Gemeinschaftsgefühl in LFR Gruppen

„Das ist nicht erlaubt?“
Was soll sowas; ich habe nirgendwo geschrieben dass es nicht erlaubt ist. Nur dass ich es nicht mag. Und es ist unnötig.

Ich habe nunmal nicht geschrieben „Leute die gegrüßt werden wollen, das sind ganz ganz viele!“
sondern nur „Wir wissen doch immerhin aus solchen und anderen Threads, dass es vielen wichtig ist wenn hi/bb geschrieben wird, dann fühlen sie sich wohler.“
„Viele“ ist hier ein Füllwort und könnte auch durch „einige“ ersetzt werden. „Viele“ können 10 sein, können auch ne Million sein. Da ewig drauf rum zu hacken ist für mich inzwischen schon sich absichtlich dumm stellen.

Man sieht hier allein schon in den letzten Tage mehrere Leute auch in mindestens zwei anderen Threads, die erwähnen dass ihnen das hi/bb fehlt wenn es denn fehlt.

„Ein einfaches „Hallo“, „Bitte“ oder „Danke“ im Gruppenchat scheint heute schon zu viel verlangt zu sein.“ Unfreundlichkeit und Egoismus in der WoW-Community – Wo ist das gemeinsame Spielen geblieben?

„Ich finde es unglaublich, das ich in JEDER Ini „Hallo“, „Thx all, bye“ etc. schreibe und mir keiner Antwortet“ Gedanken zum Miteinander - #3 von Calebeiche-antonidas

Sowas habe ich hier schon häufig gelesen. Man kann also feststellen dass es eine Tatsache ist dass es Leute gibt die es mögen wenn man sie grüßt.

Ich fand es kryptisch und weiß nicht was du genau damit meinst. „Ah, wenn man sowas für die eine Seite sagt, wird gegengehalten auf Teufel komm raus, wenn man es von der anderen Seite so sagt, ist es ok.“