Die Deutschen WoW Foren Raudies - eine Erfolgsgeschichte

Musste meinen Mage zu BFA umbenennen, weil der alte Name wohl gegen Richtlinien verstoßen hat (In meiner Welt war es aber nen Kompliment). Da es hier seit gefühlt 50 Jahren den Meme einer Meldemafia gibt hab ich den Char halt so benannt.
Wird nur schwierig, wenn Blizzard sich ma alle Namen auf meinem Account anschaut - da müssten denk ich locker 15-20 umbenannt werden.

dein fake screenshot ist doch schuld :smiley: den nehmen bestimmt einige immer noch für wahr XD

Nein, da stand vorher ein Beispiel-Post von einer Pandarin?, Stormhowl hat anscheinend editiert.

Ja, aber weil du ihm ja generell zustimmst und von ihm keine Antwort kommt, dachte ich du kannst mich vielleicht aufklären ^^

Hey, ich hab hier nichts vermutet. Das wurde einfach in die Diskussion eingebracht…Ich hab zuerst einfach gedacht, dass es Cliquen sind, also altr Stammuser, die sich einfach ein Bisschen zu sehr fühlen…

Aber hä? Wie soll ihn jemand kennen auf einer neuen wow Lizenz? Oder hat er irgendwie denselben Namen?

Hmm? Was soll ich mir jetzt denken?

Ja, und nicht das einzige…
Du hast mich ja auch bei meinem Post im Customer Support verspottet

an seinem verhalten.
das wie rubl oben den erkenne ich egal auf welchen char er ist XD der hat auch schon so oft namen/char gewechselt. man er kennt es einfach an der art und weise wie sie schreiben.
weiß man halt nur wenn man auch schon länger hier unterwegs ist und die „kennt“

2 Likes

Das sind meist Leute, die gerade sehr verärgert, perplex und gefrustet sind, die schreiben dann natürlich übertrieben, dass ihnen das „dauernd“ passiert, einfach nur weil sie gefrustet sind, in dem Moment kann die Wahrnehmung verzerrt sein (genauso wie man sich eher an negative Dinge erinnert als an positive). Aber die wollen sich einfach kurz den Frust von der Seele schreiben, was auch menschlich ist. Das kann man auch einfach mal so stehen lassen.

6 Likes

dafür ist das forum aber nicht da, es ist kein kummerkasten.
wenn sie wirklich hilfe bräuchten, könnte man fragen, wie gesagt man muss sich keine randoms antun, es gibt genüngend Communities discords usw. wo man auch komplett ohne stress m+ laufen kann (die L-Gruppe) aus dem forum hier z.b.

2 Likes

Alleinig der Schreibstil. Der spricht schon Bände. Und dann lässt er sich immer von den „alten Mustern“ triggern.
Ich könnte auch mit einem anderen Forennick schreiben - man würde mich erkennen. Weil ich schreibe wie ich bin. Unabhängig von meinem Char Namen.

1 Like

Und wer bestimmt das denn??! Wenn jemand frustriert ist, dann lass den schreiben, was ihn frustriert? Was geht denn mit dir?

4 Likes

und das bringt ihm genau was?
dadurch läufts auch nicht besser.

Da gebe ich Dir recht. Ob ich nun seine Meinung gut oder schlecht finde sei dahin gestellt. Aber das ewige „na kleiner“ ist auf Dauer für mich nicht akzeptabel.
Fühlt sich für mich an, wie die das "Bobby seine Yacht bashing " etc.
Muss nicht sein.

1 Like

sind auch immer die gefühlt selben 10 :stuck_out_tongue:

1 Like

Wenn man frustriert ist, dann kann man gerne den Wenn der Ruhestein "Benutz mich!" schreit - #195 von Colt-bloodfeather nutzen, der ist nämlich genau dafür da.

Ansonsten empfiehlt es sich, vielleicht erst einmal ein Worddokument zu öffnen, alles niederzuschreiben, zu schließen und 1-2 Stunden später nochmals zu lesen.

LG
Klavy

4 Likes

Es ist nunmal kein blog oder tagebuch womit jeder das recht hat der hier angemeldet ist seine antworten zu schreiben.

Ob es dem Te passt oder nicht spielt dabei keine rolle und bei dem Ton der hier manchmal direkt angeschlagen wird von TEs braucht man sich halt auch nicht wundern.

Die liebste Floskel hier bei solchen threads ist halt nunmal das immer die anderen die bösen sind was objektiv betrachtet zu 90% nie der fall ist

Wenn jeder so Threads machen würde jeden Tag wie einzelne TE´s hier, dann hätten wir fast die gleiche Aktivität wie das US-Forum. Auf Kosten von sinnvollen Themen und jeglichen Diskussionsgrundlagen aber halt Aktivität.

Das absolut so. Kein Brei wird so heiß gegessen, wir er gekocht wird. Abkühlen lassen ist die Devise. Gilt auch für Texte.

1 Like

eben besser als das forum mit x von den themen zuzumüllen die eigentlich immer nur besagen die bösen bösen mitspieler (fällt ja das nicht eigentlich unter keine beiträge zu bereits offenen beiträgen zum selben thema -regel?

1 Like

Das Muster zeigt sich wieder. Ich geh mal schlafen.

3 Likes

Hahahahaa. Das Muster, dass nicht jeder deiner Meinung ist?

2 Likes