Nein MMO heisst Massive Multiplayer Online.
Das wichtige habe ich dir mal markiert. Kann ja keiner was dafür das du das ausser Acht läßt.
Was halt auch nicht stimmt.
Wo bitte ist Dragon Riding unabdingbar das man ins Endgame kommt? Stimmt nirgends, da man im Endeffekt bis auf die optionalen Achievements mit den Dragonscale-Flaggen überall hinkommt.
Und die paar Einführungsquests zu Anfang schafft auch ein blinder mit Krückstück und beiden Armen hinter dem Rücken festgebunden.
Es gibt im Thread „An die ganze Drachenreiten Kritiker“ vom Verfasser ein äußerst guten Tipp. Man nutzt sein Boden-Mount und bei weiten Distanzen die Flugmeister (die sind auch noch da). Somit bleibt das Drachengleiten weiterhin optional. Nur weil ein Spiel eine Mechanik anbietet, die zum Komfort dient sowie paar Quests und Erfolge, muss man sie ja nicht zwingend nutzen und sein eigenen Weg gehen.
Drohnen werden bei uns noch nicht eingesetzt. (obwohl das DRK eine Drohnen-Landestation hat…)
Ich setze lieber auf die gute alte Packstation.
Mit der DHL-App kann ich steuern, wenn ich nicht zuhause bin, ob es dahin umgeleitet werden soll, oder woanders abgelegt werden.
Letztens hab ich mich allerdings auch etwas geärgert, weil am Freitag mein Freund zuhause war und das Paket hätte annehmen können. Und trotzdem hat der Zusteller nicht geklingelt.
Naja, wir haben das Beste draus gemacht und haben Paket abholen dann mit Italienisch essen gehen verknüpft.
Was schon mal nicht stimmt, man kommt ja ins Endgame, man muss sich dann halt Alternativen suchen oder mit den Konsequenzen leben.
Ich versteh nicht wie man auf so einen Unsinn kommt.
Es wird niemand außen vorgelassen. Ein Kern-Feature kann nicht optional sein, sonst wäre es ein optionales Feature.
Das Drachenreiten ist keine Gurke. Ich verweise nochmals auf 830 % zu 310 %.
Es reicht ja zur Not jemand mal zum Glyphen holen zu haben, aber dann kann man sicher wunderbar einüben mit dem Drachenfliegen.
Wenn man dies natürlich nicht möchte, dann bleibt halt die Konsequenz „Boden-Mount“.
andere nicht mal ne Stunde. und nun ? Vielleicht mal Freunde oder Gilde fragen.
Behaupten kann man das. Hast du eine zuverlässige Quelle, die das zahlentechnisch im Gesamtspektrum aller aktiven WoW-Dragonflight-Spieler belegen kann ? Nein, im US-Forum stehen auch keine Zahlen.
Richtig, wo zu du halt zählst. Selbst ein Blauer wird vermutlich eher den Kopf schütteln.
Mein Drache fliegt und kann auch gleiten, aber er fliegt hauptsächlich.
Das ist aber dein Problem und nicht das von Blizzard. Weder ist das Drachenfliegen zu schnell noch ist die Steuerung kompliziert. Sie ist einfacher als die bisher normalen Flugmounts.
Es ist einfach unfassbar das du einfach nicht verstehen willst, warum man gegen das normale Fliegen ist. Es wurde dir so oft erklärt.
Andererseits kann man dein Text auf ein Satz herunter brechen: " Mal wieder nur Unsinn geschrieben"
Man kann die Kampagne nicht spielen ohne den Drachengleiter zu nutzen, ohne Kampagne kein Endgame.
Merkt mal halt nicht auf dem 850% Geschwindigkeit Gleiter.
Also ich mags Drachenreiten verstehe aber nicht, warum man euch nicht das 310% Fliegen gönnt. Sollten dadurch keine Farm Bots entstehen… wers mir egal. Ist ja euer ding auf 800%+ zu verzichten^^
Hä? Ja, am Anfang musst du schon bisschen Drachenfliegen zwecks Quests von der Hauptstory. Aber den Rest der Kampagne spielt das Drachenfliegen keine Rolle. Ein richtiges Endgame vom aktuellem Content gibts noch nicht, zumindest sehe ich das so. Das sind weniger als 10 Quest und schnell erledigt, der Rest der Hauptstory geht ohne Drachengleiten. Was hat das mit „Merkt mal halt nicht auf 850% Geschwindigkeits Gleiter“ zu tun? Ich hab innerhalb von 5 Minuten das Drachengleiten raus gehabt und an 2 Tagen nebenbei die Drachenglyphen beim questen geholt.
Ist keine Antwort, da du keinen spezifischen Punkt genannt hast wo man zwingend Dragon Riding braucht um in der Kampagne weiterzukommen.
Du willst es eher nicht einsehen das du in der eigenen kleinen Bubble aus falschen Annahmen lebst und nicht dazu in der Lage bist vorhergehende Tips anzunehmen und stattdessen lieber rumheulst weil du meinst das du damit weiterkommst. Die Zeit du die hier im Forum aufgewendet hast, hättest auch dazu können Dragon Riding weiter zu üben.
Kommen jetzt die Totschlagargumente?
Ich würde gerne mal den Bot sehen der Dragon Riding hinbekommt und derzeit bekommen die kaum was ab weil die mit Dragon Riding deutlich schneller am Spot sind.
Noch ein Tipp: Man kann auch langsamer fliegen und stückweise. Oben drauf sogar tiefer, nicht so weit oben am Himmel oder auf Baumhöhe. Mir ist beim vorbei fliegen noch nie Quest engangen. Daher rate ich nur: Üben! Du steuerst den Drachen, nicht der Drache dich.
Welche Bots? Ich kenn nur die Bots, die im Handelchannel Boosts werben für ne Website, die illegal als 3. Anbieter Echtgeld-Angebote anbieten. Multiboxer ist auch raus seit BfA zum Ende kam und SL in den Startlöchern ging. Ich seh keine Bots, die rum laufen, wäre ja auffällig mit monotomen Bewegungen. Jetzt wirds wild …
Nimmt nen Schluck vom Tee und guckt verwirrt den Thread an
Deine Schwierigkeit ist ja das „nicht wollen“. Dafür kann weder Blizzard etwas noch die anderen User hier.
Aber poste doch mal mit deinem lvl 70 mainchar wo man sehen kann ob du beim Drachenfliegen bisher nichts gemacht hast oder vielleicht doch schon die Rennen auf Bronze/Silber.
Mit einem lvl 28 char kann jeder erzählen, das er M+30 läuft oder Mythic Raid clear hat nach 2 Wochen.
Merith sagte auch nicht das dein Drache in einer Bubble lebt, sondern du.
Ist lesen so schwer ?
Sorry, aber du machst du hier langsam total lächerlich. Wird dir das nicht selbst peinlich ? ist doch albern sowas.
Wie kommst du jetzt auf 850 % ? Und wen interessiert denn ob man die Bots dann noch sieht ?
Ich würde dir dringend empfehlen, erstmal die Texte anderer zu verstehen bevor du antwortest. Das hilft einer Diskussion ungemein, aber dazu bist du allem Anschein nach nicht fähig.
In der DF-Beta habe ich Drachenfliegen gehasst und es total abgelehnt. Mittlerweile liebe ich es. Hier im Forum wurde bereits einige Tipps diskutiert, die das Drachenfliegen erleichtern. Haben mir beispielsweise enorm geholfen.