Forum driftet immer mehr ins OFF-Topic ab

Hier drin sind zwei blaue Antworten wo man über die Priorität des Themas streiten könnte aber in Themen wie z.B. hier
-Neue Realmverknüpfungen kommen bald
-Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ) (1 1/2 Jahre kein blaues Update, Patch notes und war zwischendrin sogar geschlossen!)
-Zusammenlegungen in Planung?
-Neue Realmverknüpfungen kommen bald
und
-Realmverknüpfungen während der nächsten Wartungsarbeiten (immer noch kein Update zu letzter Woche oder morgen oder ob man ingame jemals sehen wird welche Server verbunden sind)
usw.

Bei den wichtigen Themen fehlt entweder komplett oder seit langem eine blaue BRAUCHBARE Info was denn nun Sache ist. Und man kann überhaupt keinen Dialog mit blauen führen welcher z.B. bei den Forenvertrauensstufen notwendig ist aber dafür ist scheinbar niemand zuständig. Dafür kann ich auf der ersten Seite nur in diesem Forum blaue Antworten bei quasi unwichtigen Themen finden. Da wo es nötig ist seid ihr sparsam, geradezu geizig.

Das System funktioniert scheinbar nicht wirklich oder wie behauptet. Erstens sind die meisten Forenuser nicht motiviert Leute zu melden und selbst wenn welche gemeldet sind passiert denen offensichtlich nichts oder die wechseln einfach den Char oder sogar Account damit man die nicht mehr so leicht erkennt um deren Trollerei zu melden was wieder nur wenige machen.
Und das bevor wir uns über die Inkompetenz der mindestens drei Mods unterhalten die sich nicht einig waren warum ich mal gebannt wurde was nur zu noch mehr Verwirrung mit den Forenstufen geführt hat.

Ich hab dieselben Erwartungen an jede Firma sei es Auto, Waschmaschine, Handy oder Internet. Aber wenn man Blizzard kritisiert wie peinlich deren Informationspolitik und „neues“ Forum doch ist darf man plötzlich keine großen Erwartungen haben und Misstände werden verteidigt. Das ist noch schlimmer als die ständige Heuchelei der blauen.

1 Like