bei den 10% bekomme ich da noch einen Imp oder einen neuen Dämon oder was mit einer neuen Form?
also es spawnt alle 12 Sekunden ein Imp, und zusätzlich mit der % Chance halt ein Dämon, da gibts viele verschiedene von, kA ob es davon irgendwo eine List gibt. Vielleicht ist zukünft ja auch der Pit Lord möglich
jo schon klar, da er also in Zukunft beschwörbar ist, „könnte“ er halt auch in der Liste der Zufallsdämonen sein, muss natürlich nicht und war rein spekulativ