Fällt mir seit einigen Tagen besonders auf, dass leveln und questen mit extremen Problemen verbunden ist, die soweit führen, dass es gar nicht mehr möglich ist, irgendetwas sinnvoll zu machen.
Gerade dabei in Drustvar zu leveln bei dem Weidenmann am Nordost-Ende.
Nach jeder Opfergabe “darf” ich WoW komplett neu starten, weil der Server der Meinung ist, dass ich nach jeder Abgabe der Opfergaben beträubt bin.
Gibt keinen Debuff, keine Anzeige, kein gar nichts.
Zwischendurch kommt es mittlerweile alle 5-10 Minuten vor, dass der Char zwar aufmountet, das Mount nicht sichtbar ist und der Char einfach mit dreifachem tempo zu Fuß durch die Gegend läuft.
Komme ich dann infight kann ich nicht mal angreifen, weil “ihr auf einem Reittier sitzt” und ein Abmounten nur mit rechtsklick auf den Buff möglich ist.
Ein normaler Angriff wo der Char normalerweise abmounten sollte ist nicht möglich.
Dadurch stirbt man dann entsprechend öfter.
Nach dem Tod erstmal 2 Minuten zur Leiche laufen und dann dort wiederbeleben, zumindest theoretisch.
Die Ansicht bleibt schwarz-weiß, ich bekomme die Meldung, dass ich tot bin und alle Gegner schlagen witzvoll auf mich ein, während ich rein gar nichts machen kann - weil ich ja trotz Wiederbelebung an der Leiche immernoch tot bin.
Sind die HP (die ich auch nicht sehe als wiederbelebter Geist) auf 0, sterbe ich erneut… wobei das gar nicht sein kann, weil ich ja laut Meldung des Servers schon tot bin.
Haltbarkeit -10% ewiges neu hinlaufen zur Leiche und hoffen und beten, dass es irgendwann mal funktioniert und alle 5 Minuten alles neu starten.
Ist das jetzt der neue Content-Stretch, damit mehrere Chars leveln interessanter wird?
Von endlosen Laggs wo es 50 Sekunden dauert 3 Items zu looten wenn eine Hordeninvasion ist, will ich ja gar nicht erst anfangen…