Da es nen fix gab für die Warteschlangen wird es evtl nen Mix aus beidem sein aktuell. Abwarten wie es heute Abend aussieht.
Ich denke es ist die Uhrzeit.
Ich bin gestern auf den Dragon server gewechselt. Luci ging gestern nicht.
Man darf nicht vergessen. Die Servern fassen mehr Leute als damals. Mittel heute soll ja damsls voll sein.
Den Wechsel bereue ich net. Es werden bestimmt noch genug Spieler kommen. Die sich den Start extra nicht geben.
War gestern gegen 19 Uhr auf Luci und konnte schön bis 23 Uhr spielen. Sogar mit 3 Dc’s. Bin jedoch immer wieder sofort auf den Server gekommen. Ist wohl unterschiedlich
Stimmt wohl.
Hab zwar auch 2 Stunden warten müssen, konnte dann aber ohne DC ca. 2,5 Stunden spielen.
Ich frag mich ob man überhaupt möchte das ich WOW Spiele?
Wird man zwangshafts gekickt? Wenn ja Warum? wenn nicht wieso werde ich dann gekickt?
Vielleicht warst du zu lange afk ?
Oder vielleicht war deine Internetverbindung zu schlecht ?
Verbindungsabbrüche kann viele Ursachen haben. Auf welchem Server spielst du denn ?
Nein ich möchte auch nicht, dass MiMiMi-Spieler WoW-Classic spielen.
Spieler, die sich bei jedem einzelnen technischen Problem beschweren, und keine Geduld für die Lösungsfindung haben, passen einfach nicht dazu
Da gebe ich dir völlig recht …
Wenn nicht gerade viele tausend andere Spieler mit dir gekickt werden, ist das höchstvermutlich dein Problem. Willkommen im Internet.
Komm mal langsam runter.
Blizz hat keine Extrakosten irgendwas zu kitten.
Sie haben es vorher klipp und klar kommuniziert, wie es ablaufen wird.
Glaubst du die bezahlen jetzt mehr nur weil sie extra Server bereitstellen wegen dem hohen Andrang?
Die Server standen jederzeit in der Pipeline und werden einfach nur nach und nach freigegeben.
Spiel lieber das Spiel als hier solche Unwahrheiten zu verbreiten wovon du anscheinend überhaupt keine Ahnung hast.
Blizzard bekommt echt nichts mehr hin heutzutage oder? Ehrlich mal. Da versucht man früh dran zu seien oder wartet ewig lange um die Welt joinen zu können und dann gibt es ständig random Disconnects und darf wieder 4-5h warten, um 1-2h zocken zu können.
Blizzard ist bei mir mittlerweile unten durch.
P.S.: R.I.P. Hots
Ist ja nicht so als hätte blizz nicht schon vor ca 10 Tagen vor brutalen Warteschlangen gewarnt. Wenn man das ignoriert und drauf besteht genau auf dem realm zu spielen ist gelinde gesagt selber Schuld.
Ergo, solltest dich jetzt vor den Spiegel stellen und selbst blöd anmachen, denn es ist schlicht deine eigene schuld.
typische dumme antworten… blizzard sagte man sol ausweichen auf venoxis… aber venocis hat ebenfalls eine queue… und jetzt komm mir nicht mit sch… pve servern…
Das ist Quatsch. Man kann nicht vor Warteschlangen warnen und dann auf einen Alternativserver verweisen, der dann ebenso Warteschlangen hat. Da geht die Gleichung nicht wirklich auf…
Richtig Sie haben gewarnt und trotzdem keine neuen Server hinzugefügt… Also zieht deine Ausrede nicht
Also diese logik ist ja schon hart.
Der andere server hat natürlich auch Warteschlange, aber eben keine so krasse wie bei luci.
Man kann sich halt an einer schlange anstellen die unendlich wirkt weil das kassenhäuschen extrem überlastet ist oder mab stellt sich in der schlange daneben an.
Thats it.
Was habt ihr denn bitte erwartet, es wurde gestern offiziell released.
Mit einer ausführlichen Begründung.
Aber sowas ignoriert man in rage ja gerne.
Meine Logik ist hart?
Achso, dann haben sie nur vor noch krasseren Warteschlangen gewarnt. Ich verstehe
Du willst es nicht begreifen, ist okay
Danke man