Empathie hier im Forum

Bewirb du dich doch mal als Forum Mod. Ich fände es gut.

2 Likes

Zum einen habe ich schon einen Job und zum anderen diskutiere ich hier VIEL zu gerne mit :wink:

Okay. Dachte eig. auch nicht daran dass es wirklich eine Vollzeitstelle werden würde.

Es sind eh immer dieselben Leute, die resistent sind gegen Erklärungen oder sogar bloße Fakten über die Funktion des Forensystems. Man glaubt, was man glauben will und hat seine feste Meinung dazu. Und das Schöne ist, dass manche Leute dieses Spiel schon seit bestimmt 2 Jahren treiben, manche davon auch mit unterschiedlichen Twinks. Man wirft Hetze und Verschwörungen vor, aber selbst selbst wühlt man hier mit den Fingern durchgehend im Dreck, hetzt und geht die Leute an.
Dieses Forum ist aktuell nichts mehr weiter als ein verdammter Kindergarten, der Trolle mangels Moderation noch fürstlich belohnt. Mir reicht es jetzt auch, ich mache diesen Blödsinn hier nicht mehr mit. Es gab hier mal viele tolle und vielseitige Diskussionen, aber mittlerweile bricht sich das auch nur noch runter auf immer dieselben Gehässigkeiten, immer dieselben Trollgestalten und dümmliches Geseier über andere Forenteilnehmer. Geht euch meinetwegen weiter an die Gurgel, ich mach da nicht mehr mit.

6 Likes

Ich habe schon weitaus Schlimmere Beiträge gelesen als meiner und die wurden nicht einmal gemeldet, sobald man was sagt was denen nicht im ihren Beutel Schema passt wird man gemeldet, ich kann mich genauso gut errinern in einem Thread wo sich so einige Leute sich daneben benahmen auf beide Seiten, das sah sogar Blades so, aber nur einer wurde bestraft.
ich werden dem Thread nicht einblenden verstößt ja auch gegen die Regeln, aber man kann sich mühe geben wie man will gemeldet wir man sowieso,

Hä, hier gab es doch diesen Typen, der es nötig hatte, sich von irgendeinem Discord im Forum zu verabschieden. Die ganze Baggage die hier in jedem Faden meint jedem erklären zu müssen, wie dumm er sei, war gemeint und du doch auch, oder nicht?

Da muss ich dir leider recht geben. Schon traurig, das selbst mit ansehen zu müssen. Ich dachte, das Forum sei da, um auch Wissen zu teilen, damit den Leuten geholfen ist. Dem ist wohl nicht so. Ich erinnere mich an einige Sprüche von @Blades , die mir nochmals zu denken geben. Die Sache mit hingehaltener Wurst und die Sache mit den Geisterfahrer, die denken, sie seien keine und tausende seien es.

1 Like

Tja dann sei einfach der/die/das erste :thinking: Anscheinend war es ja doch nicht schlimm genug aber das liegt immer im Auge des Betrachters und was dann die zuständigen Mitarbeiter damit anfangen ist wieder etwas anderes.

Gibt es das auch ohne die ganzen Tippfehler :thinking: Sonst interpretiert da jeder rein was er lesen mag :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Das ist halt einfach das Problem. Das Forum braucht dringend eine bessere Moderation, sonst läuft das einfach immer mehr aus dem Ruder.

5 Likes

Sehr unschön, wie du Dinge so unterschlägst … aber typisch für dich. :face_vomiting:
Ich hatte es extra noch zitiert, die Passage von CP.

Und wenn ich etwas nachfrage, ist daß gleich mobben?
Sorry, dafür gibt’s zu deinem Trolling nun auch ne Meldung!

edit
Kam gar nicht mehr dazu …

ps.
Ich strenge mich an, nun auch bei solchen Themen/Debatten gar nicht mehr schreibend anwesend zu sein. Gibt’s halt nur noch, bei so manchen bewußt herbeigeführten Aussetzern, Meldungen.
Wir sind hier nun echt an einem Niveau angekommen - wo ich ganz schnell wieder weg will.

gn8 @ all

Das ist beleidigend. Da fand ich CP weniger aggro

4 Likes

Damit waren tatsächlich 2 unterschiedliche Situationen gemeint.
Ersteres bezog sich auf die Provokation durch einen Troll. Der will die anderen provozieren, der will einen thread eskalieren lassen. Wenn man dann in die Wurst beißt und sich triggern lässt hat er auch noch gewonnen. Daher eben einfach „nicht reinbeißen“ sondern ruhig und sachlich antworten. Und wenn man schon glaubt es wäre ein Troll… immer kürzer als er antworten… wenn der Troll mehr Arbeit hat als er macht, hat er auch schon verloren :wink:
Zweiteres bezog sich auf Leute die zwar keine Trolle sind aber eben extrem auf ihrer Meinung bestehen, die sollten sich halt immer fragen ob sie nicht die Geisterfahrer sind.
Die Frage habe ich auch schon das ein oder anderes mal mir selbst gestellt :wink:

4 Likes

Wenn du wüsstest … :man_facepalming:

Zumindest die Beiträge im Forum. Was er sonst wo gemacht hat, kA. Aber seine Beiträge wurden gemeldet und versteckt. Und diese waren weniger schlimm als das was Nilann hier raushaut. Und nur so sollze man bewerten. Die Beiträge und nicht was die Person sonst so macht weil dann bewertet man nicht nur die Beiträge hier.

1 Like

Who cares? Die Leute schaffen es ja auch Mannis und Irelenas Posts zu entziffern… Bearbeitung des Posts auf dem Handy spackt gerade rum, vielleicht später.

1 Like

Das meiste wurde gelöscht von den Moderatoren. Warum, das kannst du dir sogar selbst ausmalen. Das war für mich bisher im Forum das schlimmste und heftigste, was ich je sehen und erleben musste.

2 Likes

Nicht mein Problem wenn man aus deinem Text was anderes macht als da stehen sollte :woman_shrugging:

Oder auch nicht wie man es bei manchen rauslesen kann :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

:ok_hand:

Mit ganz viel Bezug zum Spiel und so…

3 Likes

Wenn du dir mal die Mühe gemacht und weitergelesen hättest, müsstest du eigentlich festgestellt haben das ich nicht wusste, dass man linken kann obwohl man gebannt wurde.

Und Grund meines Posts war, daß ich mir gerne mal anschaue wer welche Kommentare liked.
Und da gibt es halt immer die gleichen Gruppen die sich zusammen rotten.
Deine Posts werden meistens von Leuten geliked, von denen man noch NIE etwas gelesen hat oder nachweislich als Trolle und/oder Unruhestifter entlarvt wurden.

3 Likes

Ihr seid ja immer noch am Palavern. :face_with_monocle:

1 Like