Weil ja immer behauptet wird, dass der DF nichts verschlechtert hat:
„Egal welchen Dungeon ich bisher betreten habe, es wurde von einzelnen Spieler:innen andere Spieler:innen beleidigt und/oder während des spielens über denjenigen hergezogen. "
" Beste ist man geht zu 3 rein dann kann man nicht gekickt werden oder man kann kontern wenn Ärger droht. Ich habe keine ahung was passiert ist, aber in über 17+ jahre ist es auch für mich sehr erscheckend . Alleine gehe ich erst gar nicht.“
" leute die nur Pullen,Bleidigen meinen du bist schlecht oder looten und abhauen… Ach man findet immer was ,was negativ ist."
„Davon, das leute nicht mal wirklich hi sagen und mal smalltalk machen ist eh unfassbar rar. Traurig wie sich das verändert hat. Wünschte es wäre nicht so.“
" hadowlands-Release 0 Uhr.
2Uhr nachts, 2 Stunden nach Release, hatte ich vor mit meinen Pala ein Dungeon zu tanken, alles schön und gut. Beim 2ten Boss sind wir dann 2x gewiped, weil ich den nicht gecheckt habe…
„Wie du kennst den Boss nicht??“
Ich schrieb nur „Sorry ja ich kenn ihn nicht, learning by doing!“
„OMG“
Sie wurden aus der Gruppe entfernt"
-kleines Update 21.12.2022-
„Ich persönlich spiele jetzt fast ein Jahr Classic und dort ist der Server eben kleiner und die Spieler sozialisieren sich selbst. Da geht es tatsächlich gut. Und ich kann eines sagen… Retail habe ich immer mit Frustmomenten gespielt und wenn man ein mal die Erfahrung einer funktionierenden Com gemacht hat, will man nicht mehr zurück…“
sogar vom DF befürworter:
„Wir hatten heute so nen StressieTank halbe Ini pullen, 4 Whipes und als ich dann angemerkt habe das es mit etwas weniger Tempo deutlich schneller gegangen wäre wurde nen Kickvote gestartet. Natürlich vom Tank, der ging leider nicht durch also haben sie den Endboss ohne mich gemacht, weil ich noch nicht da war vom letzten Whipe und der Tank nicht warten konnte oder eher wollte, ärgerlich wenn man bedenkt das ich Loot fürs rumstehen bekomme. Ich meine ich levele gerade meinen Schami, als DD ist es mir ja wurscht, lass den doch pullen, wenn wir aber das 3. mal zerlegt werden, muss doch auch der dümmste Tank raffen, das M+ Tempo mit dieser Gruppe wohl nicht geht.“
gibt auch positive Rückmeldungen die meisten wollen das verhalten aber eher rechtfertigen.