[A] [SenJin/Area52/UnGoro] [AOTC] <Wie Pech und Schwefel>

Die Gilde „Wie Pech und Schwefel“ erweitert den Raid-Stamm!

WPuS und dessen harter Kern sind schon seit 2006 auf dem Server Sen’Jin (+Area52/Un’Goro) zu Hause.
Wir sind ein Haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, der sich über die Jahre sehr gut kennen und lieben gelernt hat. Gemeinsam mit einigen sympathischen Neuzugängen versuchen wir uns fortwährend am aktuellen Raidcontent. Hierbei ist unser Ziel, in 2 kurzen Raidabenden pro Woche den heroischen Modus zu clearen und wenn’s passt ein wenig in den mythischen Modus hinein zu schnuppern.
Aber auch außerhalb der Raids bieten wir ausreichend Unterhaltung. So ist unser TS-Server niemals leer und es werden täglich interne m+ Gruppen im Bereich m0 bis +~20 organisiert.

Für unseren Raid sowie die m+ Gruppen suchen wir noch einzelne Mitspieler, um ingame zusammen Spaß zu haben und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.
Wenn Du also bereit bist, einem gemütlichen, kurzen, aber zielstrebigen hc-Raid beizutreten UND gleichzeitig eine Community zu finden, die den Spaß am Spiel in den Mittelpunkt stellt, dann ließ doch bitte weiter.

unser Angebot an Dich:

  • eine lustige Gemeinschaft
  • gildeninterne WhatsApp Gruppe
  • gildeninternes Discord
  • gildeninternes TS
  • erfahrene Raidleitung
  • gute Raid-Vorbereitung
  • Festmahl und Kessel aus der GBank
  • Steinchen, Verzauberungen, etc aus der GBank
  • gildenintern organisierte m+ Gruppen

Unsere Erwartungen an Dich:

  • Gemeinschaftsfähigkeit
  • Humor
  • Spaß am Spiel
  • gepflegter Umgangston
  • Verlässlichkeit
  • Kritikfähigkeit
  • einen hc-fähigen Charakter auf unserem Serververbund oder den Willen den Server zu wechseln
  • Spiel- und Klassenverständnis ausreichend für den hc Content
  • ein wenig Raidvorbereitung (Gear
  • ein Mindestmaß an geistiger Reife (die darf auch mal variieren, solange niemand darunter leidet :woozy_face:)

unsere Raidzeiten:
Mittwoch 20:15 - 22:15
Sonntag 20:15 - 22:15

(Zusätzlich organisieren wir je nach Nachfrage freitags einen twinkraid.)

Progressstand:
SotFO nhc 8/11
SotFO hc 2/11
Derzeit planen wir noch 2 IDs nhc von vorne zu laufen und eventuell die ersten hc-Bosse mit zu nehmen. Ab 6.4. nhc nur mehr mit Skip, um den Fokus bald wieder auf HC legen zu können.

primär gesuchte Klassen:
dds mit tankspec (alle Klassen möglich)
dd/heal dualspec (alle Klassen möglich)
resto schaman
enhancer
mage
warlock

Der Ablauf der Bewerbung bei uns sieht wie folgt aus:
*Erstkontakt bei einem Offi
*TS Gespräch
*Eventuell bei ein paar m+ näher kennen lernen
*1-2 Proberaids
*Zu- oder Absage durch beide Parteien

Wenn wir Dich immer noch nicht abgeschreckt haben, dann melde Dich doch ingame bei mir oder einem unserer Offis:

Gildenleiter:
Activity#2132

Offis:
Mellite#2108
Goshark#21179
DatexxAUT#2522 (meine Wenigkeit)

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

LG Stoly

Push it baby

Wir suchen weiterhin entspannte Spieler zur Vorbereitung auf 9.2!

Ihr könnt euch gerne melden, gleich welche Klasse ihr spielt! Auch wenn es nicht unserer primären Suche entspricht, für die passenden Leute finden wir schon nen Platz! :wink:

Hatte Mellite#2108 eine Anfrage geschickt und die wurde auch angenommen. Leider wurden meine Nachrichten dann nicht beantwortet.
Schade.
Euch noch viel Erfolg

Danke für dein Feedback. Es kann leider auch vorkommen, dass wieder im Gewusel des Games unter gehen.

Wenn es daran scheitert, sollte es wohl nicht sein. :frowning:

Wünsch’ dir jedenfalls auch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche!

push it more

Guten Morgen.

Ich habe euch eine Anfrage geschickt. Ihr könnt mich aber gerne auch von euch aus adden.

Lg

1 Like

Hallo :slight_smile:

Nach einer kleinen Pause (so ca. 6 Monate) hab ich mich nun entschieden dem Spiel noch eine Chance zu geben.
Ich spiele seit Ende BC und das, außer der zurückliegenden Pause so ziemlich durchgehend.
Ich habe mich für einen Neustart entschieden und hab im Forum mal so geschaut wer so sucht und mir die Beschreibungen durchlesen.
Und da mir eurer Post sehr gut gefallen hat, habe ich mich für einen Neustart auf Sen´jin entschieden.
Ich habe heute erst angefangen und bin daher erst Level 28 :slight_smile:
Seit WOW-Beginn war es immer der Heal-Schami der mir am meisten zugesagt hat.
Da ich aber im Schichtdienst arbeite suche ich keinen festen Raidplatz. Wenn mein Schichtplan es zulässt und ihr dann Platz habt bin ich aber sehr gern dabei. Vor meiner Pause bin ich sehr gern M+ gelaufen. Das Alles natürlich erst in ein paar Wochen wenn mein Schami groß und ausgerüstet ist. Aber vielleicht können wir uns ja bis dahin schon mal beschnuppern und kennenlernen.

Würde mich freuen von euch zu hören,
bis dahin
LG Melara :slight_smile:

1 Like

Hallo Melara!

Es freut mich sehr, dass dich unser Post verleiten konnte! :wink:
Ich wünsche dir gleich mal frohes Leveln und schöne Feiertage!
Wir können dir beim hoch Leveln und Charakter ausrüsten natürlich auch gern ein wenig unter die Arme greifen!
Oder dir, wenn du das lieber aus eigener Kraft und ohne Hilfe schaffst, dann zumindest Gesellschaft übers TS bieten. :relaxed:

Melde dich doch einfach mal ingame bzw über die oben genannten btags.

:christmas_tree::gift::wave:

Hallo Stoly :wink:
Vielen Dank :upside_down_face: dir und allen Andren natürlich auch schöne Feiertage .

Gesellschaft im TS klingt gut :grinning:

Ich schick morgen mal eine Anfrage raus und freue mich euch kennenzulernen.

Bis dahin
LG Mel(ara)

1 Like

Unsere Schamanin von oben hat noch einen Mönch mit gebracht. Beide waren innerhalb der ersten 2 Tage 60 und sind jetzt am equip nachrüsten.

Wir sind unheimlich froh, 2 so lustige Menschen in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen! :smiling_face_with_three_hearts:

Wir haben weiterhin genügend Plätze frei, um unseren hc-Raid zu füllen!

Gildenleiter:
Activity#2132

Offis:
Mellite#2108
Goshark#21179
DatexxAUT#2522 (meine Wenigkeit)

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

1 Like

WPuS wünscht allen einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2022!

Wir haben weiterhin Plätze frei um unserer Mitte!

Gesucht werden diverse DDs (Hexer, Schurke, Schamane, Krieger).
Vorrangig jedoch suchen wir den Spielern hinter dem Char! Passt du gut zu uns, ist es grundsätzlich fast egal, welche du spielst!

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! :wave:

Hab Stoly mal ne Freundesanfrage zukommen lassen für alles weitere :slight_smile:
Ansonsten einfach gerne bei Caipre#2614 melden

1 Like

Wir freuen uns über einigen Nachwuchs und frischen Wind! :relaxed:

Sektion „gesuchte Klassen“ wurde hiermit aktualisiert!

Nach einigen Neuzugängen können wir zufrieden sagen, es läuft richtig gut!

Wir suchen jedoch derzeit noch dringend einen ww-Monk.
Außerdem würden wir uns weiterhin freuen, wenn sich weitere Spieler der im Titelpost genannten Klassen finden!:relaxed:

:hugs::wave:

Gesuchte Klassen aktualisiert!

WW-Monk weiterhin dringend gesucht. Weitere Plätze sind auch noch frei!

LG Stoly

Ab nach oben

Gesucht:
WW-Monk
rDDs mit Healspec
Heiler mit DDspec

Wir haben nur noch einzelne Plätze zu vergeben!
Sichert euch einen Platz in einer tollen Gemeinschaft, die auch außerhalb der Raids einiges bieten kann! :relaxed:

Ab nach oben!

Wir haben weiterhin einzelne Plätze zu vergeben!

WW-Monk dringend gesucht, alles andere lässt sich absprechen!

Meldet euch, wir beißen nicht! :wink:

Nur noch einzelne Plätze frei!

Greift zu, bevor sie vergeben sind! :wink: