Hach ich weiß doch, dass wir da auf einer „Wellenlänge“ waren und ich weiß auch, wie wir dafür immer irgendwie ausgelacht wurden.
Server-Com gibt es in Classic, wenn du dies und jenes machst, kommst du nirgendwo mehr mit usw. usf.
Es gab eben früher auch schon Sell-Runs und es wird sie heute nochmal geben, wahrscheinlich ein paar mehr, steht außen vor, aber es wird halt so sein… Genauso, wie es Leute gegeben hat (auch ich zähle da dazu), die gerne mal gesagt haben, dass die 5er Gruppe in Strath einem zu langsam und langweilig ist, weil heilen jetzt nicht das spannenste ist, was man in WoW (so generell) machen kann… Hab ich früher gemacht, kommt bestimmt mit entsprechendem Gear und genug Mage-Wasser wieder, will ich gar nicht abstreiten…
Auch habe ich Leuten Kisten weggelootet oder Questitems während sie mir den Weg frei gekämpft haben, mit Kräutern oder Erzen genau das gleiche… Deshalb hatte ich lange nen Hunter als Farmchar, Pet drauf geschickt und gemütlich abbauen ging in einem! Gewusst wie (da war ich aber auch nicht der einzige Spieler…).
Kugeln weggewürfelt usw. usf.
Gut, Nebensache. Ein Ding, was man definitiv auch noch beachten muss: Derzeit haben wir die Layer noch aktiv. Wieder einmal sehe ich meinen Freund, der neben mir im Raum sitzt (so im RL) nicht, obwohl wir in einer Gilde sind… Die Layer funktionieren vielleicht, aber bestimmt nicht so, wie sie für eine Classic-Com funktionieren sollten, ehrlich nicht.
Klar, diesen ominösen Serverruf gibt es nur dann, wenn man keine Gilde hat, keine Friendslist, die man während dem Leveln gefüllt hat, aber ab und zu hoffe ich doch noch drauf, dass sich die Com wenigstens ein kleines bisschen selbst erzieht, auch wenn ich der Meinung bin, dass das niemals passieren wird…